Jump to content

Norbi

Members
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Norbi

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo baloueb123, ja ich meine die Betriebsamkeit auf den Flugplatz. Es braucht ja nicht so viel Betriebsamkeit auf den Flugplatz zu sein aber ein wenig mehr das wäre gut. Die neuen PC Rechner heute sind schon leistungsstark die müßten das Schaffen. MfG Norbi
  2. Hallo Leute, ich finde es schade wenn auf dem Flugfeld nicht viel Los ist in Stalingrad und den DLC. Aber vielleicht kommt noch etwas von den Entwicklern. Hat einer schon einer von euch bei den Entwicklern nach gefragt. MfG Norbi
  3. Hallo Leute, wenn es ein neues Update geben wird dann könnten die Entwickler im Spiel Stalingrad und den DLC auf den Flugplätzen mehr machen. Denn es ist wenig Los auf den Flugplätzen es könnten mehr Flugzeuge und Autos sein usw die von der KI gesteuert werden. MfG Norbi
  4. Hallo Leute, kann mir einer sagen wann Tank Crew bei Steam heraus kommen wird dieses Jahr noch 2020. MfG Norbi
  5. Norbi

    DLC

    Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch was ist das bessere Spiel Cliffs of Dover und Desert Wings oder Sturmovik Stalingrad. Ich meine das Spiel Sturmovik Stalingrad ist gut aber es könnte mehr Los sein auf den Flugplätzen. MfG Norbi
  6. Norbi

    DLC

    Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch wenn ich Store hier ein DLC Kaufe wie kann ich das bei Steam Installieren. Mein Spiel Sturmovik ist bei Steam. MfG Norbi
  7. Norbi

    Frage

    Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch mir ist aufgefallen das in der Kampagne Stalingrad Karte alle Deutschen Flugplätze hintereinander aufgereiht sind wie eine Ketten Schnur. Das kann doch nicht sein das ist doch nicht richtig oder das wäre doch auch unlogisch. Die Deutschen Flieger waren doch auf mehren Flugplätzen um Stalingrad Stationiert . MfG Norbi
  8. Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch warum gibt es keine Zusatz Tanks unter den Flugzeugen. Wenn die Flugzeuge lange Strecken Fliegen brauchen diese doch Zusatz Tanks. Ich Sehe keine unter den BF 109, Me 110 und so weiter. MfG Norbi
  9. Hallo Leute, weiß einer von euch wie viele DLC Desert Wings Verkauft worden sind bis jetzt. MfG Norbi
  10. Hallo Leute, ich habe die Entwickler von TF im Forum bei Sream gefragt warum das Funk Menü nur halb fertig ist. Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten. MfG Norbi
  11. Hallo Blooddawn1942, wie sich das an hört kommen doch weitere Update von TF heraus um das Spiel zu verbessern. Das finde ich gut. MfG Norbi
  12. Hallo Superflyer, es könnte ein Bug Fehler sein. MfG Norbi Hallo Leute, ich meine das TF DLC ist gut aber es könnte noch besser sein.. Aber was ich nicht gut finde ist wenn ich jetzt ein neuer Spieler bin und ich habe für so viel Geld ein neues DLC gekauft und das Funkmenü geht nicht richtig und Wolkendarstellung und andres könnte man besser machen. Dann würde ich es mich noch einmal Überlegen ob ich das Spiel Kaufen würde. Aber Warten wir es ab ob noch neue Updates heraus kommen das die Fehler behoben werden. MfG Norbi
  13. Hallo Leute, ich kann es nicht Verstehen das TF nicht das Funk Menü richtig hin bekommen. TF hätte auch mehr in GameStar über das neue DLC Spiel Schreiben müßen um mehr Reklame für das Spiel zu machen das die Spieler auch Bescheid wissen. MfG Norbi
  14. Hallo Leute, das Spiel ist gut und es sind noch einige kleine Fehler im Spiel die werden mit einem neuen Update behoben werden müßen. MfG Norbi
  15. Norbi

    Autopilot

    Hallo Leute, also ich Fliege eine Kampagne und habe den Autopilot an bei einem Angriff auf ein Feindliches Flugzeug. Dann Ruckelt der Autopilot beim Angriff ist das normal oder ein Bug wenn ich den Autopilot Abschalte und das Feindliche Flugzeug selbst Abschießen will dann habe ich das Flugzeug nicht mehr im Fadenkreuz. und muß ich wieder einen neuen Angriff Fliegen es macht sinnfrei zu sein aber ich mache das immer so. Ich Fliege immer im Autopilot an die Feindlichen Flugzeuge heran und dann Schalte ich den Autopilot ab und Schieße dann selber. So ein großer Pilot wie Ihr seid bin ich nicht ich würde es aber gerne sein. Mit freundlichen Gruß Norbi
×
×
  • Create New...