Jump to content
Sign in to follow this  
JtD

GamesCom 2013 - wer geht BoS anschauen?

Recommended Posts

Vielleicht trifft man sich - und damit's nicht allzu zufällig wird, kann man sich vielleicht verabreden.

Von meiner Seite - weiß noch nicht, ob ich mir die Zeit nehmen will - fährt zufällig jemand aus der Leipziger Ecke hin?
 
Wer sich BoS anschauen will, sollte einen Termin mit Jason ausmachen!

If you are going to Gamescom in Cologne, Germany please read.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann nicht, Kollege ist im Urlaub und ich muß ihn vertreten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwei nicht und alle anderen überhaupt nicht? Dafür kommt das Team nach Köln?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Köln ist gleich um die Ecke ... wann findet die GamesCom gleich statt? :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Köln ist bei mir in der Nähe, aber ich bin auf die gamescom allgemein nicht sehr heiß (alles was da so vorgestellt wird, ist nicht sehr interessant für mich). Wenn überhaupt, dann würde ich für Il2 BOS hingehen, kostet dann halt 15 oder 17 € die Tageskarte :scratch_one-s_head: .

 

Weiß den jemand wie der IL2 Stand aussehen wird? Kann man das Spiel dann auch antesten (mit den Joystick)? Am besten wäre natürlich wenn man eine F4 oder G2 gegen KI-Gegner fliegen kann (das wäre denke ich für viele deutsche Flieger interessant).

 

Gibts da irgendwo im Internet genauere Infos dazu?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir können ja mal die Offiziellen fragen. Bis dato wurde nur gesagt, dass dort BoS mit Oculus Rift präsentiert werden soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde vermutlich am Donnerstag antanzen. Erhoffe mir unter der Woche den geringsten Andrang, zumindest an den Sim-Ständen. Die Masse wird sich eh auf die neuen Konsolen stürzen, hoffe ich mal. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht hast du ja dann mal die Möglichkeit BoS zusammen mit dem Oculus Rift auszuprobieren und uns einen kurzen Erfahrungsbericht zukommen zu lassen? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber sicher doch. Mit etwas Glück nehme ich auch eine Videokamera mit. Bilder sollen ja mehr als tausend Worte sagen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich könnte, wenn überhaupt, nur am Samstag. Und selbst das ist ungewiss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre schön, wenn einige von uns dort wären, um ein wenig zu berichten. Hab leider Dienst an den Tagen. Wobei ich höchst wahrscheinlich sowieso nicht hinfahren würde, da mich außer BoS jetzt nix dort interessiert. :P

Edited by ram0506

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo? BoS ist es ja wohl wert da hinzufahren. Und dann noch Occulus Rift!

Hab mir jetzt für den Mittwoch Karten geholt. Ein Nachmittag sollte mir da reichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider etwas zu weit für mich, aber bis Herbst ist`s ja nicht mehr lange... ;)  Vergesst eure Cam`s nicht und macht gute Aufnahmen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Völker!

 

Habe heute die Tickets für Freitag, den 23.08.2013, vorbestellt. Wollen doch einmal sehen, was dem wertem und interessiertem Publikum dort zur so zur Schau vorgetragen wird. ;)

 

Sonst wer freitags dort?

 

:huh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, danke Ram.

Ich hab Jason eine PM zukommen lassen. Mit etwas Glück wird es Mittwoch Nachmittag was.

Ich würde dort halt ein Video drehen wollen, ein paar Bilder machen und natürlich Fragen stellen.

Wenn es klappt, würde ich gerne von euch Fragen für Jason und Loft sammeln.

 

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Obacht Leute! Wer sich BoS anschauen will, sollte einen Termin mit Jason ausmachen!

http://forum.il2sturmovik.com/topic/1001-if-you-are-going-gamescom-cologne-germany-please-read/

Wäre schön, wenn ich das erste Posting im Thema nochmal editieren könnte, um den Hinweis dort zu geben. Mitten im Thema geht er sonst früher oder später verloren.

 

Dümmliches Editierverbot...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs nachgetragen. Leider kann ich Dir nachträglich kein Recht zum Bearbeiten geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, danke Ram.

Ich hab Jason eine PM zukommen lassen. Mit etwas Glück wird es Mittwoch Nachmittag was.

Ich würde dort halt ein Video drehen wollen, ein paar Bilder machen und natürlich Fragen stellen.

Wenn es klappt, würde ich gerne von euch Fragen für Jason und Loft sammeln.

 

Ich halte euch auf dem Laufenden.

