Jump to content

Norbi

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Norbi

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Leute, weiß einer von euch wann Tank Crew auf Steam Erscheinen wird. MfG Norbi
  2. Norbi

    Autopilot

    Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Autopilot wenn ich mein Flugzeug im Autopilot Fliegen lasse Reagiert er komisch. Ist das ein Bug Fehler. Er Ruckelt das kann doch nicht Normal sein. MfG Norbi
  3. Norbi

    V - 1

    Hallo Yogiflight, Als ich komme vom Niederrhein und ich weiß das beim NJG 1 bei Venlo in Holland von 1940 bis 1944 die He 111 die V- 1 Rakete unter den Tragflächen der Bomber nach England geflogen worden sind. Ob die Deutschen Flugzeuge in der Normandie die V-1 Rakete hatten weiß ich auch nicht. Aber auf das Spiel Bodenplatte müssten die Deutschen Flugzeuge eigentlich dabei sein. Weil der Fliegerhorst Venlo befindet sich auf der Karte. MfG Norbi
  4. Norbi

    V - 1

    Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch haben die Deutschen im Russland Feldzug die V - 1 Rakete eingesetzt. Wenn ja dann könnten die Deutschen Bomber die He 111 oder die J 88 die V - 1 unter den Tragflächen der Bomber diese V - 1 Rakete mitführen im Spiel. Ich weiß das die Deutschen Bomber im Westen die V - 1 mit geführt haben gegen England. MfG Norbi
  5. Norbi

    Frage

    Hallo Leute, die Karte Bodenplatte ist nicht Richtig weil der Flugplatz Venlo in Holland von 1945 bis Ende des Krieges von der 9 US Air Force genutzt worden ist. Warum ich das weiß ich bin Mitglied beim Förderverein Fliegerhorst Venlo wir Forschen nach wer auf dem Fliegerhorst Venlo von 1940 bis 1945 als Pilot und welche Flugzeuge dort Stationiert waren. Auf dem Flugplatz Venlo waren von 1940 bis 1944 die Nachjäger NJG 1 Stationiert Flugzeuge Do 217, Fw 190, He 219,Ju 88, Bf 110, He111und die V 2 Rakete. Der Flugplatz wurde 1944 von den Alleierten Flugzeugen schwer Bombardiert und Getroffen und ab 1945 von der 9 US Air Force genutzt. Es waren US Flugzeuge vom Typ P-38, P-51dort Stationiert. Außerdem war unser Bundespräsident Walter Schell dort als Soldat Stationiert gewesen.. MfG Norbi
  6. Norbi

    Update

    Hallo Leute, kann man die Flugzeug Motoren Geräusche nicht so machen wie bei Cliffs of Dover. Die Hören sich ganz anders an. Bf 109 hat ganz andere Motoren Geräusche bei Cliffs of Dover wie bei Sturmovik Stalingrad. MfG Norbi
  7. Hallo Leute, weis einer von euch wann das neue Spiel für Cliff of Dover heraus kommen soll.
  8. Norbi

    Update

    Hallo Leute, Was haltet ihr vom neuen Patch ich finde Ihn für gut.. MfG Norbi
  9. Norbi

    Update

    Hallo Leute, ich habe ein Problem wenn ich im Autopilot ein anderes Flugzeug Abschießen will dann fängt mein Flugzeug an zu Wippen wie Verrückt in der Außenansicht. Ist das ein Bug Fehler im Spiel. Weil das hatte ich nicht vor dem neuen Update. MfG Norbi
  10. Norbi

    Update

    Hallo Yogiflight, im gesamten Spiel sind noch einige wenige Bug Fehler drin. MfG Norbi
  11. Hallo Leute, das man keinen Jagdschutz kriegt finde ich auch nicht gut im Singelplayer. Aber das Funk Menü ist nicht das Beste im Spiel. MfG Norbi
  12. Hallo Leute, weiß einer von euch wann das neue Spiel für Cliffs off Dover heraus kommen soll noch dieses Jahr. MfG Norbi
  13. Norbi

    Update

    Hallo Leute, das neue Update was heraus gekommen ist hat noch einige Fehler im Spiel. Werden die noch Beseitigt durch einen Patch. MfG Norbi
  14. Hallo Leute, wann kommt Tank Crew bei Steam heraus noch dieses Jahr. MfG Norbi
×
×
  • Create New...