nirvi Posted March 22, 2021 Posted March 22, 2021 Jetzt ist es offiziell, der 2.7 Patch ist für den 31.03.2021 geplant 2
Bremspropeller Posted March 27, 2021 Posted March 27, 2021 Wird der Willey dann wieder einen Vulch-Server hosten?
Bremspropeller Posted March 27, 2021 Posted March 27, 2021 Da scheint schon Zypern unter Wasser vorbereitet zu sein... 1
Blooddawn1942 Posted March 27, 2021 Posted March 27, 2021 43€ für den Hind. Da kann man echt nichts sagen.
Eldur Posted March 27, 2021 Posted March 27, 2021 9 hours ago, Bremspropeller said: Da scheint schon Zypern unter Wasser vorbereitet zu sein... OK, du hast Atlantis gefunden 26 minutes ago, Blooddawn1942 said: 43€ für den Hind. Da kann man echt nichts sagen. Doch, der Umrechnungskurs war mal besser... Aber was den Vorverkaufs-Preis von ED angeht, stimm ich dir zu
Bremspropeller Posted March 27, 2021 Posted March 27, 2021 Der Hind, Der Hind, Das himmlische Kind...
Blooddawn1942 Posted March 27, 2021 Posted March 27, 2021 Vielleicht eines der Module, welches ich mir am meisten gewünscht habe. Man ist ja mittlerweile recht verwöhnt, aber auf den Hind freu ich mich wirklich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
Dierk3er Posted March 27, 2021 Posted March 27, 2021 Wird der erste Heli, der mich in DCS tatsächlich ernsthaft interessiert. Freu mich drauf. ?? 2
MiGCap Posted March 27, 2021 Posted March 27, 2021 36 Dollar. Ich hatte noch massenhaft Punkte rumliegen.
Eldur Posted March 27, 2021 Posted March 27, 2021 6 hours ago, MiGCap said: 36 Dollar. Ich hatte noch massenhaft Punkte rumliegen. Hab auch noch welche, aber das heb ich mir auf. Will ja für das Geld, das ich hinleg, auch wieder welche bekommen. Sprich: Erst wenn ich mir was für nur Punkte gönnen kann, geb ich die aus. Hoffe übrigens darauf, dass irgendwann nach Release auch noch die Varianten W und WP kommen, denn der Kinnturm wäre schon geil, gerade auch mit der 23-2. Aber die Gaudi kriegen wir ja dann immerhin mit dem Apache. Mit dem Ka-50 ist das ja nur begrenzt möglich, aber in VR auch schon geil.
Dierk3er Posted March 27, 2021 Posted March 27, 2021 1 hour ago, Eldur said: Hab auch noch welche, aber das heb ich mir auf. Will ja für das Geld, das ich hinleg, auch wieder welche bekommen. Sprich: Erst wenn ich mir was für nur Punkte gönnen kann, geb ich die aus. Hoffe übrigens darauf, dass irgendwann nach Release auch noch die Varianten W und WP kommen, denn der Kinnturm wäre schon geil, gerade auch mit der 23-2. Aber die Gaudi kriegen wir ja dann immerhin mit dem Apache. Mit dem Ka-50 ist das ja nur begrenzt möglich, aber in VR auch schon geil. Das mit den Punkten mache ich genauso. Hab noch 36k Miles. Vielleicht beim nächsten Modul. Der Hind soll leider nicht in anderen Versionen kommen. Angeblich classified. Fände die Kinnturm Version auch besser. Naja, aber besser so als gar nicht.
Bremspropeller Posted March 27, 2021 Posted March 27, 2021 Wobei die Gun im Teaser schon ziemlich geil klingt.
MiGCap Posted March 28, 2021 Posted March 28, 2021 On 3/27/2021 at 6:05 PM, BZB_Flyingdoc said: Mann könnte mal probesitzen. Hab' ich schon 1991: 3
BZB_Flyingdoc Posted March 28, 2021 Posted March 28, 2021 Hab ich mir schon fast gedacht. Wollte schon fragen.:) Und wie war dein Eindruck?
MiGCap Posted March 28, 2021 Posted March 28, 2021 Keine Ahnung, längst vergessen ... 30 Jahre her. Ich war hinten in der Kabine drin, von da aus konnte ich am besten fotografieren. Das weiß ich noch. Möchtest Du nicht lieber was über den Tiger-Kampfhubschrauber hören? In dem flog ich auf dem hinteren Sitz und es ist erst neun Jahre her. Daran erinnere ich mich noch!
BZB_Flyingdoc Posted March 28, 2021 Posted March 28, 2021 Nö Und wie siehts mit dem Apache aus? Da hatte ich schon das Glück mal aufm Pilotensitz platz nehmen zu dürfen.
MiGCap Posted March 29, 2021 Posted March 29, 2021 Cool! Ich habe noch nie einen aus der Nähe gesehen ...
ZachariasX Posted March 29, 2021 Posted March 29, 2021 Ne doodfe Frage, aber gibt es noch einen Unterschied zwischen "Open Beta" und "Stable"? die haben dieselbe Versionsnummer. https://updates.digitalcombatsimulator.com/ Ich kann auch nicnt mit dem Befehl "DCS_updater.exe update @openbeta" auf Openbeta "upgraden", da die Versionsnummer ja schon erreicht sei und die installierte version somit aktuell... Aber zwei Istallationen tu' ich mir nicht mehr an. Aber bis anhin konnte man jamit dem Updater Tool den Versionssprung machen...