 

Hallo Bismarck,

 

mich würde vor allem interessieren, ob BoS schon mit Oculus Rift funktioniert. Evtl. kannst Du uns ja ein paar Eindrücke schildern, wenn dem so ist.

Mal gespannt, was es so zu berichten gibt!

 

Dank dir!

Edited by ram0506

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Nachrichten.

Ich darf wohl am Mittwoch um 1400 bei Jason vorbeischauen.

Also, wenn ihr spezielle Fragen habt oder etwas bestimmtes auf Video festgehalten haben wollt, dann lasst es mich wissen.

Hoffentlich gibt es auch ein paar Give-aways. Die würde ich dann hier im Rahmen meiner Zusammenfassung verlosen wollen.

Also Foobar, wenn du nen guten Draht nach oben zur Führung hast... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine sehr spezielle Frage:

 

Das Team hat im Zusammenhang mit der Erstellung von BoS sehr viel recherchiert. Ich bin sicher, man könnte damit einige Bücher füllen. Ich persönlich bin, wie so manch anderer auch, nicht nur am Spiel interessiert, sondern auch an der Geschichte und der damaligen Technik. Gibt es eine Möglichkeit, dass die gesammelten Informationen mit Interessierten geteilt werden - z.B. die Testberichte zu den Flugzeugen, Luftaufnahmen von damals, Lagepläne und ähnliches irgendwo hochgeladen werden? Und vielleicht kann man Jason damit ködern, dass man auch das ja verkaufen kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Nachrichten.

Ich darf wohl am Mittwoch um 1400 bei Jason vorbeischauen.

Also, wenn ihr spezielle Fragen habt oder etwas bestimmtes auf Video festgehalten haben wollt, dann lasst es mich wissen.

Hoffentlich gibt es auch ein paar Give-aways. Die würde ich dann hier im Rahmen meiner Zusammenfassung verlosen wollen.

Also Foobar, wenn du nen guten Draht nach oben zur Führung hast... ;)

 

Hmmm also ein paar Spicker auf die He111 wäre nicht schlecht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Ihr wahnsinnigen....

ich hab mal etwas gesucht, aber irgendwie noch keine Filmchen von der He 111

oder der Stuka gefunden.

 

Also da würde es mich auch freuen ein paar Impressionen zu sehen.

Oder hat jemand von euch ein paar links.

 

b.t.w.

Ich hoffe das es hier mal wieder so im Forum wird, wie es früher im alten IL2 Forum war

Gute Infos ein paar virtuelle Freunde e.t.c.

Ich denke das Publikum ist hier auch etwas älter oder??

 

Bis jetzt sieht alles Echt gut aus. Lasst uns die Werbetrommel rühren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mal kurz in mich gegangen (nein, nicht mit dem Finger in die Nase) und hab überlegt, ob es schon bewegte Bilder vom Stuka oder der 111 gab... hm, kann mich nicht erinnern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich sind die noch nicht vorführfähig programmiert. Würde mich wundern, wenns die auf der GamesCom zu sehen gäbe!


(Wäre aber eine schöne Überraschung)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest VDM

Bin mal kurz in mich gegangen ...

ach nÖ, und was hast da gesehe..? :scratch_one-s_head: sag's aber net laut... :P

Gris, VDM

:drinks:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin vor Jahren mal im alten IL2 mit einer 3DBrille (richtiges Gerät zum aufsetzen) geflogen.

Hatte ein paar Macken war aber halbwegs o.k. Am besten gefiel mir die He 111 in 3d durch die tolle Kanzel.

Leider sah die damals echt kacke aus was die Texturen und Details betrifft. 

 

Bin wirklich gespannt, wie detailliert die die He111 aufbauen. Dann mit der Okulus Rift oder wie die heißt  

ist das bestimmt ne irre Sache. Mein Vater ist als Kind mal mit einer He111 geflogen. Hatte er bei der

damaligen Jugendorganisation    ;)   gewonnen. Wäre schön ihm das noch einmal zu ermöglichen.

Opa kann ich leider nicht mehr in seine Ju88 setzen. Den gibt es seit 18 Jahren leider nicht mehr :(.

Edited by der-blaue-max

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß jemand wo der BOS Stand auf der Gamescom sein wird?

(werde wohl einen Bekannten entsenden müssen... ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß jemand wo der BOS Stand auf der Gamescom sein wird?

(werde wohl einen Bekannten entsenden müssen... ;) )

 

Halle 10.1 Stand C062 (fürs gemeine Fussvolk)

Halle 4.1 Stand A020 (für das feine Geschäftsvolk)

 

Hoffe, Du kannst Deinem Bekannten nun eine klare Marschorder geben ... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Genosse

 

besten Dank ud einen schönen Abend!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...