Jump to content

Recommended Posts

Posted

Also von sinnvollen Beiträgen bin ich weit entfernt!  :)

Posted

Endlich im Endlich IV angekommen ...

Moin moin allerseits und alles südlich der Elbe sind Bayern und Messerstecher!  :salute:

(Das war jetzt aus der Rubrik: How to make friends in five seconds.  :P )

Ich weiß nicht. Meinen letzten Flug in der F-4 hatte ich am 25. Juni ... und am 31. Juli ist die deutsche Verkehrszulassung für die Hobel abgelaufen ...

Aber vermutlich reden wir hier aneinander vorbei. ;)

hi MiGCap

ich meine nicht die Phantom ;)

sondern die Bf-109, welche ich in 1946 immer noch gerne fliege :good:

Grüße

Guenni

Posted

Weiß ich doch, Guenni.  ;)

Ich bin ja eher ein Freund der Kanonenboot-G-6.  :)

7./SchG.2_Nighthawk
Posted

Hallo,bin neu hier, wollt nur mal guten Tag sagen!

Posted

Hallo, willkommen :)

...und nen guten Morgen zusammen :coffee:

Posted

Gähn.... Morgen!

Posted

Hallo und willkommen! :)

Posted

Moin ihr Nasen :cool:

Toll Toll Toll, dass es mit IL2 weitergeht  - und dass sich die Sippe mit ihren altbekannten Namen und Geschwadern hier wieder zusammenrottet :wacko:

Das kann wieder ganz großes Kino werden - also für mich nochn Bier und ne große Tüte Popcorn bitte :biggrin:

Posted

Hi Snik, lange nichts gehört von Dir! Welcome back! :)

7./SchG2_v*Athlon
Posted

Nighthawk, schön dass Du dich nach unserem Gespräch gleich als Gründer angemeldet hast.  :dance:

Posted

Vielleicht sollte man den Thread hier mal in "Der Rasierspiegel" umbenennen?

Moin zusammen

• Upvote 1
Posted

Der Name "Endlich" hat eine sehr lange IL-2-Tradition, dessen Bedeutung zu erklären hier den Rahmen sprengen würde ... ;)

• Upvote 1
Posted

Oh Gott verstehe, das ist die alte UBI-Forum Kiste? War ich ja höchst selten. Gut zu wissen wenn man aus der sturmovik.de Ecke kommt. BG, Allons!

• Upvote 1
Posted

*räusper* alte Kiste? Das ist der Thread mit dem höchsten Postcount aller Zeiten der Welt!

:biggrin:

Posted

Und es werden täglich mehr!

Moin! Und Mahlzeit!

Posted

so sieht's nämlich aus! :P

7./SchG2_v*Athlon
Posted

ja ,ich habe mich im Ubi Forum immer gefragt was die da machen :lol:

Posted

Ja, ich muss schon sagen: kranker Sch****!

Hab mal Google gefragt, was der dazu sagt, da gibts einige Threads in denen die Frage gestellt wurde, was der größte war, den man bisher gesehen hat ( :ph34r: )

Aber an die nicht ganz 300.000 kam auch nix nur ansatzweise ran, wobei Threads in den meisten Foren ja ab ner gewissen Postanzahl geschlossen werden.

Was läuft da eigentlich mit dem Hangar-Endlich II? Steht der unter Denkmalschutz?

7./SchG2_BuRNeR
Posted

Mich wundert bloß das nicht ein ehemaliger Staffelführer von mir inzwischen hier gelandet ist und seinen Unmut über nicht vorhandene Wiederkäuer zum besten gibt. :lol:

Posted

Mich wundert bloß das nicht ein ehemaliger Staffelführer von mir inzwischen hier gelandet ist und seinen Unmut über nicht vorhandene Wiederkäuer zum besten gibt. :lol:

Ach Du meinst den Tarek? Jo der fehlt, der würde etwas Stimmung in die Bude bringen. Aber ich tippe der ist noch high vom Bremsspur schnüffeln

der Schlübber die er sich beim Fliegen auf den Kopf zieht.

7./SchG2_BuRNeR
Posted

Ach Du meinst den Tarek? Jo der fehlt, der würde etwas Stimmung in die Bude bringen. Aber ich tippe der ist noch high vom Bremsspur schnüffeln

der Schlübber die er sich beim Fliegen auf den Kopf zieht.

