MiGCap Posted October 8, 2014 Posted October 8, 2014 Miggel in mein Büro.-) Stimmt er eigentlich was derzeit in der soLALA Presse fungiert bezgl. der Einsatzbereitschaft des EF? Ich mein nur --ist schlimm genug, da wir nicht ja nicht mehr eine 40 Jahre alte Transall auf dem Weg bekommen,,,ist schom irgendwie peinlich..jedenfalls als eine der reichsten Länder der Erde. Immerhin ist es ja jetzt eine freiwilligen-Armee. Ohje Tippen ist nicht mehr mein Ding- Flasche Goldkorne - ist ja Feiertag und das Basssolo von Cliff Burton - Metallica Kill em All - Jupp Noch mal eine ernsthaftere Antwort als Hossa plus Foto, habe die letztwöchigen Posts erst jetzt durchgelesen. Einsatzbereit und flugbereit sind zwei unterschiedliche Dinge. Ich kann mit einem EF prima Ausbildung fliegen, der noch nicht auf dem letzten Software-Standard ist und den ich daher nicht unbedingt ins Baltikum schicken würde. Man darf nicht alles glauben, was SPON schreibt oder dpa, wo keiner wirklich Ahnung von der Materie hat. Aber im Moment ist die Gelegenheit günstig, Fehler der Vergangenheit zu korrigieren ...
Eldur Posted October 9, 2014 Posted October 9, 2014 Das Forum von Eagle Dynamics ist down... wenigstens nehmen sie es mit Humor We have had an emergency hard landing. We will be airbone ASAP!Eagle Dynamics
ram0506 Posted October 9, 2014 Posted October 9, 2014 Zurück vom Frühdienst (+1 Stündchen Mittagsschlaf). Moin!
Foobar Posted October 9, 2014 Posted October 9, 2014 wow! awesome! toller shot! Pah! Photoshop. :mh: JAAAHAAA, ICH KOMME JA SCHON INS BÜROOHO! :vhap:
Blooddawn1942 Posted October 9, 2014 Posted October 9, 2014 Also ich fühle mich durch diese Schriftgröße bedroht und eingeschüchtert! Das ist nicht politisch korrekt! Ich möcht bitte mein Geld zurück...;-) Und erst dieser Imperativ.... Ich bin entsetzt. :-)
JG4_Ketzoh Posted October 10, 2014 Posted October 10, 2014 Moin Aber dalli, dalli !!! Huch, was für ein Ton. Da klingeln einem ja die Ohren
BZB_Flyingdoc Posted October 10, 2014 Posted October 10, 2014 gegrillte Hähnchekeule, Kartoffeln, Rotkraut BUMP
BZB_Flyingdoc Posted October 10, 2014 Posted October 10, 2014 Feierabend und Wochenend BUMP :satan:Achne. Morgen bauen wir ja die Core-Switche um.
MiGCap Posted October 10, 2014 Posted October 10, 2014 (edited) Ja, so isser eben! lol Edited October 10, 2014 by MiGCap
Foobar Posted October 10, 2014 Posted October 10, 2014 Also ich fühle mich durch diese Schriftgröße bedroht und eingeschüchtert! Das ist nicht politisch korrekt! Ich möcht bitte mein Geld zurück...;-) Und erst dieser Imperativ.... Ich bin entsetzt. :-) Sei froh, dass er nicht noch alles in Großbuchstaben geschrieben hatte. Memme. :mh:
MiGCap Posted October 10, 2014 Posted October 10, 2014 Sei froh, dass er nicht noch alles in Großbuchstaben geschrieben hatte. Memme. :mh: Ich glaube, er hat das nicht so ernst gemeint, Foo. Und zur Beruhigung aller zartbesaiteten Gemüter hier noch ein Bomber-Bild: Mehr zum TdoT in Laage (auch air-to-air) übrigens in der November-Ausgabe der FLUG REVUE, die spätestens ab Montag am Kiosk liegen sollte. Also: KAUFEN! (Kuckma, Peter, ich hab' an die Großbuchstaben gedacht! Und die Schriftgrößen oberhalb 24dp spare ich mir für ernste Fälle auf. )
ram0506 Posted October 11, 2014 Posted October 11, 2014 Guten Morgen! Ebenfalls heute zur arbeitenden Bevölkerung zählend.
OFM Posted October 11, 2014 Posted October 11, 2014 Bestimmt wieder mit diesem Konkurenzprodukt der einzig wahren Bahn........
Eldur Posted October 11, 2014 Posted October 11, 2014 Wenn die "einzig wahre Bahn" gewisse Strecken nicht befahren will, ist sie selber schuld! Bei uns wurde der Betrieb auch vor ca. einem Jahr an Abellio abgetreten, weil es angeblich nicht rentabel war. Über die "Zuverlässigkeit" sag ich mal besser nichts... die war bei der DB schon nicht gerade prickelnd, aber es war besser. Diese widerlichen Gewinnmaximierungs-Kapitalisten! Vote for Deutsche Bundesbahn! Zurück zum Staat damit, wo es hingehört!
