Lord_Haw-Haw Posted October 2, 2013 Posted October 2, 2013 Ja so Langsam bekomme ich Minderwertigkeitkomplexe wenn ich das ganze Gold und Silber sehe... Lg II/JG11_Karaya Wieso?
II/JG11_Pio Posted October 2, 2013 Posted October 2, 2013 He he noch einer, bin ich aber nicht alleine Lg II/JG11_Karaya
JG4_Gotha229 Posted October 2, 2013 Posted October 2, 2013 He he noch einer, bin ich aber nicht alleine Lg II/JG11_Karaya Lasst uns nen Verein gründen! Gut Nacht!
II/JG11_Pio Posted October 3, 2013 Posted October 3, 2013 "Wir sind die Gold (Borg). Deaktivieren Sie ihre Waffensysteme. Ihre bioloigischen und technologischen Eigenarten werden der unseren hinzugefügt. Widerstand ist zwecklos". @Gotha Genau den Verein der "Freien" wir nennen uns "Bewahrer der Skepsis" Lg II/JG11_Karaya 1
JG4_Widukind Posted October 4, 2013 Posted October 4, 2013 Moin, wie immer zum aufstehen die 3 K´s Kaffee ,Kippe ,Klo. Jetzt muss ich auf arbeit ,weil mir das nicht erspart bleibt. Widu ÄNDÄ
MB_Mitgard Posted October 4, 2013 Posted October 4, 2013 Moin... Liebe Grüße aus Celle an alle ehemaligen IL2- Kämpfer und die, welche es bald werden wollen.... Nach der COD-Pleite, die mir lange Zeit das Fliegen vermiest hat, hoffe ich auf einen goldigen Neuanfang....
VSG1_Erlkoenig Posted October 5, 2013 Posted October 5, 2013 hallo Jungs freu mich auf euch alle hier, ne deutsche runde Bier für alle...
Dieter_Schlueter Posted October 6, 2013 Posted October 6, 2013 Einen schönen guten morgen aus Frankreich
ram0506 Posted October 6, 2013 Posted October 6, 2013 Einen schönen guten morgen nach Frankreich! Und auch an alle anderen hier! 1
Foobar Posted October 7, 2013 Posted October 7, 2013 War übers Wochenende in Stuttgart und stehe jetzt wieder zur Verfügung. Hab soweit alle Anfragen erledigt, glaub ich
JG4_Gotha229 Posted October 7, 2013 Posted October 7, 2013 War übers Wochenende in Stuttgart ... Stuttgaaaaaaaaaaaaaaart! ...isch übelst hässlich! Muss mer mal so sagen. War diesen Sommer in Dresden und war geschockt, als ich wieder die Stuttgarter Innenstadt gesehn hab. Und zu allem Überfluss studier ich auch noch an der technischen Uni, die locker mit jedem Industriegebiet des ausgehenden 19. Jahrhunderts mithalten kann.
JG4_Continuo Posted October 7, 2013 Posted October 7, 2013 Von wegen... endlich fertig studiert für heute...
ram0506 Posted October 7, 2013 Posted October 7, 2013 ...und auch endlich fertig gearbeitet für heute! Gute Nacht!
Foobar Posted October 8, 2013 Posted October 8, 2013 Stuttgaaaaaaaaaaaaaaart! ...isch übelst hässlich! Muss mer mal so sagen. Naja, so würd ichs nun nicht bezeichnen. Gibt auch schöne Ecken dort. Aber ich bin vor 27 Jahren dort weggezogen. Finds woanders auch schöner Und dass Dresden heute nicht so toll ausschaut, hat ja bekanntlich andere Gründe.
JG77BigBadWulf Posted October 8, 2013 Posted October 8, 2013 Ai ai ai, der Endlich Thread wird nie aussterben :D Grüßt euch und Salute!
MiGCap Posted October 8, 2013 Posted October 8, 2013 Endlich forever! Hm, im Wortsinne widerspricht sich das ja ein bisschen ...
Lord_Haw-Haw Posted October 9, 2013 Posted October 9, 2013 Ach soll ala Ubi-Zoo hier auch sein? Na dann such ich mal die Bump-gun aber erst einmal
JG4_Gotha229 Posted October 10, 2013 Posted October 10, 2013 Naja, so würd ichs nun nicht bezeichnen. Gibt auch schöne Ecken dort. Aber ich bin vor 27 Jahren dort weggezogen. Finds woanders auch schöner Und dass Dresden heute nicht so toll ausschaut, hat ja bekanntlich andere Gründe. Du hast in Stuttgart noch nicht die ganzen blauen Rohre gesehn, die da überall verlegt wurden^^ Eigentlich meinte ich, dass ich Dresden relativ schön finde, zumindest die Teile, die ich gesehn hab Und wenn man dann auf der Rückfahrt direkt über die B27 in den Stuttgarter Kern kommt, denkt man nur "Wo zur Hölle bin ich hier gelandet". Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich große Städt nicht mag
MiGCap Posted October 10, 2013 Posted October 10, 2013 Mal ein Lob an Continuo, der sich im Ubi-Forum trotz wüster Beschimpfungen im Foto-Thread des Off-Topic-Hangars der Probleme eines Bilderbuch-Trolls annimmt. Ich habe diese Geduld nicht. 1
Lord_Haw-Haw Posted October 10, 2013 Posted October 10, 2013 Mal ein Lob an Continuo, der sich im Ubi-Forum trotz wüster Beschimpfungen im Foto-Thread des Off-Topic-Hangars der Probleme eines Bilderbuch-Trolls annimmt. Ich habe diese Geduld nicht. Hmm was verpasst? Schon seit einer weile nicht mehr dort geschaut.
ram0506 Posted October 10, 2013 Posted October 10, 2013 Mal ein Lob an Continuo, der sich im Ubi-Forum trotz wüster Beschimpfungen im Foto-Thread des Off-Topic-Hangars der Probleme eines Bilderbuch-Trolls annimmt. Ich habe diese Geduld nicht. Mmmh, darf man eigentlich einen schweizer Staatsbürger so einfach als Honk bezeichnen und letztlich auch noch mit Prügel drohen? Das könnte doch zu diplomatischen Spannungen führen, oder? Aber, Mig, uns brauchts ja nicht kümmern, der Troll scheint sowieso aus Wien zu kommen.
Foobar Posted October 10, 2013 Posted October 10, 2013 Nur weil er das schreibt? Kann ja jeder behaupten, dass er aus Wien sei
ram0506 Posted October 10, 2013 Posted October 10, 2013 Wobei man sich dann natürlich fragen müsste, warum er das nur behaupten sollte. Um die Schweizer gegen die Österreicher aufzubringen?
Lord_Haw-Haw Posted October 10, 2013 Posted October 10, 2013 Naja ist bei vielen Foren so das oft die Wohnortsangaben falsch sind. Denn viele mögen keine personenbezogenen Daten mit Fremden teilen.
ram0506 Posted October 10, 2013 Posted October 10, 2013 (edited) Ja, mag sein. Bei mir stimmts aber! Edited October 10, 2013 by ram0506
Recommended Posts