Jump to content
Raven_VR

Geschwader! Einmal durchzählen bitte!

Recommended Posts

Moin die Herren,

 

schön das man einige alte und vertraute Namen hier wieder trifft. 

 

Da Clod das vielen deutschen Geschwadern den Rest gegeben hat, wollte ich mal fragen welche Geschwader noch übrig sind und sich an dieser Schlacht beiteilen werden?

Edited by I/JG11_Raven85
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

JG4 mit Kommodore Widukind ist in CloD noch aktiv und wird sicher dabei sein. Wenn jemand bis zum Release von BoS noch CloD fliegen möchte, ist er bei uns jederzeit willkommen. Wir fliegen aktiv in der Battle-For-France Kampagne mit.

Spätestens seit dem Team-Fusion-Mod ist das Spiel sehr zu empfehlen und ich kann nur jedem raten, das Spiel nochmals zu probieren. Mit dem übernächsten Mod gehts ja dann wahrscheinlich auch nach Malta. Aber das wolltet ihr vielleicht gar nicht hören...

 

Voraussichtlich werden wir ab BoS release beides spielen...

Edited by Continuo

Share this post


Link to post
Share on other sites

6./JG 26 ist noch am fliegen und 5./ZG 26 ist auch noch dabei soweit ich weiß.

 

Ach ja, Continuo hat recht, CloD fliegt seit dem Mods dabei sind . Nur zu, testet mal.

 

Sucht nach Team Fusion Mods

Edited by 9Gramm

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Zerstörergeschwader26 wird es sich nicht nehmen lassen auch präsent zu sein. Zurzeit fliegt ein Teil auf WarThunder zur Überbrückung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wenn wir doch schon dabei sind, im August/September kommt TeamFusion-Mod 2...

Edited by Continuo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich gehöre aktuell keinem Geschwader an und komme eigentlich mehr aus dem Offline Segment. Aber wenn alles gut läuft und Spaß macht, würde ich mich gern als "freier Söldner" irgendwo mit dranhängen. Ich bin mehr so der Schlacht-/Stukaflieger als der Jäger. In IL2/1946 war ich überwiegend mit der IL2 unterwegs, in CloD habens mir die Ju87 und die Me110 angetan. Vielleicht findet sich ja da irgendwo eine Verwendung...

 

Greetz

Diebels

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du Lust hast kannste bei unserem Haufen Mal vorbei schauen :)

Ich fliege (Schlachtflieger) Ju87, bf110, Ju88.

Wenn Lust besteht schreib mir einfach mal eine PN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Männer! :salute:

 

 

Manfred, alias StG2_Winni, alias Christian

 

PS: Schön, dass sich andere auch nicht vom "Thema" losreißen können... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das II/JG11 in Ungeduld dessen was noch kommt... :biggrin:

 

LG II/JG11_Karaya

 

Ach ja Hi Raven...

Edited by Karaya_352

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Frucht, hoffe Du bist noch frisch und nicht angefault  :biggrin:

 

Freu mich echt schon auf den Herbst, wenn ich wieder mit euch fliege! Und natürlich auf die Fachsimpeleien im TS !!!!  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Leute, den ein oder anderen kenne sogar ich noch ;-). War beim III/JG53 und ging dann rüber zu JG302 Wilde Sau.

Fliege zur Zeit bei RoF im Escadrille Royaume de Prusse mit.

 

Würde mich tierisch Freuen wenn das neue IL2 was wird und nicht wie bei COD.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So Jungs auch Tobi meldet sich im Herbst Einsatzbereit. Raven weiß ja schon bescheid :) .

 

 

LG Tobi

 

PS: Grüße an alle die mich noch vom I/JG11 kennen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind zwar eine Rise of Flight Staffel, aber ich denke wir werden auch hier präsent sein. 

 

ER* Semmel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Semmel,

 

ER = Eiserne Reserve oder ?? 

 Wir Sind aus der Eisernen Reserve hervorgegangen, sind jetzt aber alsEscardille Royaume de Prusse vertreten

 

http://royaume-de-prusse.de/

Edited by ERSemmel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Teile der Jagdwaffe an die Ostfront verlegt werden, sind wir mit Sicherheit dabei. Den Kanal verteidigen wir seit 2 Jahren unentwegt.

6./JG26 "Schlageter" ...die Ersten und die Letzten.  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was habt ihr denn noch so alle an aktive Piloten? Anzahl? 

 

Ich habe die Befürchtung das ein effektives Wirken der Kräfte nicht funktionieren wird, da die Ist- und Sollstärken nicht mehr gegeben sind.  

 

Ich hoffe, dass wir so viel Piloten wie möglich zur Schlacht zusammen bekommen.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

JG4 dito. Fliegen boch regelmässig CloD und werden dann hoffentlich, wenn das Produkt stimmt, auf BoS umsteigen.

S!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einige erinnern sich sicherlich noch an mich ... *huhu Raven :) *huhu StG2 :D

Sollte sich diesmal wirklich wirklich wirklich herausstellen das dit mit IL-2 vielleicht doch nochmal was wird, dann sehen wir uns wohl schneller wieder als manchem lieb ist. Ich gehöre ja bekanntermaßen zu dennen welchen der Hickack mit IL-2 zuviel wurde. Weiterhin mußte ich auch ne längere Onlinepause einschieben da ich nen neuen Job seit Anfang des Jahres habe (Briefzusteller).
Ab und zu fliege ich bei Warthunder ... grafisch auf jeden Fall nett. Aber anfühlen tut es sich auf Realistisch wie das alte IL-2 1946. Da war ich mit Clodeckel einfach schon weiter.
Nun ringe ich mit mir ... gibt man 777 ne Chance und haut voll rein mit ner Premium Edition?? Ich bin halt gebrandmarkt ...
Auf jeden Fall ist das Interesse da ... ich denke mal das Angebot von 777 eine der beiden Versionen zu ergattern wird es auch noch in ein bis zwei Monaten geben. Bis dahin ...

 

gehabt euch wohl ... grüße vom Oldie

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahaa, der gute Winger meldet sich auch zur Stelle. Mit Premium PReorder ist der Weg bereitet nach Stalingrad:)

 

Bin Teil von Ravens Haufen. Wie auch immer er dann heissen wird:P

 

Winger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Leute, wir sind das unabhängige 4./JG54.


Wir fliegen vor allem Cliffs of Dover TF patch!
daneben trifft man uns manchmal auch im DCS oder arma3.

 

Zurzeit sind wir 9 Piloten. Wir haben schon fast alle die Premium Preorderversion und freuen uns auf BOS =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Winger,Winger, der oide Zipf'lschwinger! :bye:

Jo Junkie. BOS wird geil. Kanns kaum abwarten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Horrido,

Ist ja interessant wer sich noch alles hier rumtreibt.

 

Auch das JG3 wird sich wieder an etlichen Luftkämpfen beteiligen.

Wir haben uns nach langer Pause wieder zusammen gefunden und werden in kürze einen Neustart anstreben.

Geflogen wird zur Zeit Il2 46 mit diversen Mods, RoF, Clod und das baldig erscheinende BoS.

 

grüße

Prodi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Horrido,

 

na wenn da mal das 1./JG77 nicht aus dem langen Urlaub zurückkehrt ?

 

Bin mal gespannt wie das neue IL 2 ist, der Sound klingt schonmal ganz gut :biggrin:

 

allzeit freie 6 ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...