RupertVonHentzau Posted October 3, 2014 Posted October 3, 2014 (edited) @Blooddawn1942 "Danke!" ZAK hat eben gerade gepostet, dass der Master Server bis 20.00 GMT für "Wartungsarbeiten" heruntergefahren wurde. Wenn ich das also richtig verstehe, könnte dann (bald?) nach 21 Uhr auch für uns der Download beginnen? Edited October 3, 2014 by RupertVonHentzau
Eldur Posted October 3, 2014 Posted October 3, 2014 Wir haben Sommerzeit = 22 Uhr. Jedenfalls geht es gerade nicht
RupertVonHentzau Posted October 3, 2014 Posted October 3, 2014 Sommerzeit! Auch so eine Erfindung des deutschen Generalstabes aus dem 1. Wk., wenn ich nicht irre. Kriege lassen sich damit jedenfalls nicht gewinnen Danke für den Hinweis, Eldur, dann halte ich eben noch ein wenig länger aus ...
JG4_Ketzoh Posted October 3, 2014 Posted October 3, 2014 (edited) OK....Nachdem ich seit ca. 10? Jahren den ENDLICH mitlese usw. mittlerweile beim MIG auch nur noch ein Hubschrauber startet-oder landed in seinem Büro!! -Muss ich leider sagen - von der alten Garde ist nicht mehr viel über geblieben... Jedenfalls die ich noch vom Mitlesen in IL-2 Zeiten kennte.. Der Launebär..Adi...JG5-Brendel...usw..klar liest man noch das Foobar und Wolle die ne Motoradtour machen... aber früher war irgendwie mehr los. PS. Wo ist eigentliche der Dierk----wenn Dortmund mal ne Kriese hat....jaja MfG Ketzoh Edited October 3, 2014 by Ketzoh
MiGCap Posted October 3, 2014 Posted October 3, 2014 Ich spiele derzeit übrigens begeistert WoT Blitz auf meinem iPad ...
JG4_Ketzoh Posted October 3, 2014 Posted October 3, 2014 (edited) Ich spiele derzeit übrigens begeistert WoT Blitz auf meinem iPad ... Miggel in mein Büro.-) Stimmt er eigentlich was derzeit in der soLALA Presse fungiert bezgl. der Einsatzbereitschaft des EF? Ich mein nur --ist schlimm genug, da wir nicht ja nicht mehr eine 40 Jahre alte Transall auf dem Weg bekommen,,,ist schom irgendwie peinlich..jedenfalls als eine der reichsten Länder der Erde. Immerhin ist es ja jetzt eine freiwilligen-Armee. Ohje Tippen ist nicht mehr mein Ding- Flasche Goldkorne - ist ja Feiertag und das Basssolo von Cliff Burton - Metallica Kill em All - Jupp Edited October 3, 2014 by Ketzoh
RupertVonHentzau Posted October 3, 2014 Posted October 3, 2014 Ich würde jetzt gerne behaupten, ich habe schon in angeschlagenerem Zustand zum Joystick gegriffen
Eldur Posted October 3, 2014 Posted October 3, 2014 OK....Nachdem ich seit ca. 10? Jahren den ENDLICH mitlese usw. mittlerweile beim MIG auch nur noch ein Hubschrauber startet-oder landed in seinem Büro!! -Muss ich leider sagen - von der alten Garde ist nicht mehr viel über geblieben... Jedenfalls die ich noch vom Mitlesen in IL-2 Zeiten kennte.. Der Launebär..Adi...JG5-Brendel...usw..klar liest man noch das Foobar und Wolle die ne Motoradtour machen... aber früher war irgendwie mehr los. PS. Wo ist eigentliche der Dierk----wenn Dortmund mal ne Kriese hat....jaja MfG Ketzoh Der Endlich scheint ja doch ein paar stille Fans zu haben :vhap: 3.09GB... meine Fresse, da kommt echt was rein :surp:
Eldur Posted October 4, 2014 Posted October 4, 2014 Hmm man soll wohl trotzdem komplett neu installieren und auch keine alte Config nutzen... naja
JG4_Ketzoh Posted October 4, 2014 Posted October 4, 2014 Nüchtern - Solche Tage machen echt alt . Nachdem ich gerade mit meinem Sohn Biene Maja angeschaut habe muss ich sagen das Willi der absolute König ist .
Blooddawn1942 Posted October 4, 2014 Posted October 4, 2014 Nüchtern - Solche Tage machen echt alt . Nachdem ich gerade mit meinem Sohn Biene Maja angeschaut habe muss ich sagen das Willi der absolute König ist . Da bin ich gerade echt froh, dass meine eher so im Star Wars / Herr der Ringe /Jurassic Park - Alter sind. Damit kann ich gut leben! Aber Biene Maja und der ganze Blödsinn....oh mann, gut dass das vorbei ist.
Veteran66 Posted October 5, 2014 Posted October 5, 2014 bin kein WT Fan aber das russische Video ist nur gut gemacht!
JG4_Continuo Posted October 5, 2014 Posted October 5, 2014 Viel War Thunder ist ja da nicht drin, aber gut siehts aus.... Gibts da bald Infanterie?
ram0506 Posted October 5, 2014 Posted October 5, 2014 So, jetzt erst einmal ein gepflegtes "Moin!" in die Runde! Hatte ich heute Morgen wegen der ganzen Aufregung hier (und wegen des Sportelns) ganz verpennt.
6./ZG26_5tuka Posted October 5, 2014 Posted October 5, 2014 bin kein WT Fan aber das russische Video ist nur gut gemacht! Graphisch ist es einfach spektakulär, ein Paar kleine Farbungleichmäßigkeiten aber animationstechisch ect. vollkommen Top! Das WT Grafik hat mir schon immer den meisten Respekt eingeflöst im Vergleich zu den anderen ENtwicklern / FM designern. Was die Umsetzung angeht...naja, Gaijin hat einfach kein Talent, Luftkämpfe realistisch aussehen zu lassen. Eine 109 mit Bombe, die einer Lavodka in den Hammerhead folgt. Dennoch schön anzusehen (wenn man von der Überglorifizierung der Russen mal absieht). Und auch von mir ein verzögertes Moin
III/JG53Frankyboy Posted October 5, 2014 Posted October 5, 2014 Hossa! ] Stimmungsvoller Bericht über Deinen 104 Flug in 'GloryDays' Diese alten Kisten faszinieren mich einfach mehr als das Gedöns der sogenannten 4.&5. Generation
MiGCap Posted October 5, 2014 Posted October 5, 2014 Stimmungsvoller Bericht über Deinen 104 Flug in 'GloryDays' Diese alten Kisten faszinieren mich einfach mehr als das Gedöns der sogenannten 4.&5. Generation Danke! Ist alles schon so lange her ...
JG4_Ketzoh Posted October 6, 2014 Posted October 6, 2014 (edited) Da bin ich gerade echt froh, dass meine eher so im Star Wars / Herr der Ringe /Jurassic Park - Alter sind. Damit kann ich gut leben! Aber Biene Maja und der ganze Blödsinn....oh mann, gut dass das vorbei ist. Bis wir diese Phase erreichen haben wir noch etwas Zeit. Wobei ich sagen muss, dass Biene Maja noch recht harmlos ist. Heidi ist da weitaus schlimmer...diese vorlaute Göre ist pro Folge mindestens einmal am flennen. Kein Wunder das der Alm-Öhi sich so benimmt als hätte er wochenlang Verstopfung . Gut das es noch die Fraggles mit der Allwissenden Mühlhalde gibt... Edited October 6, 2014 by Ketzoh
Blooddawn1942 Posted October 6, 2014 Posted October 6, 2014 Bis wir diese Phase erreichen haben wir noch etwas Zeit. Wobei ich sagen muss, dass Biene Maja noch recht harmlos ist. Heidi ist da weitaus schlimmer...diese vorlaute Göre ist pro Folge mindestens einmal am flennen. Kein Wunder das der Alm-Öhi sich so benimmt als hätte er wochenlang Verstopfung . Gut das es noch die Fraggles mit der Allwissenden Mühlhalde gibt... Das geht ja alles noch. Diese Dinge kenne ich ja z.T. noch aus meiner Kindheit. Aber wenn man sich diesen Mist ansieht, der da auf Super RTL und co läuft....also da werd ich aggresiv! Andererseits habe ich damals im Grundschulalter schon Filme wie Midway und die Luftschlacht um England gesehen und geliebt! Da wurden im Unterricht dann gerne Heinkels und angreifende Spitfires gemalt. Nun, der Lehrer fand das eher unpassend und meine Eltern durften sich dann am Sprechtag dumme Fragen anhören. :-) Aber heute dominiert ja nur noch Effeckt-Kino. Ich habe mir die Luftschlacht um England mit meinen beiden Söhnen angeschaut. Aber die Begeisterung war nicht übermäßig. Da explodiert eben nicht alle 5 Sekunden ein Raumschiff. Ich habe mich immer jung gefühlt. Aber anhand solcher Dinge merkt man dann doch, dass man eine ganz andere Generation ist.
BZB_Flyingdoc Posted October 6, 2014 Posted October 6, 2014 Dann hättest du mit ihnen vielleicht die Neuverfilmung von Pearl Habor anschauen müssen. Die ist auch nur Effekthascherei und hat mit der Realität ungefähr soviel zu tun wie ne Kirsche die am Pflaumenbaum wächst, aber man eh. Die Flieger sind cool. Vor allem wenn sie am Knüppel im Saloncocpit der P-40 rumrühren ,wie wenn se ne Suppe umrühren, und zwischen den Gebäuden Angsthase spielen. Die alten "Peral Habor", "Schlacht um die Midway Inseln" hatten zwar auch amerikanischen Patos, waren aber noch halbwegs realistisch gehalten. Oder "Starwars Krieg der Sterne", "Kampfstern Galactika", "Buck Rogers", "Pacifikgeschwader 214".
JG4_Ketzoh Posted October 6, 2014 Posted October 6, 2014 Das geht ja alles noch. Diese Dinge kenne ich ja z.T. noch aus meiner Kindheit. Aber wenn man sich diesen Mist ansieht, der da auf Super RTL und co läuft....also da werd ich aggresiv! Andererseits habe ich damals im Grundschulalter schon Filme wie Midway und die Luftschlacht um England gesehen und geliebt! Da wurden im Unterricht dann gerne Heinkels und angreifende Spitfires gemalt. Nun, der Lehrer fand das eher unpassend und meine Eltern durften sich dann am Sprechtag dumme Fragen anhören. :-) Aber heute dominiert ja nur noch Effeckt-Kino. Ich habe mir die Luftschlacht um England mit meinen beiden Söhnen angeschaut. Aber die Begeisterung war nicht übermäßig. Da explodiert eben nicht alle 5 Sekunden ein Raumschiff. Ich habe mich immer jung gefühlt. Aber anhand solcher Dinge merkt man dann doch, dass man eine ganz andere Generation ist. Ja, das stimmt leider. Was waren das für Zeiten als Das Boot in meiner Kindheit im Fernsehen lief (5 Programme, davon 2x DDR in schwarzweiss). Die Kinofilme heutzutage setzen leider mehr auf Effekte als auf eine gute Story. Für die kurzweilige Unterhaltung ist das auch ganz O.K - wenn man weis auf was man sich einlässt. Klar gibt es auch Außnahmen. Allerdings vermisse ich einfach den Tiefgang der Filme. Vielleicht liegt es auch einfach am Alter aber mit Filmen wir ToraToraTora oder den ersten 3 Star Wars Teilen kann ich irgendwie mehr Anfangen als mit den Neuauflagen/Fortsetzungen.
Eldur Posted October 6, 2014 Posted October 6, 2014 Ja, das stimmt leider. Was waren das für Zeiten als Das Boot in meiner Kindheit im Fernsehen lief (5 Programme, davon 2x DDR in schwarzweiss). Die Kinofilme heutzutage setzen leider mehr auf Effekte als auf eine gute Story. Für die kurzweilige Unterhaltung ist das auch ganz O.K - wenn man weis auf was man sich einlässt. Klar gibt es auch Außnahmen. Allerdings vermisse ich einfach den Tiefgang der Filme. Vielleicht liegt es auch einfach am Alter aber mit Filmen wir ToraToraTora oder den ersten 3 Star Wars Teilen kann ich irgendwie mehr Anfangen als mit den Neuauflagen/Fortsetzungen. Ist irgendwie genauso wie bei Computerspielen... früher war alles besser. Nur die Simulationen werden immer besser :D
FG28Kodiak Posted October 7, 2014 Posted October 7, 2014 Die Simulation eines Objekts wird immer besser. Das Drumherum ist aber heute das Problem, den modernen Simulationen fehlt irgendwie die "Seele".
BZB_Flyingdoc Posted October 7, 2014 Posted October 7, 2014 Sewihcnahxse mit Sreuarakut und Ktafolrefn BMUP
Eldur Posted October 7, 2014 Posted October 7, 2014 Die Simulation eines Objekts wird immer besser. Das Drumherum ist aber heute das Problem, den modernen Simulationen fehlt irgendwie die "Seele". Das stimmt leider auch... wenn ich da an Wings, Strike Commander oder auch die absolut genialen Kampagnen von EF2000 oder Falcon 4 denke...
Blooddawn1942 Posted October 8, 2014 Posted October 8, 2014 Da lobe ich mir Wings: Over Flanders Fields. Der Kampagnenmodus sucht seinesgleichen. Da nehme ich auch eine veraltete Grafik in Kauf. Falcon 4.0 soll ja auch so eine Famose Kampagne haben. Ich hab das damals in der Ur-Version eine Zeitlang gedpielt. Ich habe aber keine Ahnung, was das heute so kann... Ach ja, guten morgen!:-)
BZB_Flyingdoc Posted October 8, 2014 Posted October 8, 2014 gef. Paprikaschote, Letschosoße, Gemüsereis BUMP
Recommended Posts