Jump to content

Recommended Posts

Posted

Modellbau?

Eisenbahn-Simulator?

;)

Nöh. Instandhaltung S-Bahn.

Posted

OFM als aktiver und ich als gelernter Eisenbahner halten zusammen!

Posted

Kann ich als Modelleisenbahner (Spur TT) mitzusammenhalten? :drinks:

• Upvote 1
Posted

Morgen früh auf dem Weg zur Flugzeugteilebörse Speyer.....freu....

bin vielleicht auch da :)

Posted

Klar. :)

Posted (edited)

bin vielleicht auch da :)

Ach menno Olaf und ich hab Klassentreffen :(

Eduardt: aber Kreuz und Athlon sind bestimmt da...

Edited by JG107_Heinz
Posted

Moin! .....um es etwas aufzulockern: Kaffee, Rührei, frische Brötchen....

Posted

Einen schönen Guten Morgen Miteinander :salute:

Schönes Wetter heute !

Noch einen Cappuccino und dann in die Stadt einkaufen gehen.

Posted

Ach menno Olaf und ich hab Klassentreffen :(

Eduardt: aber Kreuz und Athlon sind bestimmt da...

Ja wird wieder ein IL2 Treffen :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Wochenend GMMC :)

Posted

Guten Morgen! :)

Vanille Protein Milchshake.

Posted

klärt mich jemand auf um was es in diesem Thread geht ?

Posted

Puhh...schwierig zu sagen. :)

Aber wenn Du anderen gerne mitteilst, was Du zu Mittag isst oder wenn Du der ganzen Welt bestens gelaunt einen guten Morgen wünschen willst, dann bist Du hier richtig! :biggrin:

Herzlich willkommen bei uns!

Blooddawn1942
Posted

Puhh...schwierig zu sagen. :)

Aber wenn Du anderen gerne mitteilst, was Du zu Mittag isst oder wenn Du der ganzen Welt bestens gelaunt einen guten Morgen wünschen willst, dann bist Du hier richtig! :biggrin:

Herzlich willkommen bei uns!

Einzige Teilnahmevorraussetzung: sich selbst und sein Geschreibsel nicht allzu ernst nehmen... ;)

Schließlich interessiert es hier niemanden dass ich gerade bei der Sportschau ne Brezel und einen Pudding gegessen habe...aber hey, nun weis es hier jeder. Ob er es nun wissen wollte oder nicht. :biggrin:

Posted

Wichtiges Ziel ist auch, den Thread möglichst schnell auf 100.000 Posts zu bringen.  :biggrin:

Blooddawn1942
Posted

Habe ich schon erzählt, dass ich eben ne Brezel hatte? :lol:

100.000 Posts. Pah! Kein Ding, wenn wir hier weiter so bedeutsame Mitteilungen machen. :biggrin:

Posted

Seit 4 Tagen funktioniert mein Festnetztelefon nicht mehr. Seit dem 24.9. hatte ich umgestellt auf VDSL 50 und mit Schwierigkeiten bei der Aktivierung 

zu kämpfen. Schlussendlich klappte es dann doch und nun diese Sch****. Eine Störungsmeldung ist abgesetzt und nun warten.

Wenn ich mir dann im Telekom Forum die Täglichen Beschwerden so anschaue, dann graust es mich. Denn ab Februar nächsten Jahres wird alles bei der

Telekom auf IP Basierte Telefonie umgestellt.

Hauptsache das I-Net funktioniert.

Es gibt noch einen Haufen Menschen, die kein Mobil-Telefon haben um dann eventuell Hilfe zu rufen wenn das Festnetztelefon nicht mehr funktioniert.

Mein Beitrag zu 100.000

Posted

@Blooddawn1942:

....hattest du nicht auch noch einen pudding? :P

Blooddawn1942
Posted

@Blooddawn1942:

....hattest du nicht auch noch einen pudding? :P

Meeensch! Stimmt! Und wieder einen kleinen Schritt richtung 100k! :biggrin:

Posted

Jetzt Boxen mit Keksen dazu. :popcorm:

Blooddawn1942
Posted

Ich wollte noch erwähnen dass ich mit der Kampagne durchaus Spaß habe! Das Unlock Gedöns ist zwar eine sehr merkwürdige Design Entscheidung, da ich aber eh zu 90% Singleplayer bin, kann ich damit leben.

Und da ich ohnehin mein eigenes Kampagnensystem entwickelt habe, stört mich auch diese etwas oberflächliche Kampagne in BoS nicht wirklich.

Auf jeden fall hat mein derzeitiger Pilot soeben seinen 8.  Ju 87 Einsatz überstanden, und der Vogel ist komplett freigeschaltet.

Mein Friedrich Pilot weigert sich allerdings zu sterben oder in Gefangenschaft zu geraten. Ich steh im 28. Einsatz bei 33 Luftsiegen...

