Jump to content

KGJ54Lord_Pyro

Founders [premium]
  • Content Count

    143
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

About KGJ54Lord_Pyro

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig - Germany

Recent Profile Visitors

328 profile views
  1. KGJ54Lord_Pyro

    Schöne Screenshots - reloaded

    Woah, will auch! Wir müssen mal wieder!
  2. KGJ54Lord_Pyro

    Schöne Screenshots - reloaded

    Catball hat das geschafft. Bei mir. War aber leider friendly Fire! >.< Und dass Trägerlandungen einfach sind, lass mal lieber nicht das ED Forum hören. Als die Hornet noch brandneu war, frug jemand nach Tips und Tricks und die haben alle über die RL Prozeduren philosophiert, sich an irgendwelchen Sinkwinkeln und genau getimed'en Kurven einen runter geholt. Ich kam als Arschloch daher und hab gesagt, dass man, wenn man ja nicht völlig unfähig ist, auch einfach an den Träger ran fliegen kann, sich die Landebahn ansieht und den Vogel halt einfach an geeigneter Stelle runter bringt. Man merkt ja, ob man zu schnell, oder zu langsam ist. Oder zu hoch etc. Und in VR ist der Meatball ja eh nicht nutzbar. Uhhh, das gab einen Shitstorm 😄
  3. KGJ54Lord_Pyro

    Der DCS Thread

    Das wird ein Schwanzvergleich der Extraklasse 😄 Mal sehen, wer mehr abräumt. Die Hornet ist ein HQ Modul vom Hauslord, aber die Tomcat hat immensen Bekanntheitsgrad und Zugkraft. Außerdem scheint sie auch überaus HQ zu sein. Spannend, spannend 😄
  4. KGJ54Lord_Pyro

    Since someone needs to collate a controls thread

    Has anyone managed to bind the maingunmovement to a joystick? aiming with the mouse is not immersive at all.
  5. KGJ54Lord_Pyro

    Schöne Screenshots - reloaded

    Und wie lief die Mission? Erzähl mal! 😄 Der neue Herc Tanker kann parallel 2 Hornets betanken. Leider screenshottet DCS nur mein linkes Auge, aber wir hingen da zeitgleich an den Zitzen und wurden gut ... befüllt. 😋
  6. KGJ54Lord_Pyro

    Schöne Screenshots - reloaded

    Catball hinterlässt mal wieder seine Chemtrails ...
  7. KGJ54Lord_Pyro

    Endlich IV

    Oh! Eine A6M in Navymarkierungen? Wie kann das denn sein? 😇
  8. KGJ54Lord_Pyro

    Der DCS Thread

    Dito. 12 Gig ... Warum bekommen wir es in diesem Forum eigentlich nicht gebacken, gemeinsam zu fliegen? Mit C@ flieg ich ja regelmäßig, aber das war's dann auch.
  9. KGJ54Lord_Pyro

    Der DCS Thread

    Ich hab das auch immer wieder versucht. Vor 4 Jahren lief das sogar richtig gut, da hätt' ich fast den Durchbruch erzielt. Zuletzt versuchte ich es vor etwa 2 Monaten, aber hab das dann aufgegeben, weil es nicht mit mehreren Steuergeräten klar kommt. Man hat nicht die Freiheiten bei der Belegung, wie sie moderne Sims liefern ...
  10. KGJ54Lord_Pyro

    Schöne Screenshots - reloaded

    Ich hab jetzt tatsächlich mal ein Replay gemacht, um außerhalb von VR mal ein paar Bilder zu machen (da die Bilder aus VR heraus ja nicht wirklich brauchbar sind).
  11. KGJ54Lord_Pyro

    Schöne Screenshots - reloaded

    Ich habe vor nicht mal 10 Stunden exakt das Gleiche gemacht! Und durch den großen Bilderrahmen ging es auch durch 😄
  12. KGJ54Lord_Pyro

    Schöne Screenshots - reloaded

    Ich hoffe, dass die da noch was rausholen können, denn es ist immer noch recht ruckelig, wenn man keine größeren Abstriche macht. Aber selbst mit reduzierter Grafik, sieht es echt gut aus.
  13. KGJ54Lord_Pyro

    Schöne Screenshots - reloaded

    Dann installier dir den Client wieder 😄
  14. KGJ54Lord_Pyro

    Schöne Screenshots - reloaded

    Ich glaub wir haben alle irgendwelche Schiffe, die man mal wieder entstauben sollte :D
  15. KGJ54Lord_Pyro

    Der DCS Thread

    Das muss aber nicht zwangsläufig ein wunder Punkt sein. Kann ja auch einfach nur deshalb gelöscht werden, weil es bekannt ist, die Leute dran arbeiten und sie eben das Forum sauber halten wollen, für Probleme, die sie nicht kennen. Wer weiss schon, was sich hinter den Kulissen abspielt und wieviele Threads da täglich gelöscht werden ...
×