6./ZG26_5tuka Posted November 4, 2014 Posted November 4, 2014 Schnupfen mit Reizhusten seit heute Morgen bei mir
BZB_Flyingdoc Posted November 4, 2014 Posted November 4, 2014 Seit zwei Stunden zuckerfreies Kaugummi... Auch Fahrradschlauch genannt.
BZB_Flyingdoc Posted November 5, 2014 Posted November 5, 2014 (edited) Mit BuBrö oder Karto und Mü! Edited November 5, 2014 by BZB_Flyingdoc
Eldur Posted November 5, 2014 Posted November 5, 2014 (edited) 2 user(s) are reading this topic1 members, 0 guests, 0 anonymous users Eldur, Google (1) Eldur, Google (1) Eldur, Google (1) Google (1) Wir werden ausspioniert... Und ganz nebenbei: Quotezoom rülez! :satan: Edited November 5, 2014 by Eldur
BZB_Flyingdoc Posted November 5, 2014 Posted November 5, 2014 Na der gibt sich wenigstens zu erkennen. Der NSA Boot ist ja unsichtbar. Feierabend BUMP :satan:
Eldur Posted November 6, 2014 Posted November 6, 2014 Na der gibt sich wenigstens zu erkennen. Der NSA Boot ist ja unsichtbar. Feierabend BUMP :satan: Da weiß aber auch mittlerweile jedes Kind von... ist wie früher, da hieß es immer "Man telefoniert immer zu dritt, und wenn es in der Letung knackt, dann hört nicht nur der eigene Geheimdienst mit".
6./ZG26_5tuka Posted November 6, 2014 Posted November 6, 2014 Pizza Salami BUMP Das ist mal ne Ansage! Schließe mich da gerne an
Eldur Posted November 6, 2014 Posted November 6, 2014 Foo, du hast doch mal den YouTube Unblocker empfohlen... irgendwie funzt der bei mir bisher gar nicht. Kommt immer das hier: "Da ist was schief gelaufen... Wahrscheinlich ist das Video weltweit gesperrt." Hast du da vielleicht eine Idee, was da los ist? Firefox ist mittlerweile Version 32 (die Letzte, mit der DuRöhre auf 1080p läuft), der Unblocker aktuell.
Eldur Posted November 6, 2014 Posted November 6, 2014 Bahnstreik FTW :satan: Mal ehrlich, hab noch nie eine schlechter gelaunte Berufsgruppe erlebt, als das Personal der Bahn. Egal obs nun einfach nur der Zugbegleiter war, oder der EiB, der an der Endstation den Führerstand wechselt. Die müssen wirklich nen guten Grund haben
6./ZG26_5tuka Posted November 6, 2014 Posted November 6, 2014 (edited) Bahnstreik FTW :satan: Mal ehrlich, hab noch nie eine schlechter gelaunte Berufsgruppe erlebt, als das Personal der Bahn. Egal obs nun einfach nur der Zugbegleiter war, oder der EiB, der an der Endstation den Führerstand wechselt. Die müssen wirklich nen guten Grund haben Ich erinnere mich nch genau an den Moment, als mir mal eine Fahrkartenkontrolleurin ,,Danke" engegnete. Das war so ziemlich das freundlichste Verhalten von Bahnangestellten, was mir bis dato begenet war - ,,Jedem das Seine" - Edited November 6, 2014 by [Jg26]5tuka
MiGCap Posted November 6, 2014 Posted November 6, 2014 Ich erinnere mich nch genau an den Moment, als mir mal eine Fahrkartenkontrolleurin ,,Danke" engegnete. Das war so ziemlich das freundlichste Verhalten von Bahnangestellten, was mir bis dato begenet war - ,,Jedem das Seine" - Die sollen mich transportieren und keine Höflichkeitsfloskeln austauschen!
