Jump to content
=FB=Vaal

Endlich IV

Recommended Posts

Noch läuft mein alter Anschluss... mal sehen, ob der angegebene Termin hinhaut und um 15:59 die Leitung erstmal tot ist :surp:

Milchreis mit Zucker und Zimt BUMP

Noch läuft mein alter Anschluss... mal sehen, ob der angegebene Termin hinhaut und um 15:59 die Leitung erstmal tot ist :surp:

Keine Angst. Wird schon nicht klappen. Anschluss ist weg und der neue lässt dann auf sich warten. :biggrin:

Pünktlich ist der Rosa Riese wohl immer noch nicht :D

Anschluss weg hatte ich mal vor einigen Jahren. Da war einfach so mal alles tot, beim x-ten Gespräch mit der Hotline hatte sich dann herausgestellt, dass es bei einer Kündigung eines ganz anderen Anschlusses wohl einen Zahlendreher gab und deshalb unser Anschluss weg war. Hat dann antürlich auch ein paar Wochen gedauert, bis die Leitung wieder lag, dafür gabs den Spaß 3 Monate umsonst und die gelegentlichen Verbindungsprobleme, die ich vor dem Vorfall immer wieder hatte, waren dann auch Geschichte :lol:

Natürlich immer noch mit 16k unterwegs... aber naja ;)

Andere Umstellung: Warum brauchen die Amis mit ihren DST eigentlich eine Extrawurst, wenn ansonsten die "Sommerzeit" in nahezu allen anderen Staaten gleich geregelt ist? Sorgt immer wieder für Verwirrung. Ich meine mich sogar entsinnen zu können, dass es in den US-Bundesstaaten unterschiedlich gehandhabt wird, sprich wenn in Kalifornien schon DST ist, heißt das noch lange nicht, dass es in Texas auch ist und in Arizona gibts das nichtmal. Halte ich für absolut chaotisch sowas :lol:

Mal ganz davon abgesehen dass das Umgestelle sowieso ziemlicher Schwachsinn ist und nur den Biorhythmus unnötig aus der Bahn schmeißt, und zwar so sehr, dass es volkswirtschaftlich ziemlich auffällt, und das nicht gerade positiv ;)

Lad hier grad mit 12,5MB/s die neueste Ubuntu-Distribution herunter... 32bit und 64bit gleichzeitig, weil der Server mit nicht einen Download mit vollem Speed liefern kann :mh: :satan: :mh:

Und die Speedtests kacken auch gehörig ab, kommen je nach Laune gerade mal auf 35 bis 90 MBit/s und beim Upload gehts auch nicht an die Grenze :lol:

Fazit:

:cool: :cool: :cool:

Star Citizen patchen... anfangs mal gezogen, aber nie angehabt. 20GB in ca. 40 Minuten :satan:

Star Citizen patchen... anfangs mal gezogen, aber nie angehabt. 20GB in ca. 40 Minuten :satan:

Ich patche es jedesmal brav sobald ein Update draussen ist, aber gespielt hab ich insgesamt noch keine 30 Minuten :D

Moin,

was sind'n das für komische Ubi Typen im Endlich ??

Und dann noch gleich zwei von dehnen. Bisschen merkwürdig.....

Wehe die machen den Laden dicht...... :(

Mmh.. wohl ein echter Spaßvogel da drüben. :dry:

Sobald ich den Beitrag zumache hat Endlich ein ENDE biggrin.png

HAHAHA

Ab zum Sport BUMP.

War ich heute auch schon. Schön das tolle Wetter genutzt und ne knackige Runde auf dem Radl absolviert.

Im Vergleich zu 1999 wird das morgen doch eher unspektakulär.

Ab zum Sport BUMP.

No Sport !

churchill.jpg

Guten Morgen! :)

Gut, dass wir in der Neuzeit leben.

Ansonsten würden gleich wohl ein paar 'Hexen' brennen. ;)

Aber in unseren Breiten ist dieses kosmische Ereignis ohnehin unspektakulär.

Hier ist gerade ein Licht, als würde es schon wieder Abend werden. :cool:

Hoffentlich fällt uns der Himmel nicht auf den Kopf! :unsure:

S' wird schon dunklererer.

Vielleicht sollten wir ein Opfer bringen um die Götter zu besänftigen.... :ph34r:

Gestern mein Buttkicker 2 Set für mein Homepit geliefert bekommen, lustiges Spielzeug :D

mobile.147trkt3.jpg

mobile.146akjke.jpg

• Upvote 1

So, das Schlimmste wäre mit heiler Haut überstanden. Es wird wieder heller.

Gestern mein Buttkicker 2 Set für mein Homepit geliefert bekommen, lustiges Spielzeug :D

mobile.147trkt3.jpg

mobile.146akjke.jpg

Mmmh, den Buttkicker direkt an der Halterung für den Stick montiert. Wird das nicht ein wenig heftig beim Steuern? Außerdem reagiert der Arschtreter doch auf Sound und nicht auf Steuereingaben. Tritt er dann aus, wenn z.B. eine Funkmeldung rein kommt? Oder reagiert er nur auf Bässe von z.B. Explosionen, Motor, Feuern der Kanone, usw.?

Aber starkes Homepit jedenfalls! :good:

So, das Schlimmste wäre mit heiler Haut überstanden. Es wird wieder heller.

Kann ich jetzt wieder unterm Bett hervor kommen? :blink:

Mmmh, den Buttkicker direkt an der Halterung für den Stick montiert. Wird das nicht ein wenig heftig beim Steuern? Außerdem reagiert der Arschtreter doch auf Sound und nicht auf Steuereingaben. Tritt er dann aus, wenn z.B. eine Funkmeldung rein kommt? Oder reagiert er nur auf Bässe von z.B. Explosionen, Motor, Feuern der Kanone, usw.?

Aber starkes Homepit jedenfalls! :good:

Ich hab ihn auch mal an einer Strebe direkt unter dem Sitz befestigt, aber da merkt man praktisch keinen Unterschied ob der da oder an der Halterung für den Stick befestigt wurde. Das System gibt bei allen Geräuschen einen Ausschlag, also auch bei Funkmeldungen.

Es gibt aber relativ viele Einstellungsmöglichkeiten um bestimmte Frequenzhöhen auszugrenzen usw. Muss mich dann am Wochenende etwas genauer damit beschäftigen, hab gestern nur einen kurzen Testflug damit gemacht.

Edited by nirvi

Gut, dass wir in der Neuzeit leben.

Ansonsten würden gleich wohl ein paar 'Hexen' brennen. ;)

Aber in unseren Breiten ist dieses kosmische Ereignis ohnehin unspektakulär.

Je nachdem, was man sonst so treibt, ist es sowieso unspektakulär... Mit fast zweifacher Lichtgeschwindigkeit auf ein solches Ereignis zuzurasen ist doch viel toller :)

post-12047-0-74711100-1426863150_thumb.jpg