Jump to content

Recommended Posts

Posted

na dann ist jetzt vor BOS Release wohl der richtige Zeitpunkt. ;)

Posted

Jepp aller Umstieg ist schwer, bei mir waren es so zwei Wochen. :unsure:

Und ich kanns heute noch nicht richtig! :lol:

Posted

Und ich kanns heute noch nicht richtig! :lol:

tumblr_lydq9gF2KS1r8asibo1_500.jpg

Posted

Die Saitek Combat Pedale sind sicherlich ganz gut... halt keine Crosswinds und Simped kriegt man ja nicht mehr. Und wenn sie günstiger waren, umso besser.

BZB_Flyingdoc
Posted

Freitags GMMC :)

Posted

Einen schönen Freitag Morgen Miteinander :salute:

Regen, Windows7 will nach Hardwareänderung aktiviert werden (was nicht klappt :dash: ),

Nachmittags Sauna und Abends dann das alle zufriedenstellende Update ;) .

Posted

Regen, Windows7 will nach Hardwareänderung aktiviert werden (was nicht klappt :dash: ),

Dann ruf bei denen an ;)  (Telefonische Aktivierung)

Posted

Guten Morgen! :)

Posted

Dann ruf bei denen an (Telefonische Aktivierung)

Wenn das einfach währe könnte das ja jeder ;)

Bei der Option: " verfügbare Telefonnummer für die Aktivierung suchen" sollte eigentlich ein Land erscheinen, z.B. Deutschland.

Die Felder bleiben aber leer. Beendet man dieses Eingabefenster, kommt eine Fehlermeldung mit dem Inhalt,

"Sie können auch telefonisch aktivieren" und das ganze fängt von vorne an.

Bei mir wurde auch das Festnetz auf IP basierte Telefonie umgestellt. Ich hab so den Verdacht, dass dann die Aktivierung, wie mit dem Handy,

nicht funktioniert.

Da ich mir aber eine neue SSD zulegen möchte und auf Win 8.1 gehen will, werde ich das System wohl neu aufsetzen.

Da Win 10 ja wohl erst Mitte 2015 erscheint.  

Gruß

Posted

Ich hab schon einige Male Windows auch über IP basierte Telefonie aktiviert und hatte keinerlei Probleme dabei.

Verstehe ich richtig wenn du bei Ausführen "slui 4" (ohne Anführungszeichen) eingibst, dann erscheint keine Länderauswahl in der DropDownbox?

Posted

Verstehe ich richtig wenn du bei Ausführen "slui 4" (ohne Anführungszeichen) eingibst, dann erscheint keine Länderauswahl in der DropDownbox?

Ja, Ich bekomme keine Länderauswahl in der Dropbox angezeigt.

Gruß

Posted

Öffne mal ne Konsole (cmd bei Ausführen eintippen)

und gib im Konsolenfenster mal:

"slmgr -ato"

ein.

Posted

Öffne mal ne Konsole (cmd bei Ausführen eintippen) und gib im Konsolenfenster mal: "slmgr -ato" ein.

die Meldung erscheint

Windows®7 usw. wird aktiviert

und danach

Fehler 0xC004C008 Der Aktivierungsserver hat festgestellt, dass der Produktkey nicht verwendet werden konnte

Posted

Welchen Virenscanner verwendest du? Deaktiviert bzw. deinstallier den mal und versuche es erneut.

BZB_Flyingdoc
Posted

geschm. Rippchen, Kartoffeln, Sauerkraut BUMP

Posted

Mahlzeit und schönes Wochenende....

tumblr_mkfreha74x1r8asibo1_500.jpg

looking military computer..... (Win 7 Problems????)

Viel Glück Hucky!!!

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend und Wochenend BUMP :satan:

Posted

Welchen Virenscanner verwendest du? Deaktiviert bzw. deinstallier den mal und versuche es erneut.

