Norbi Posted July 9, 2020 Posted July 9, 2020 Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Autopilot wenn ich mein Flugzeug im Autopilot Fliegen lasse Reagiert er komisch. Ist das ein Bug Fehler. Er Ruckelt das kann doch nicht Normal sein. MfG Norbi
Supercharger Posted July 14, 2020 Posted July 14, 2020 Hallo Norbi, es ist generell notwendig einen Sachverhalt so genau wie möglich zu umschreiben ansonsten ist es selbst für die, die dir Antworten könnten unmöglich deine Situation/Sachverhalt nach zu voll ziehen. mfG
Norbi Posted July 17, 2020 Author Posted July 17, 2020 Hallo Leute, wenn ich im Autopilot einen Angriff auf ein Flugzeug fliegen will dann Ruckelt der Autopilot ob wohl mein Flugzeug das andere Flugzeug abschießen kann aber nicht Trieft. Ich sitze in meinem Flugzeug im Autopilot Modus ist das ein Fehler. MfG Norbi
Hucky Posted July 17, 2020 Posted July 17, 2020 Nun, der Autopilot hat im Spiel die Aufgabe das Flugzeug gerade zu halten. Also, es immer geradeaus fliegen zu lassen ohne das der Pilot eingreift. Einen Angriff mit dem Autopiloten zu fliegen ist so ziemlich sinnfrei. Mfg
Yogiflight Posted July 18, 2020 Posted July 18, 2020 @Hucky du mußt da unterscheiden. Was du meinst ist der Level Autopilot, was man gemeinhin als Autopilot versteht. Der Autopilot im Spiel ist die KI, die dein Flugzeug nach Maßgabe der Mission fliegt, wenn du ihn einschaltest. Das ist auch der Autopilot, den man im Panzer in TC einschaltet, wenn man die Besatzung vom Kommandantenplatz aus befehligen will. Ich bin mir aber auch nicht wirklich sicher, ob @Norbi den oder den Level Autopiloten meint. Beim Level Autopiloten könnte das Ruckeln davon stammen, daß du gegen den Autopiloten ankämpfst, wenn du versuchst das gegnerische Flugzeug anzugreifen, dann müßtest du erst den Level Autopiloten ausschalten um wieder frei fliegen zu können.
Hucky Posted July 18, 2020 Posted July 18, 2020 Ja, ich meine den Level Autopiloten und verstehe Norbi so, das er versucht mit diesem einen Luftkampf zu bestehen. Zumindest kommt es so bei mir rüber.
Blooddawn1942 Posted July 18, 2020 Posted July 18, 2020 Wobei der Level AP sich doch von selbst deaktiviert, wenn man hart manövriert.
Norbi Posted July 19, 2020 Author Posted July 19, 2020 Hallo Leute, also ich Fliege eine Kampagne und habe den Autopilot an bei einem Angriff auf ein Feindliches Flugzeug. Dann Ruckelt der Autopilot beim Angriff ist das normal oder ein Bug wenn ich den Autopilot Abschalte und das Feindliche Flugzeug selbst Abschießen will dann habe ich das Flugzeug nicht mehr im Fadenkreuz. und muß ich wieder einen neuen Angriff Fliegen es macht sinnfrei zu sein aber ich mache das immer so. Ich Fliege immer im Autopilot an die Feindlichen Flugzeuge heran und dann Schalte ich den Autopilot ab und Schieße dann selber. So ein großer Pilot wie Ihr seid bin ich nicht ich würde es aber gerne sein. Mit freundlichen Gruß Norbi
THERION Posted July 19, 2020 Posted July 19, 2020 30 minutes ago, Norbi said: Ich Fliege immer im Autopilot an die Feindlichen Flugzeuge heran und dann Schalte ich den Autopilot ab und Schieße dann selber. So ein großer Pilot wie Ihr seid bin ich nicht ich würde es aber gerne sein. Dann hör auf mit dem unsäglichen Autopilot! Den Autopiloten macht nur Sinn, wenn Du von einem Wendepunkt A nach dem Wendepunkt B fliegst und Dich dabei orientieren willst, sei es visuell (Blick aus dem Cockpit) oder via Karte (Taste O). Alles andere ist wirklich, wie von Dir schon bemerkt sinnfrei.
Yogiflight Posted July 19, 2020 Posted July 19, 2020 1 hour ago, Norbi said: Ich Fliege immer im Autopilot an die Feindlichen Flugzeuge heran und dann Schalte ich den Autopilot ab und Schieße dann selber. Wenn du das so machen willst, solltest du dir auf alle Fälle die Taste für das Ein- und Ausschalten des Level- Autopiloten auf den Joystick oder die Throttle legen, damit du sofort wenn du ein feindliches Flugzeug siehst, den Autolpiloten ausschalten kannst, denn wie ich oben schon geschrieben habe, arbeitest du sonst gegen den Autopiloten, was dann das Ruckeln erklärt. Denn die Aufgabe des Level- Autopiloten ist ja die Maschine auf dem letzten geflogenen Kurs mit der zuletzt geflogenen Höhe zu halten. Wenn du durch Steuern Kurs und/oder Höhe veränderst, versucht natürlich der Autopliot das wieder auszugleichen. Oder, wie Blooddawn schon geschrieben hat, kannst du den Level- Autopiloten auch durch eine starke Bewegung am Joystick (sollte schon Richtung Vollausschlag gehen) ausschalten.
Blue_Bear Posted July 19, 2020 Posted July 19, 2020 9 hours ago, Norbi said: Ich Fliege immer im Autopilot an die Feindlichen Flugzeuge heran Wie geht das denn?
Recommended Posts