Jetzt Boxen mit Keksen dazu. :popcorm:

Kekse? Nee. ich hab da noch ein paar Chips......ich glaube ich bekomme gerade hunger! :biggrin:

BZB_Flyingdoc
Posted

Vollmilchschokolade BUMP :P

BZB_Flyingdoc
Posted

Sonntags GMMC :)

Posted

Guten Morgen! :)

Blooddawn1942
Posted

Was für ein Kaiserwetter!!! Guten Morgen! :biggrin:

So...alle sind raus. Die Gelegenheit für mich, dem Ivan vom Einkesseln der 6. Armee abzuraten und ein Paar T34 zu knacken! :)

Posted

Wichtiges Ziel ist auch, den Thread möglichst schnell auf 100.000 Posts zu bringen.  :biggrin:

Wenn nicht sogar das wichtigeste Ziel überhaupt! :vhap:

Endlich mal eine Übersicht:

Endlich I (RIP) - Endlich II - Endlich III - Endlich IV (dieser hier).

Posted

Was heute hier, Recklinghausen, an Kranichen Richtung Süden geflogen ist, Wahnsinn.

Und das Anfang November. Kommt jetzt der Winter ?

Posted (edited)

Auf jeden fall hat mein derzeitiger Pilot soeben seinen 8.  Ju 87 Einsatz überstanden, und der Vogel ist komplett freigeschaltet.

Naja, scheint ja doch vergleichsweise flott zu gehen.
Edited by Eldur
Posted

Was für ein Kaiserwetter!!! Guten Morgen! :biggrin:

Was nichtmal 30km für einen Unterschied machen können. Hier ists mehr oder weniger gar nicht hell geworden heute...

Blooddawn1942
Posted (edited)

Naja, scheint ja doch vergleichsweise flott zu gehen.

Ich finde schon. Ich habe eben nochmal nachgesehen. Für dass komplette freispielen der Ju 87 zb. braucht es ca 2300 Punkte. Für meinen letzten erfolgreichen Einsatz gab es 368. Selbst wenn dann mal eine Mission nicht erfolgreich ist, hat man doch alles recht schnell zusammen.

Was nichtmal 30km für einen Unterschied machen können. Hier ists mehr oder weniger gar nicht hell geworden heute...

Nee. Also hier ist es bis zuletzt hervorragend. Eben noch die herrliche Abendstimmung an der Bevertalsperre genossen! :)  Ab morgen soll es aber schlechter werden... :(

Was heute hier, Recklinghausen, an Kranichen Richtung Süden geflogen ist, Wahnsinn.

Und das Anfang November. Kommt jetzt der Winter ?

Hier waren reichlich Schneegänse im Keil gen Süden unterwegs. Na ja, irgendwann muss es ja mal kalt werden... :(

Edited by Blooddawn1942
Posted

Seit 4 Tagen funktioniert mein Festnetztelefon nicht mehr. Seit dem 24.9. hatte ich umgestellt auf VDSL 50 und mit Schwierigkeiten bei der Aktivierung 

zu kämpfen. Schlussendlich klappte es dann doch und nun diese Sch****. Eine Störungsmeldung ist abgesetzt und nun warten.

Wenn ich mir dann im Telekom Forum die Täglichen Beschwerden so anschaue, dann graust es mich. Denn ab Februar nächsten Jahres wird alles bei der

Telekom auf IP Basierte Telefonie umgestellt.

Hauptsache das I-Net funktioniert.

Es gibt noch einen Haufen Menschen, die kein Mobil-Telefon haben um dann eventuell Hilfe zu rufen wenn das Festnetztelefon nicht mehr funktioniert.

Mein Beitrag zu 100.000

Da bin ich mal gespannt wenn die mich umstellen wollen :D

DSL 6000/RAM mit massenhaft Fehlern pro Stunde :D

Ich glaub ich muss dann täglich Störungen melden weil nix mehr geht. Mobilfunk ist auch sehr mies hier. Bin froh überhaupt mal Netz zu haben, egal welcher Anbieter...

Und ein Ausbau im Festnetz wird hier nix vor 2018+++

Blooddawn1942
Posted

Vorbei ist es mit dem Kaiserwetter....einen verregneten guten Morgen aus dem Westen der Republik!

Posted

Einen schönen Guten Morgen Miteinander :salute:

Der Regen wird sich aber nach Nordost verziehen und es wird schön.

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

Moinsen, im Münsterland ists am Fiseln. Mal schauen wie es gleich im Sauerland aussieht.

Blooddawn1942
Posted

Hast recht, Hucky! Wetter hat sich geklärt und sieht nun wieder vielversprechend aus! :-)

Posted

Bei uns im Süden der Republik schon seit gestern eine einzige graue Brühe. :(  Schön, dass ich jetzt Urlaub habe. :dry:

Guten Morgen trotzdem! :)

Posted

Selbstverständlich !!

TT ist ja interessant. War ja mal eine ziemliche Nieschengröße. Gibts Bilder's ?

Welche Firmen sind den da so am Markt ?