BZB_Flyingdoc Posted November 27, 2014 Posted November 27, 2014 (edited) Kommentar zu Fehlstart für Assassin's Creed Unity: Ubisoft-Chef entschuldigt sich War wol wichtigr ds Spil rechzeitig vor dn Feuertagen im Handel zuhabn asl es fettich zu Entwickeln. Is ja auhc vil beser wen Mann dieKunden mit testen lässtert. Die finden Viel mehr Feller als die PaarQS-Hansln, die da n0rmal dran sitzen tun unddafür auch noch Geld hamwollen. Glaub da sollte einer mal seine Tasten nach der Tastaturreinigung wieder richtig ordnen. Edited November 27, 2014 by BZB_Flyingdoc
Reverend Posted November 28, 2014 Posted November 28, 2014 Das ist doch echt gut geworden... aber irgendwie auch deutlich einfacher als das Original... wenn ich das Richtig in Erinnerung habe war es damals wirklich schwerer -kann aber auch sein das ich das langsam kann Die Musik ist die gleiche das gefällt schon mal sehr ah ja Morgen
Blooddawn1942 Posted November 28, 2014 Posted November 28, 2014 Auch die Texte vor Missionsbeginn und im Squadron Journal sind die selben wie damals! Pure Nostalgie! Mir kommt es allerdings auch einfacher vor.
BZB_Flyingdoc Posted November 28, 2014 Posted November 28, 2014 Feierabend und Wochenend BUMP :satan:
Corto Posted November 28, 2014 Posted November 28, 2014 Weihnachtsgeld is auf dem Konto..... ach ja....und Wochenende ist.... Füsse hochlegen und entspannen.....
Eldur Posted November 28, 2014 Posted November 28, 2014 Auch die Texte vor Missionsbeginn und im Squadron Journal sind die selben wie damals! Pure Nostalgie! Mir kommt es allerdings auch einfacher vor. Leider weicht die gesprochene Variante zum Teil ab, vor allem wenn es in Richtung Schimpfwörter geht... Die Musikstücke sind übrigens fast alle noch erweitert worden, echt klasse. Es ist wirklich schwerer als die Amigafassung - hatte vor 1-2 Jahren die nochmal angefangen und habe es nach mehreren Versuchen nicht schaffen können, die Gotha rechtzeitig abzuschießen, die den eigenen Platz bombardiert. In der Neuauflage ist das ein Kinderspiel... Übrigens sind in der Neuauflage Situationen á la "Wir sind zu dritt und da unten ist ein einsamer Eindecker, den schnappen wir uns" nicht entsprechend umgesetzt. Der Gegner kommt auf gleicehr Höhe rein, im alten Wings war der dann tatsächlich unterhalb. Finds übrigens schade, dass die Kameraden mit schicken SE5a rumfliegen, während man selbst diesen seltsamen Camel/SPAD-Verschnitt fliegt. Sprich: Man könnte noch einiges ausbügeln. Aber nichtsdestotrotz ein gelungenes Remake...
Foobar Posted November 28, 2014 Posted November 28, 2014 Zunge mit Kartoffeln und Möhren BUMP Also ganz manchmal isst Du ganz schön ekelige Sachen.
von_Greiff Posted November 28, 2014 Posted November 28, 2014 Aber hallo! Also ganz manchmal isst Du ganz schön ekelige Sachen. ...ich meinte: Aber, Hallo!
BZB_Flyingdoc Posted November 28, 2014 Posted November 28, 2014 Wieso? Schmeckt doch gut. Fleckeeintopf. Das ist ekelig.
Blooddawn1942 Posted November 28, 2014 Posted November 28, 2014 Weizen, Elite: Dangerous und Accept! *Bump*!!!
Eldur Posted November 29, 2014 Posted November 29, 2014 Weizen, Elite: Dangerous und Accept! *Bump*!!! Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber bei der Kombination wird das echt schwer
Eldur Posted November 29, 2014 Posted November 29, 2014 Bei einer solch ausgestatteten Luftwaffe muss man ja Angst kriegen... MiG-15 waren vorgestern schon kalter Kaffee
Foobar Posted November 29, 2014 Posted November 29, 2014 Bei einer solch ausgestatteten Luftwaffe muss man ja Angst kriegen... MiG-15 waren vorgestern schon kalter Kaffee Wieso, wer hat angst vor Nordkorea? Die tun doch nix.
von_Greiff Posted November 29, 2014 Posted November 29, 2014 Hummmm....Accept.....Hummmmm!?!? ...gibt mit irgendwie nichts mehr, sorry. Bin da glaub' ich mehr so der etwas progressivere typ.... https://www.youtube.com/watch?v=inIedyj9slE
MiGCap Posted November 29, 2014 Posted November 29, 2014 Bei einer solch ausgestatteten Luftwaffe muss man ja Angst kriegen... MiG-15 waren vorgestern schon kalter Kaffee "Go for Gold in North Korea ..." Oder wie hieß damals das Olympia-Lied?!
Foobar Posted November 29, 2014 Posted November 29, 2014 Wir sind bald auf der hundertsten Seite! Das sollte gefeiert werden.
Blooddawn1942 Posted November 29, 2014 Posted November 29, 2014 Ich feier dann schoneinmal vor! Prost!
Blooddawn1942 Posted November 29, 2014 Posted November 29, 2014 Hummmm....Accept.....Hummmmm!?!? ...gibt mit irgendwie nichts mehr, sorry. Bin da glaub' ich mehr so der etwas progressivere typ.... https://www.youtube.com/watch?v=inIedyj9slE Ich bin da relativ interdisziplinär. Ich mags teilweise ebenfalls progressiv. Dream Theater oder Spock´s Beard darf es auch hin und wieder mal sein.
Blooddawn1942 Posted November 29, 2014 Posted November 29, 2014 (edited) Jawohl! Hoch die Tassen! Gerade kam schon die Idee von Stab/JG26_5tuka auf, Stalingrad in Hoth umzubauen und X-Wings und AT-AT´s zu implementieren! Wenn das mal nicht ne echt gute Idee ist! Also wir würden hier schon eine gute Party zusatande bringen!!! Edited November 29, 2014 by Blooddawn1942
Blooddawn1942 Posted November 29, 2014 Posted November 29, 2014 (edited) *BUMP* Cuba Libre und Lokalpatriotismus. Auf das Bergische Land. Bergischer Hammer, Bergisches Land! Edited November 29, 2014 by Blooddawn1942
6./ZG26_5tuka Posted November 30, 2014 Posted November 30, 2014 Frohen ersten Advent! Das erklärt so Einiges
Recommended Posts