Foobar Posted November 6, 2014 Posted November 6, 2014 Foo, du hast doch mal den YouTube Unblocker empfohlen... irgendwie funzt der bei mir bisher gar nicht. Kommt immer das hier: "Da ist was schief gelaufen... Wahrscheinlich ist das Video weltweit gesperrt." Hast du da vielleicht eine Idee, was da los ist? Firefox ist mittlerweile Version 32 (die Letzte, mit der DuRöhre auf 1080p läuft), der Unblocker aktuell. Kommt das nur bei einem ganz bestimmten Video oder bei allen? Ich sehe diese Meldung auch manchmal, aber meistens klappt's ganz gut. Ich hab 33.0.2. und dort läuft 1080p auf YT ganz normal o.O
Eldur Posted November 6, 2014 Posted November 6, 2014 Naja, alles was bisher bei mir geblockt war, ging nicht, waren vielleicht 5-6 Videos. Aber wie hast du das hinbekommen, 1080p mit dem 33er abspielen zu können? Flash geht bei mir mit der Version nicht mehr und HTML5 beschränkt sich mangels "MSE + h.264" auf 360 und 720p. Was anderes gibts nicht. Find auch keine passende Lösung im Netz.
Eldur Posted November 6, 2014 Posted November 6, 2014 Aber mal ganz davon abgesehen, ist es mit Telekom Anschluss mittlerweile sowieso unerträglich lahm geworden... eigentlich gar nicht mehr nutzbar. Da hier andere Anbieter aber keine eigenen Netze liegen haben, würde ein Wechsel eh nichts bringen, solange sie durch T-Netze peeren.
Foobar Posted November 7, 2014 Posted November 7, 2014 Die sollen mich transportieren und keine Höflichkeitsfloskeln austauschen! 'ne Woche Generalstreik oder zwei, das bräuchten wir mal. Naja, alles was bisher bei mir geblockt war, ging nicht, waren vielleicht 5-6 Videos. Aber wie hast du das hinbekommen, 1080p mit dem 33er abspielen zu können? Flash geht bei mir mit der Version nicht mehr und HTML5 beschränkt sich mangels "MSE + h.264" auf 360 und 720p. Was anderes gibts nicht. Find auch keine passende Lösung im Netz. Hm, gemacht hab ich gar nix mir war noch gar nicht bewusst, dass das überhaupt ein Thema ist. Muss mal nachforschen...
Corto Posted November 7, 2014 Posted November 7, 2014 Morgen früh auf dem Weg zur Flugzeugteilebörse Speyer.....freu....
BZB_Flyingdoc Posted November 7, 2014 Posted November 7, 2014 Gef. Hähnchenbrust mit Kartoffeln und Gemüse BUMP oder für Foo GefHäbruKaGem BUMP
Blooddawn1942 Posted November 7, 2014 Posted November 7, 2014 Tee und Gewürz-Spekulatius. Ganz wichtig! Gewürz! Butter-Spekulatius taugt nichts!!;-) 1
Holger_081 Posted November 7, 2014 Posted November 7, 2014 Der einzig wahre Ort für Gewürze ist auf einem guten Stück Fleisch!
BZB_Flyingdoc Posted November 7, 2014 Posted November 7, 2014 So ist es. Feierabend und Wochenend BUMP :satan:
Foobar Posted November 7, 2014 Posted November 7, 2014 Fleisch wird überbewertet. Hab mir beim Sport gestern übelst den linken Rippenbogen geprellt. Also bringt mich nicht dauernd zum Lachen. Lachen tut weh.
von_Greiff Posted November 7, 2014 Posted November 7, 2014 Champagner und erdbeeren, früher gab's dazu noch etwas äther....
Eldur Posted November 7, 2014 Posted November 7, 2014 (edited) Tee und Gewürz-Spekulatius. Ganz wichtig! Gewürz! Butter-Spekulatius taugt nichts!!;-) Die einzig Wahren: Und ebenfalls ganz wichtig: Die Mühlen schmecken immer am Besten! Hat Oma schon immer gesagt Gerne auch im Kaffee zoppen... Edited November 7, 2014 by Eldur 2
DonJosh Posted November 7, 2014 Posted November 7, 2014 jep, das ist gutes Zockergebäck! schmeckt gut, geht gut von der hand und ist in goßer Menge (500g pro Beutel) verfügbar
OFM Posted November 7, 2014 Posted November 7, 2014 Bahnstreik FTW :satan: Mal ehrlich, hab noch nie eine schlechter gelaunte Berufsgruppe erlebt, als das Personal der Bahn. Egal obs nun einfach nur der Zugbegleiter war, oder der EiB, der an der Endstation den Führerstand wechselt. Die müssen wirklich nen guten Grund haben Also Moment mal. Ich bin immer gut gelaunt auf der Arbeit. Hochmotiviert, freundlich, zuvorkommend, gutaussehend und Eisenbahner aus Leidenschaft. Du siehst mich nur nicht......
Recommended Posts