Hallo Kodiak

Ich habe zur Zeit nur den Microsoft Security Essentials und Spybot auf der Platte. Aber ich glaube nicht das die Teil des Problems sind.

Nach dem Mainbordwechsel wird die SSD, auf der das Betriebssystem installiert ist nicht mehr als Systemfestplatte erkannt.

Es startet zwar Win7 ohne Mucken aber ich kann keine Sicherungen mehr durchführen und andere Funktionen sind nicht mehr wie

vorher. Ich warte noch das heutige Update ab lösche dann C: und installiere neu.

Aber gleich geh ich erst in die Sauna zum Entspannen :biggrin:

@Corto

:lol: Haha ich will auch grüne Männchen als Sklaven und ein Klavier als PC

Posted

Wie merkt man das Kim sein Geheimdienst bei Dir eingestiegen ist?

Einen Kleiderschrank mehr im Schlafzimmer und ein Trafohäuschen im Garten... :nea:

Posted

Die Produktaktivierungshotline von Microsoft ist die 0800-2848283 (nur vom Festnetz, 24/7) oder 01806-672330 (Mo-Fr: 9:00 bis 17:00), vielleicht weiß ja auch da jemand Bescheid, wenn du dich ein paar Mal "verdrückst" ;)

Posted

Was macht ihr denn mit Euren Pedalen??  :( 

Bin mit meinen damals sofort klargekommen, 'ne Stunde Eingewöhnungszeit mit Einstellungen probieren vielleicht ... max ... ist doch die natürliche Art der Seitenruder-Steuerung.

An einen drehbaren Stick habe ich mich dagegen nie richtig gewöhnen können (gibt's auch in RL nicht). So kann man gar nicht exakt steuern IMO.

Posted

Naja, mein Beitrag war auch mehr scherzhaft gemeint! ;)

Mit einem Twist-Griff bin ich nämlich auch nie zurecht gekommen. Vor allem habe ich in Kurven immer versehentlich an dem Griff gedreht, wodurch es mir die Kurven verhagelt hat. Da waren die Pedale schon eine echte Erleichterung! Und die jetzigen Crosswinds sind einfach nur herrlich! :happy:

Posted

Na ich hatte wirklich Probleme, jahrelang mit dem Twist und dann Pedale, habe immer am Stick gedreht und vergessen die Beine zu benutzen :rolleyes: . Entsprechend oft bin ich von der Piste geflogen.

BZB_Flyingdoc
Posted

Wochenend GMMC :)

Posted

Posted

good morning Germany,

wer von euch fliegt noch MP   die EU Server sind weg :(   weiss jemand warum

BZB_Flyingdoc
Posted (edited)

Sonntags GMMC :)

Edited by BZB_Flyingdoc
Posted

H2tCSuperwutz
Posted

Guten Abend!;)

6./ZG26_5tuka
Posted

Moin Moin!

Hab heute 12 Stunden Uni...au weia. :wacko:

Posted

Moin Moin!

Hab heute 12 Stunden Uni...au weia. :wacko:

Besser als gar kein Schlaf...

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

Moin zusammen! :)

Posted

Moin,

stimmt eigentlich die FW 190 mittlerweile? Ich flieg die Dreckskiste momentan nicht. Was nicht funzt wird nicht genutzt  :salute:

Posted

Klar stimmt die. Realistischer gehts nicht mehr. So funktioniert Flugsimulation auf der Höhe der Zeit.

Posted

Klar stimmt die. Realistischer gehts nicht mehr. So funktioniert Flugsimulation auf der Höhe der Zeit.

war das Ironie?

Posted

stimmt eigentlich die FW 190 mittlerweile? Ich

Ab hier kannst Du ein wenig über die Beobachtungen der letzten Zeit zum FM der Fw lesen. ;)

BZB_Flyingdoc
Posted

Mit Schafskäse gefülltes Hacksteak , Kartoffeln und Mischgemüse BUMP

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan: