Jump to content

Recommended Posts

6./ZG26_5tuka
Posted

Schnupfen mit Reizhusten seit heute Morgen bei mir :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Seit zwei Stunden zuckerfreies Kaugummi...

Auch Fahrradschlauch genannt. :rolleyes:

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

• Upvote 1
Posted

Guten Morgen! :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Hühnerfrikassee mit Reis BUMP

BZB_Flyingdoc
Posted (edited)

Mit BuBrö oder Karto und Mü! :blink:

Edited by BZB_Flyingdoc
Posted (edited)

2 user(s) are reading this topic

1 members, 0 guests, 0 anonymous users

Google (1)

Wir werden ausspioniert... :ph34r:

Und ganz nebenbei: Quotezoom rülez! :satan:

Edited by Eldur
BZB_Flyingdoc
Posted

Na der gibt sich wenigstens zu erkennen. Der NSA Boot ist ja unsichtbar. :soldier: 

Posted

SpaBolmiParKä BUMP

Posted

Na der gibt sich wenigstens zu erkennen. Der NSA Boot ist ja unsichtbar. :soldier:

Da weiß aber auch mittlerweile jedes Kind von... ist wie früher, da hieß es immer "Man telefoniert immer zu dritt, und wenn es in der Letung knackt, dann hört nicht nur der eigene Geheimdienst mit".

BZB_Flyingdoc
Posted

NSA mitless GMMC :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Pizza Salami BUMP

6./ZG26_5tuka
Posted

Pizza Salami BUMP

Das ist mal ne Ansage! Schließe mich da gerne an :)

Posted

Foo, du hast doch mal den YouTube Unblocker empfohlen... irgendwie funzt der bei mir bisher gar nicht. Kommt immer das hier:

"Da ist was schief gelaufen... :( Wahrscheinlich ist das Video weltweit gesperrt."

Hast du da vielleicht eine Idee, was da los ist? Firefox ist mittlerweile Version 32 (die Letzte, mit der DuRöhre auf 1080p läuft), der Unblocker aktuell.

Posted

Bahnstreik FTW :satan:

Mal ehrlich, hab noch nie eine schlechter gelaunte Berufsgruppe erlebt, als das Personal der Bahn. Egal obs nun einfach nur der Zugbegleiter war, oder der EiB, der an der Endstation den Führerstand wechselt. Die müssen wirklich nen guten Grund haben :)

6./ZG26_5tuka
Posted (edited)

Mal ehrlich, hab noch nie eine schlechter gelaunte Berufsgruppe erlebt, als das Personal der Bahn. Egal obs nun einfach nur der Zugbegleiter war, oder der EiB, der an der Endstation den Führerstand wechselt. Die müssen wirklich nen guten Grund haben :)

Ich erinnere mich nch genau an den Moment, als mir mal eine Fahrkartenkontrolleurin ,,Danke" engegnete. Das war so ziemlich das freundlichste Verhalten von Bahnangestellten, was mir bis dato begenet war :happy:

- ,,Jedem das Seine" -

Edited by [Jg26]5tuka
BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Ich erinnere mich nch genau an den Moment, als mir mal eine Fahrkartenkontrolleurin ,,Danke" engegnete. Das war so ziemlich das freundlichste Verhalten von Bahnangestellten, was mir bis dato begenet war :happy:

- ,,Jedem das Seine" -

Die sollen mich transportieren und keine Höflichkeitsfloskeln austauschen!

Posted

Foo, du hast doch mal den YouTube Unblocker empfohlen... irgendwie funzt der bei mir bisher gar nicht. Kommt immer das hier:

"Da ist was schief gelaufen... :( Wahrscheinlich ist das Video weltweit gesperrt."

Hast du da vielleicht eine Idee, was da los ist? Firefox ist mittlerweile Version 32 (die Letzte, mit der DuRöhre auf 1080p läuft), der Unblocker aktuell.

Kommt das nur bei einem ganz bestimmten Video oder bei allen? Ich sehe diese Meldung auch manchmal, aber meistens klappt's ganz gut. Ich hab 33.0.2. und dort läuft 1080p auf YT ganz normal o.O

Posted

Naja, alles was bisher bei mir geblockt war, ging nicht, waren vielleicht 5-6 Videos.

Aber wie hast du das hinbekommen, 1080p mit dem 33er abspielen zu können? Flash geht bei mir mit der Version nicht mehr und HTML5 beschränkt sich mangels "MSE + h.264" auf 360 und 720p. Was anderes gibts nicht. Find auch keine passende Lösung im Netz.

Posted

Aber mal ganz davon abgesehen, ist es mit Telekom Anschluss mittlerweile sowieso unerträglich lahm geworden... eigentlich gar nicht mehr nutzbar. Da hier andere Anbieter aber keine eigenen Netze liegen haben, würde ein Wechsel eh nichts bringen, solange sie durch T-Netze peeren.

Posted

Die sollen mich transportieren und keine Höflichkeitsfloskeln austauschen!

'ne Woche Generalstreik oder zwei, das bräuchten wir mal.

Naja, alles was bisher bei mir geblockt war, ging nicht, waren vielleicht 5-6 Videos.

Aber wie hast du das hinbekommen, 1080p mit dem 33er abspielen zu können? Flash geht bei mir mit der Version nicht mehr und HTML5 beschränkt sich mangels "MSE + h.264" auf 360 und 720p. Was anderes gibts nicht. Find auch keine passende Lösung im Netz.

Hm, gemacht hab ich gar nix :( mir war noch gar nicht bewusst, dass das überhaupt ein Thema ist. Muss mal nachforschen...

BZB_Flyingdoc
Posted

Freitags GMMC :)

Posted

Morgen früh auf dem Weg zur Flugzeugteilebörse Speyer.....freu....

Posted

Guten Morgen! :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Gef. Hähnchenbrust mit Kartoffeln und Gemüse BUMP

oder für Foo

GefHäbruKaGem BUMP :lol:

Blooddawn1942
Posted

Tee und Gewürz-Spekulatius. Ganz wichtig! Gewürz! Butter-Spekulatius taugt nichts!!;-)

• Upvote 1
Posted

Der einzig wahre Ort für Gewürze ist auf einem guten Stück Fleisch! :cool:

BZB_Flyingdoc
Posted

So ist es.

Feierabend und Wochenend BUMP :satan:

Posted

Fleisch wird überbewertet. ;)

Hab mir beim Sport gestern übelst den linken Rippenbogen geprellt. Also bringt mich nicht dauernd zum Lachen. Lachen tut weh.

Posted

Champagner und erdbeeren, früher gab's dazu noch etwas äther.... :P

Posted (edited)

Tee und Gewürz-Spekulatius. Ganz wichtig! Gewürz! Butter-Spekulatius taugt nichts!!;-)

Die einzig Wahren:

SJ6P4X10N11VFRXOI6PNDO29_999x999.jpg

Und ebenfalls ganz wichtig: Die Mühlen schmecken immer am Besten! Hat Oma schon immer gesagt :)

Gerne auch im Kaffee zoppen... ;)

Edited by Eldur
  • Upvote 2
Posted

jep, das ist gutes Zockergebäck! schmeckt gut, geht gut von der hand und ist in goßer Menge (500g pro Beutel) verfügbar ;)

Posted

Also Moment mal.

Ich bin immer gut gelaunt auf der Arbeit.

Hochmotiviert, freundlich, zuvorkommend, gutaussehend und Eisenbahner aus Leidenschaft.

Du siehst mich nur nicht...... :unsure:

Posted

Modellbau?

Eisenbahn-Simulator?

;)