Gizmo03 Posted March 29, 2021 Posted March 29, 2021 Ich glaube, dass die Stable und die Beta im Moment gleich auf sind. Anfang April müsste dann das nächste Update für die OB kommen. Einige Neuerungen für die F-16, die F-18 und auch für andere Module (u.a. Harrier und Mirage). Dazu dann der erste Baustein für die neue Wetter Engine mit den neuen Wolken. Dann sind Stable und OB wieder unterschiedlich. Die Stable bekommt dieses Update dann später, wenn die Masse der sich einschleichenden Fehler in der OB behoben sind. 1
Bremspropeller Posted March 30, 2021 Posted March 30, 2021 Ist der Gizmo eigentlich auch online unterwegs?
Gizmo03 Posted March 30, 2021 Posted March 30, 2021 Ne, leider nicht. Immer nur offline. Aus drei primären Gründen: 1. Durch meine Arbeit bin ich extrem unregelmässig zu hause, was ehr schlecht für eine Staffel wäre. Ausserdem kommt noch die Familie dazu, was mich zeitlich auch etwas einschränkt. 2. Durch die wenige Zeit, die ich noch zum Zocken finde, fehlt mir auch mittlerweile etwas Übung, was bedeutet, dass ich zwar fast alle DCS Module habe, aber mich nicht detailliert mit sämtlichen Systemen befassen kann (von cold and dark über Navigation zum Ziel und dem Einsatz der meisten Waffen bis zum abstellen des Fliegers reichts zwar, aber so Sachen wie Datalink etc fällt bei mir hinten rüber). Also von der Gefechtsfeldorganisation bin ich wie ein Blinder im Minenfeld. Das macht mich dann online ehr zu einer Art zum Abschuss freigegebene Tontaube. 3. Ich hab das mal versucht, weil ich jetzt wirklich mal den Unterschied zwischen KI und menschlichen Gegnern sehen wollte. Hab dann auch den Beweis bekommen, dass ich keine Tontaube bin - die brennen nämlich nicht ? Bevor ich durch meine CV1 überhaupt ein Ziel finden konnte (von ident will ich garnicht erst anfangen) saß ich schon nicht mehr im Cockpit meiner 109 sondern konnte nur noch von außen einen Feuerball in einer Art Diashow über der Normandie runterfallen sehen. Dieser kurze online Ausflug hat meinen Rechner extrem in die Knie gezwungen. Ich finde es allerdings auch sehr schade. Denn ich glaube, dass DCS sein ganzes Potential erst online entfaltet. Wenn ich da an Multicrew in der Tomcat oder den Helis denke..... oder das gemeinsame Vorbereiten und Abfliegen einer Mission mit Formationsfliegen, timing und, und, und...... davon hab ich früher vor dem C64 oder Amiga 500 schon mit meinem besten Kumpel geträumt.
Bremspropeller Posted March 30, 2021 Posted March 30, 2021 1 hour ago, Gizmo03 said: Also von der Gefechtsfeldorganisation bin ich wie ein Blinder im Minenfeld. Das ist @MiGCap auch, und trotzdem lassen wir uns wöchentlich dazu herab, mit ihm zu fliegen. ? 3
DerBayer Posted March 30, 2021 Posted March 30, 2021 (edited) Vorstellung der neu erschienen Kampagnen. Hilft bei der Kaufentscheidung Edited March 30, 2021 by DerBayer
Eldur Posted March 30, 2021 Posted March 30, 2021 5 hours ago, Bremspropeller said: Das ist @MiGCap auch, und trotzdem lassen wir uns wöchentlich dazu herab, mit ihm zu fliegen. ? Ich glaube, er empfängt bald wieder Besuch in seinem Büro 1
Bremspropeller Posted March 30, 2021 Posted March 30, 2021 53 minutes ago, Eldur said: Ich glaube, er empfängt bald wieder Besuch in seinem Büro Er musste wegen großen Andrangs sein Büro massiv erweitern.
Gizmo03 Posted March 31, 2021 Posted March 31, 2021 On 3/30/2021 at 4:28 PM, Bremspropeller said: Das ist @MiGCap auch, und trotzdem lassen wir uns wöchentlich dazu herab, mit ihm zu fliegen. ? Autsch - aber gut zu wissen, dass ich da nicht der einzige bin ?
MiGCap Posted April 1, 2021 Posted April 1, 2021 20 hours ago, Gizmo03 said: Autsch - aber gut zu wissen, dass ich da nicht der einzige bin ? @Bremspropeller lügt. Macht er immer.
Diebels74 Posted April 2, 2021 Posted April 2, 2021 Moin, gibts schon neue Infos für 2.7 ??? Danke !!! MfG Diebels
nirvi Posted April 2, 2021 Posted April 2, 2021 1 hour ago, Diebels74 said: Moin, gibts schon neue Infos für 2.7 ??? Danke !!! MfG Diebels 14.04.2021
Eldur Posted April 2, 2021 Posted April 2, 2021 Aber ED hat schon Bälle, eine Verschiebung am 1. April anzukündigen...
Admiral Posted April 3, 2021 Posted April 3, 2021 (edited) ? Raaawr Böser Döörgh Abends in Bayreuth Edited April 3, 2021 by Admiral 4
Recommended Posts