Eldur Posted April 9, 2022 Posted April 9, 2022 Hello Kitty? Mainstream! Pinkie never leaves home without her party cannon! Wobei ich den hier deutlich bevorzuge... Mein Favorit ist aber bislang dieser Anstrich: Erinnert aufgrund der Farbe fast ein wenig an die alten Corsairs... 1 2
Admiral Posted April 9, 2022 Posted April 9, 2022 Der erwähnte Zug in Aleppo MigCaps Hirschkuh hat leider bei einer Außen"landung" in Aleppo seinen Heckrotor verloren, ich sammel diesen mal ein, wer weiß wozu man sowas später noch gebrauchen kann... Ich WUSSTE es doch, so ein Ersatzheckrotor ist immer was nützliches :vhap: An der Westfront, fliege ich den Blooddawn im Heckgeschützstand mit der Gothabus in den französischen Somme(r)urlaub: 2
MiGCap Posted April 9, 2022 Posted April 9, 2022 Der verbogene Lampenmast war der Grund, warum die Landung nicht ganz planmäßig verlief.
BZB_Flyingdoc Posted April 9, 2022 Posted April 9, 2022 Wozu wolltest du denn die Lampe überhaupt mitnehmen?
Eldur Posted April 10, 2022 Posted April 10, 2022 13 hours ago, MiGCap said: Der verbogene Lampenmast war der Grund, warum die Landung nicht ganz planmäßig verlief. Die Gothaer Versicherung übernimmt das schon 1
BZB_Flyingdoc Posted April 10, 2022 Posted April 10, 2022 7 hours ago, MiGCap said: Wieso? Hast du ne neue Lampe ? 1
OFM Posted April 10, 2022 Posted April 10, 2022 20 hours ago, Admiral said: Der erwähnte Zug in Aleppo Das ist ja jetzt mal wieder total typisch. Immer auf die arme Bahn.... 1
MiGCap Posted April 16, 2022 Posted April 16, 2022 (edited) Nacht-Action heute: Blooddawn wirft mit Flares über Aleppo um sich: Und MiGCap war ebenfalls über Aleppo unterwegs: Dierk3er hat sich in den Morgenstunden dann doch wieder einen Jet besorgt: Blooddawn auch: Admiral bringt eine MiG-19 heim, die sicherlich jetzt ihr Qualitäts-Q, das es bei den LSK/LV für perfekt gewartete Flugzeuge gab, verloren hat: Und hier starten Dierk3er und Admiral in ihren FISHBEDS, wobei "Floodlight" Dreier die ganz große Lampe untergehängt hat: Edited April 16, 2022 by MiGCap 5
MiGCap Posted April 17, 2022 Posted April 17, 2022 Ja, Ukraine-Invasionsstreifen. Zwei Skins aus der Putin-Community ...
MiGCap Posted April 23, 2022 Posted April 23, 2022 (edited) Catball und Pyro in der AH-64, MiGCap in der Hirschkuh: Pyro und Catball in der AH-64, Admiral in der Mi-8: Und Nuke-Kid-on-the-Block ( ) in seiner F/A-18: Edited April 23, 2022 by MiGCap 4
BZB_Flyingdoc Posted April 29, 2022 Posted April 29, 2022 (edited) Das sind aber alles noch junge Padoan in der Ausbildung. Die haben alle nen kurzen ....... Leuchtstab Edited April 29, 2022 by BZB_Flyingdoc
MiGCap Posted April 30, 2022 Posted April 30, 2022 (edited) Hier mal der Geleitzug in seiner F-16 mit Pyro in der F-14, der aus dem Tomcat-Cockpit heraus gleichzeitig den Viper-IP gegeben hat (Hut ab!) Admiral gelang mit seiner MiG-21 finale Kanonentreffer gegen eine Su-24. Catball fliegt die AH-64 und Pyro wirft mit Raketen. MiGCap wirft auch mit Raketen. Und hier nochmal die Hubi-Bande im Anflug: Pyro und Catball in der AH-64, Admiral in der Mi-8 und MiGCap in seiner geliebten Hind. Edited April 30, 2022 by MiGCap 5 2