OFM Posted October 11, 2014 Posted October 11, 2014 Wenn die "einzig wahre Bahn" gewisse Strecken nicht befahren will, ist sie selber schuld! Dazu sag ich nur, dass Strecken heutzutage vom Landesnahverkehrsverband ausgeschrieben werden. Und die DB hat kein Interesse daran Strecken zu verlieren.
Foobar Posted October 11, 2014 Posted October 11, 2014 (Kuckma, Peter, ich hab' an die Großbuchstaben gedacht! Und die Schriftgrößen oberhalb 24dp spare ich mir für ernste Fälle auf. ) :vhap: Genau! Reserven schaffen! Das hatte man mir damals auch schon beigebracht. :D Sach ma, fehlt dort auf dem Klappdrachen nicht noch ein Blaulicht oben drauf? Oder ist der am Ende gar nicht vom DRK? :indiff: Dazu sag ich nur, dass Strecken heutzutage vom Landesnahverkehrsverband ausgeschrieben werden. Und die DB hat kein Interesse daran Strecken zu verlieren. Die Privatisierung des Staatsvermögens bringt uns alle noch um! Abschaffung der Länderbahnen und zurück zur staatlichen Bahn!
MiGCap Posted October 11, 2014 Posted October 11, 2014 Ja, DRK-Bomber! Du bist nicht der erste, dem das auffällt ... Und @ Michael: Yep, das Konkurrenzprodukt. Mit dem bin ich aber eigentlich ganz zufrieden.
Meteor2 Posted October 11, 2014 Posted October 11, 2014 Ich glaube, er hat das nicht so ernst gemeint, Foo. Und zur Beruhigung aller zartbesaiteten Gemüter hier noch ein Bomber-Bild: [ Mehr zum TdoT in Laage (auch air-to-air) übrigens in der November-Ausgabe der FLUG REVUE, die spätestens ab Montag am Kiosk liegen sollte. Also: KAUFEN! (Kuckma, Peter, ich hab' an die Großbuchstaben gedacht! Und die Schriftgrößen oberhalb 24dp spare ich mir für ernste Fälle auf. ) Ich glaube, er hat das nicht so ernst gemeint, Foo. Und zur Beruhigung aller zartbesaiteten Gemüter hier noch ein Bomber-Bild: [url=https://imageshack.com/i/pb5iiQpjj] Mehr zum TdoT in Laage (auch air-to-air) übrigens in der November-Ausgabe der FLUG REVUE, die spätestens ab Montag am Kiosk liegen sollte. Also: KAUFEN! (Kuckma, Peter, ich hab' an die Großbuchstaben gedacht! Und die Schriftgrößen oberhalb 24dp spare ich mir für ernste Fälle auf. ) Da hat die LW ja doch noch ein flugfähiges Gerät... Ich fasse es nicht.. Oder doch eine Leihgabe der kuwaitischen Luftwaffe ?
Eldur Posted October 12, 2014 Posted October 12, 2014 Da hat die LW ja doch noch ein flugfähiges Gerät... Ich fasse es nicht.. Oder doch eine Leihgabe der kuwaitischen Luftwaffe ? Was hatte Miggel kürzlich geschrieben? Flugfähig != Einsatzbereit Wahrscheinlich ist mehr als die Hälfte der Kisten in Oberschleißheim noch flugfähig, einsatzbereit ist da nichts
MiGCap Posted October 12, 2014 Posted October 12, 2014 Noch mal eine ernsthaftere Antwort als Hossa plus Foto, habe die letztwöchigen Posts erst jetzt durchgelesen. Einsatzbereit und flugbereit sind zwei unterschiedliche Dinge. Ich kann mit einem EF prima Ausbildung fliegen, der noch nicht auf dem letzten Software-Standard ist und den ich daher nicht unbedingt ins Baltikum schicken würde. Man darf nicht alles glauben, was SPON schreibt oder dpa, wo keiner wirklich Ahnung von der Materie hat. Aber im Moment ist die Gelegenheit günstig, Fehler der Vergangenheit zu korrigieren ... Nochmal zur Klarstellung ...
6./ZG26_5tuka Posted October 12, 2014 Posted October 12, 2014 ENDLICH PPL-C Scheininhaber! Kann es gar nicht erwarten, nächstes Jahr alleine auf Thermik-Jagd zu gehen Dafür gebe ich erstmal eine große Runde virtuelles Bier aus! Bedient euch
MiGCap Posted October 12, 2014 Posted October 12, 2014 ENDLICH PPL-C Scheininhaber! Kann es gar nicht erwarten, nächstes Jahr alleine auf Thermik-Jagd zu gehen Dafür gebe ich erstmal eine große Runde virtuelles Bier aus! Bedient euch Hab' mir mal eins gegriffen ... Congrats! C ist Segelflug, ja?
6./ZG26_5tuka Posted October 12, 2014 Posted October 12, 2014 Congrats! C ist Segelflug, ja? Genau Danke für die Zusprache! Leider bleibt mir heute nicht viel Zeit zum Feiern, da morgen wieder Uni ansteht
Recommended Posts