Jump to content

KGJ54Lord_Pyro

Founders [premium]
  • Content Count

    156
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

30 Excellent

About KGJ54Lord_Pyro

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig - Germany

Recent Profile Visitors

411 profile views
  1. Interesting idea. But i would expect some kind of warning/information from the anti virussystem in case he smells something fishy.
  2. My downloadfolder. But i moved it into an newly created subfolder of IL2 as well and tried it there.
  3. Yes, i did. I even tried to manually edit the installpath into the config, so that the script would skip that part. but to no avail.
  4. As soon as i try to use the .exe after unpacking the Zip (V14) i'm getting the "failed to execute script" error. do i have to tune the config in some way? never tried the older versions before though.
  5. Catball als Lead und ich als Wingi im Raum Anapa
  6. Och, der Eric hatte nur kleine Bomben dabei, was einen schönen Teppich ergab. Das war halt stilvolles Bombardieren
  7. MiG wirft als Pfadfinder eine kleine SC1000: Während Bröms und Eric einen wunderschönen Horizontalwurf performen:
  8. Stefan! Schließ dein Büro auf, wir müssen uns unterhalten!
  9. Genau. An Rudelbumsservern hab ich wenig Interesse, aber lange Anflüge und kein GPS, da bin ich dabei Wie läuft die Kommunikation?
  10. Würde auch gern mal wieder mit euch los ziehen.
  11. Wir haben die Tomcat mal in den frühesten Morgenstunden ausgeführt. Es gab ein Air2Air Element, Air2Airrefuelling, Landen auf einem "Flughafen" (das ist dort, wo nicht Trägerpiloten permanent landen müssen - ... solche Bauern! -.-) und am Ende ging es zurück zum Schiff Zuerst 5 Bilder von mir: Und nun 6 Bilder aus Catball's Bilderfundus: Bei dieser aufgehenden Sonne sieht DCS wirklich abartig gut aus!
  12. Bilder sind meist von Catball, da er die bessere Bildqualität liefert Derzeit bilden wir uns gemeinsam an der Tomcat aus. Ich pilotiere sie, er kümmert sich um das Radar und den Walkman.
  13. Woah, will auch! Wir müssen mal wieder!
  14. Catball hat das geschafft. Bei mir. War aber leider friendly Fire! >.< Und dass Trägerlandungen einfach sind, lass mal lieber nicht das ED Forum hören. Als die Hornet noch brandneu war, frug jemand nach Tips und Tricks und die haben alle über die RL Prozeduren philosophiert, sich an irgendwelchen Sinkwinkeln und genau getimed'en Kurven einen runter geholt. Ich kam als Arschloch daher und hab gesagt, dass man, wenn man ja nicht völlig unfähig ist, auch einfach an den Träger ran fliegen kann, sich die Landebahn ansieht und den Vogel halt einfach an geeigneter Stelle runter bringt. Man merkt ja, ob man zu schnell, oder zu langsam ist. Oder zu hoch etc. Und in VR ist der Meatball ja eh nicht nutzbar. Uhhh, das gab einen Shitstorm 😄
×
×
  • Create New...