Natürlich, wen auch sonst ;).

Als ich damals zu Ihm in die Staffel versetzt worden bin habe ich viel gelernt.

Zwar nicht wirklich über das Fliegen, doch gelernt habe ich dennoch was...  

... oder ?  :unsure:

Na klar hab ich das  :wacko:  :wacko:  :wacko:

Posted

Noch fünfzehn Minuten.

Posted

Pünktlich wie die usbekischen Maurer ;) erst 11 Minuten drüber und immer noch nix ;)

Posted

Natürlich, wen auch sonst ;).

Als ich damals zu Ihm in die Staffel versetzt worden bin habe ich viel gelernt.

Zwar nicht wirklich über das Fliegen, doch gelernt habe ich dennoch was...  

... oder ?  :unsure:

Na klar hab ich das  :wacko:  :wacko:  :wacko:

Aber ich sehe ein anderes Logo Katzenball, nicht mehr die Popo-Staffel? Gibt es die noch?

7./SchG2_v*Athlon
Posted

Aber ich sehe ein anderes Logo Katzenball, nicht mehr die Popo-Staffel? Gibt es die noch?

Hier der link,viele der alten Piloten sind nicht mehr da.

z.b. gibt es noch 13/JG5_Wolke,13/JG5_Uhrmacher.

http://www.jagdgeschwader5.de/

7./SchG2_BuRNeR
Posted (edited)

Ich bin schon einige Jahre nimmer beim Eismeergeschwader, Auch der Tarek nimmer wie ich gehört hab.

Das Logo ist allerdings noch von meiner Zeit beim JG5 und zierte dort schon meine Maschine.

Aber das 13.JG5 scheint noch immer zu existieren ;) Und dazu auch noch ein paar der alten Garde wie der Wolke.

TanteEdit.: Da is mir doch der SirAthlon zuvor gekommen...

Edited by 2./JG6_BuRNeR
Posted

Was läuft da eigentlich mit dem Hangar-Endlich II? Steht der unter Denkmalschutz?

Yep. ;)

Posted

Sollte der Endlich dort gelöscht werden, hacken wir zur Strafe das Forum und schalten es ab :mh:

Posted

Ah ja naja ich bin als es das II/KG30 noch gab ein paar mal mit der 13.JG5 coop geflogen.

Habe noch ein paar Screenshots:

Mission-war-5.gif

Ich hege auch Hoffnungen das Morgi die olle Bulette und der Funsurfer mal ihren Hintern hier her schaffen.

Posted

Sollte der Endlich dort gelöscht werden, hacken wir zur Strafe das Forum und schalten es ab :mh:

Oder hacken und einfach ne weiße Seite mit nem Link zum Endlich IV einrichten :rolleyes:

Ach ja, gute Nacht wollt ich ja eigentlich nur sagen...

"Gut Nacht!"

Posted

auf jeden Fall wird etwas ganz fürchterliches geschehen! :crazy:

7./SchG2_BuRNeR
Posted

Ah ja naja ich bin als es das II/KG30 noch gab ein paar mal mit der 13.JG5 coop geflogen.

Habe noch ein paar Screenshots:

Mission-war-5.gif

Ich hege auch Hoffnungen das Morgi die olle Bulette und der Funsurfer mal ihren Hintern hier her schaffen.

Ah, ich erinnere mich. Ihr habt da den Kjeviken (Staffel Gold) beim Busfahren unter die Arme gegriffen. Der Morgi hatte immer seine schönen Bienen- oder Wespenskins. Zu der Zeit war Ich allerdings schon in der Staffel Weiß. 

Irgendwie kommt mir die obere Meldung auf dem Screen mächtig bekannt vor :D.

Posted

Jo Morgis Skins waren immer erste Sahne, habe noch alle die er mir gegeben hat.

Denke dieses Bild wird Dir auch bekannt vorkommen? :biggrin:

kleinesarschloch3.jpg

Hoffe aber das der Morgi wieder aufkreuzt so das man eine gescheite Bomberstaffel mal wieder auf stellen können,

denn richtige Bomberflieger sind leider sehr selten.

Auf einem Server mit sovielen Bombern da würde die Bude wackeln!

Bomberverband2810-1.gif

Naja das II/KG30 zu seinen besten Zeiten.

Aber das hier ist Geschichte, mein altes Logo:

martinsigxk3.gif

Posted

Sonntags-Moin!