Admiral Posted April 30, 2022 Posted April 30, 2022 (edited) 5 hours ago, MiGCap said: Admiral gelang mit seiner MiG-21 finale Kanonentreffer gegen eine Su-24. 3 Su-24; zwei davon mit drei R60 (die zwei R3S trafen ihr Ziel nicht) und eine mit der 23 mm (im Bild). Nach erfolgreicher Jagd dem Sonnenuntergang entgegen. und dann vom Zoll aufgehalten worden... In der Nacht als Pyros RIO (mein einziger Erfolg war den Knopf fürs Dimmen des Radarbildschirms gefunden zu haben) im Landeanflug auf - einen Flughafen in Israel. Irgendwo da unten in der Nacht stand auch noch der MigCap in seiner Hirschkuh und lauschte den Grillen. Edited April 30, 2022 by Admiral 4 1
Geleitzug Posted May 2, 2022 Posted May 2, 2022 On 4/30/2022 at 4:18 PM, MiGCap said: Hier mal der Geleitzug in seiner F-16 mit Pyro in der F-14, der aus dem Tomcat-Cockpit heraus gleichzeitig den Viper-IP gegeben hat (Hut ab!) An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an KGJ54Lord_Pyro für die Einweisung in die Viper, nachdem ich nach Monaten der Abstinenz leider viel zu viel vergessen hatte
Dierk3er Posted May 6, 2022 Posted May 6, 2022 (edited) Robin im Landeanflug mit Mig-21 Meine Wenigkeit schmeisst Snakeeyes auf Panzer Hier nach dem Abwurf Migl schmeisst im Hintergrund die Hind an. Robin im Vordergrund im Hip. Kurzes Gastspiel im Huey.... Und irgendwann dann wieder in die Hornet. Hier auf dem Weg mit kleinen Rauchbömbchen, um Stefan beim Start zu unterstützen. Gegen Ende kam dann noch Heiko in seiner F-16 dazu. Wurde dann nur etwas spät für mich (und auch noch dunkel... ) Heiko dreht einsam seine Runden. Edited May 6, 2022 by Dierk3er 3
MiGCap Posted May 7, 2022 Posted May 7, 2022 (edited) Ich habe zuerst nur die Night Videos für die Screenies durchgespult. MiGCap im Sunset mit bösem Skin unterwegs: Admiral mit einem Skin mir unbekannter Nationalität unterwegs im Sunset: Dierk mit dem Ka-50-Weihnachts-Skin ... naja ... unterwegs ... nicht wirklich: Und Heiko gar nicht erst mit einem Drehflügler unterwegs: Später mehr. Edited May 7, 2022 by MiGCap 2 1
Dierk3er Posted May 7, 2022 Posted May 7, 2022 19 hours ago, MiGCap said: I Dierk mit dem Ka-50-Weihnachts-Skin ... naja ... unterwegs ... nicht wirklich: Eigentlich bin ich ganz souverän mit dem Dingen geflogen... ? Hab mich dann dem Stefan (der Feuerball ganz links im Bild ) solidarisch angeschlossen, damit er den nächsten Anflug nicht ganz alleine machen muss. 2
MiGCap Posted May 8, 2022 Posted May 8, 2022 (edited) Das ist mein ganz normaler Flugzustand, Dierk. War in der Nacht zu Sonntag noch mit Heiko unterwegs. Türkische Haubitze umgemacht: Heiko wieder behangen wie ein Weihnachtsbaum: Und dann ist ein kleines Malheur passiert: Edited May 8, 2022 by MiGCap 4
MiGCap Posted May 14, 2022 Posted May 14, 2022 Gestern Abend alle mit Russengelumpe unterwegs. Catball und MiGCap: Und der Admiral: 1
Admiral Posted May 14, 2022 Posted May 14, 2022 Gestern Abend der MigCap bei den Syrian-Easterndesert "Chop-the-Choppers". Einmal den Hind in kurz, bitte. Und danach war Brunftzeit, es wurden andere Hirschkühe gejagt: 1
OFM Posted May 15, 2022 Posted May 15, 2022 On 4/30/2022 at 4:18 PM, MiGCap said: Hier mal der Geleitzug in seiner F-16 mit Pyro in der F-14, der aus dem Tomcat-Cockpit heraus gleichzeitig den Viper-IP gegeben hat (Hut ab!) Wahrlich ein geiler Scrennshot, der ist ja schon fast Kalenderreif. 1
MiGCap Posted May 15, 2022 Posted May 15, 2022 3 hours ago, OFM said: Wahrlich ein geiler Scrennshot, der ist ja schon fast Kalenderreif. Danke! Hier noch eine Hirschkuh im Häuserkampf: 3
Admiral Posted May 20, 2022 Posted May 20, 2022 Den Indianer im Visier: und dann ging nicht alles nach Plan, nachdem von der Mi8 Besatzung niemand mehr aufgesammelt werden konnte, wurde noch ein einsamer F18 Pilot gefunden und in die Türkei zur Heimatbasis gebracht: 1 2
Dierk3er Posted May 21, 2022 Posted May 21, 2022 Gestrige Mission: Catball und Pyro im Apache gegen feindliche Bodenkräfte über Syrien. Gepanzerte Fahrzeuge entdeckt. Geschützt durch Infanterie mit Boden-Luftraketen. Wurde zur Luftunterstützung gerufen um mit Clusterbomben die Infanterie zu bekämpfen. Ziele wurden mit freundlicher Unterstützung von Pyrovitcz markiert. Nach mehrern Anläufen war die meiste Infanterie ausgeschaltet. Leider jedoch nicht die gepanzerten Luftabwehrgeschütze. Im letzten Anlauf dann mehrere Treffer auf kurze Distanz eingesteckt, wodurch die Triebwerke und die Hydraulik ausfielen. Der Apache setze daraufhin den Angriff auf die Panzer fort. Ein ordentliches Schlachtfeld... ...welches ich mir von Oben in Seelenruhe angucken konnte. Der gut gemeinte Versuch der Rettung misslang allerdings, weil sich Catball weigerte, mich auf den Stummelflügeln mitzunehmen. :abg: So erbarmte sich dann Robin irgendwann in seiner Mi-8 und sammelte mich in der Wüste ein, um mich anschließend zurück nach Incirlik zu bringen. Der zweite EInsatz des Abend verlief erfolgreicher. Erneut Einsatz mit Streubomben. Wobei mir dann am Ende der Treibstoff ausging. Laut Aussage meiner Mitflieger sollte man auf dem Heli-Stützpunkt mit der Hornet auch landen können. Glücklicherweise hatte ich im zweiten Anflug etwas zu kurz vor der Piste aufgesetzt. Und zwar exakt so weit, wie hier im Bild noch am Ende übrig war. ? 3 3
MiGCap Posted May 26, 2022 Posted May 26, 2022 (edited) Heiko über Aleppo: Stefan auch über Aleppo. Aber andere Feldpostnummer. Den neuen, grünen 2017-Syrien-Skin musste ich unbedingt mal ausprobieren. Edited May 26, 2022 by MiGCap 1 1
MiGCap Posted May 28, 2022 Posted May 28, 2022 (edited) Stefan (F-14) und Heiko (F/A-18) am Start. Stefan unterwegs: Heiko unterwegs: Edited May 28, 2022 by MiGCap 2 1
MiGCap Posted May 28, 2022 Posted May 28, 2022 Doch. Heiko kam 20 Minuten, nachdem Du weg warst. Ich war noch am Üben, die Tomcat wieder anlassen zu können. Dann sind wir noch bis nach zwei geflogen. Heute vielleicht auch wieder. 1
MiGCap Posted May 28, 2022 Posted May 28, 2022 (edited) Und das war vorher. Die Hubi-Gang unterwegs, Catball (hinten) und Pyro (vorne) im Indianer und MiGCap in der Hirschkuh: Dierk muss ja unbedingt versuchen, auf der Helicopter Base zu landen: Hoppala! Und Robin wartet (wohl vergeblich) in seiner neuen MiG-15 auf Tank-Service in Aleppo ... Edited May 28, 2022 by MiGCap 1
Eldur Posted May 28, 2022 Posted May 28, 2022 1 hour ago, OFM said: Uff, geschafft. War ein hartes Stück Arbeit....? Ein glorreicher Sieg gegen den "Orkensturm"! 1
OFM Posted May 29, 2022 Posted May 29, 2022 9 hours ago, KGJ54Lord_Pyro said: Darth Mod? Jupp, in der Tat. Woran hast Du denn das erkannt ?
Lord_Pyro Posted May 29, 2022 Author Posted May 29, 2022 Schuss ins Blaue. Aber sonst wär es keine Arbeit und vermutlich spielt niemand mehr im Jahre 2022 vanilla 16 hours ago, Eldur said: Ein glorreicher Sieg gegen den "Orkensturm"! Klingt wie ein Satz aus dem schwarzen Auge ? 1
Recommended Posts