Jump to content
The IL-2 Forums are Moving - Information Within ×

Recommended Posts

Posted

Moin und guten Abend! :)

Hier blickt ja keiner mehr durch, welche Antwort zu welcher Sim gehört. Die DCS-Beiträge habe ich in den entsprechenden Thread verschoben.

Posted (edited)

Moin und guten Abend! :)

Hier blickt ja keiner mehr durch, welche Antwort zu welcher Sim gehört. Die DCS-Beiträge habe ich in den entsprechenden Thread verschoben.

Möglicherweise sollten wir diese Thema auch umbenennen, da es ja mittlerweile oft ganz im Allgemeinen um DCS und seine Module geht und nicht exklusiv um DCS WWII, was es in der Form vermutlich ja auch nicht geben wird.

Also den DCS WWII Thread, nicht den Endlich, bevor mich da wer mißversteht. ;)

Ich finde es klasse, mich hier im BoS Forum mit Euch auch über DCS austauschen zu können, da ich mich hier wohl fühle und eigentlich nicht noch in einem anderen Forum groß aktiv werden möchte.

Solange das Ganze sachlich bleibt und sich niemand dazu angehalten fühlt, die eine Simulation  über die andere zu erheben, sehe ich da kein Konfliktpotential. Über DCS zu diskutieren ändert zudem ja auch nichts an meiner Begeisterung zu BoS.

Wir sind ja hier nicht im internationalen Forum, wo so etwas für gewöhnlich immer schnell ausartet. :salute:

Edited by Blooddawn1942
Posted

so jetzt bin ich ein wenig weiter. Zum Glück gibt es die Requiem Tutorials.

Posted

Moin

Hallo Harti!

Allmählich sammeln sich hier alle wieder, was?  :biggrin:

Posted

Freitags GMMC :)

Posted

Zwiebelfleisch, Kartoffeln, Fingermöhrchen BUMP

Posted

Entweder schon vorbei oder ging noch nicht los...

Posted

Es wurde auf etwa 13.45 Uhr verschoben.

Posted

Feierabend und Wochenend BUMP :satan:

Posted

Für die Termingenauigkeit würde man in Deutschland seinen Job verlieren :D

Aber dafür müsste man erstmal einen bekommen, was ja so ziemlich unmöglich ist...

Posted

der russische stream läuft...

Posted

Meine Fresse ist das ein Geruckel bei dem russischen Stream... ich glaub, ich geb mir das später auf Youtube... ach ne, das kriecht ja auch so extrem :abg:

Posted

Bei dem ruckelt das Menü überhaupt nicht, und er hat Null Ladezeiten... total ungewohnt :)

Posted

ich will auch nicht wissen, was für pc's die haben :)

Posted

Moin! :) 

Zurück vom Auffrischungslehrgang. Test bestanden, drei weitere Jahre Arbeit damit gesichert. Puuh...! :happy:

Äh, hab ich was verpasst?! :blink:

Mal schauen, obs noch nen Eintrag im Entwickler-Tagebuch gibt. Dann gibts heute wenigstens noch was zu übersetzen. :)

Posted

dann auf weitere 3 spaßige Jahre, ram ;)

Posted

Dev diary und Update sind da... aber MiG-21... :mh:

Posted

Wochenend GMMC :D

Posted

Hamilton 0,007 Sekunden vor Rosberg, ja ist es denn die Möglichkeit! :wacko:

Posted (edited)

Eben bestellt... :yahoo:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-MSI-GeForce-GTX-970-Gaming-4G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_976948.html

War ja doch mal Zeit dafür, und die neuen Karten scheinen ja doch zu taugen.

http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-970/test/nvidia_geforce_gtx_970,861,3078382.html

http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/32719-msi-geforce-gtx-970-gaming-im-test.html

Preis/Leistung stimmt, das hätte ich sonst nämlich für ne 770er mit 4GB auch hingelegt. Und ich hab keinen Bock mehr, noch bis Januar/Februar zu warten, bis neue AMD Karten kommen, denn auch mit EDGE wird die gute alte 6950 DCS sicher nicht mit maximalen Details flüssig rendern, weil sie einfach schon 4 Jahre auf den Buckel hat, davon 3,5 Jahre in meiner Kiste.

Und das Menü in BoS ruckelt dann sicher auch nicht mehr :)

Aber jetzt bin ich erstmal blank, wenn die Crosswinds bezahlt sind ;)

Man gönnt sich ja sonst nix :lol:

Wirklich verrückt wäre ja auch nur das hier:

http://www.amazon.de/GeForce-Titan-Edition-Grafikkarte-12288MB/dp/B00KNCWAP8/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1411226777&sr=1-4&keywords=geforce+gtx+690

Man beachte die Rezensionen...

Hallo,

auf Grund der durchwegs guten Bewertungen habe ich mir diese Grafikkarte 2mal gekauft und im SLI Verbund verbaut. Es war ein kleiner Kraftakt mit dem Kühlmanagement, besonders die direkten Zuleitungen in die Wohnung. Aber Dank "Alpenfön - Liquid Oxygen Platin" Kühlung geht sobald man in den Supraleitungsbereich kommt echt Post ab. Wichtig: Damit das Shadow Caching sauber funktioniert benötigt das Mainboard mindesten 256GB Hauptspeicher. Am besten als 4x 64 GB kaufen damit sich der Zugriff auf 4 Pipes aufteilt. Habe mal mit Battlefield 4 einen Benchmark gemacht > in 4K Auflösung mit allen Details 18.640 FPS. Durch die ziemlich extreme Performance war der Testlauf nach 0.8 Sekunden vorbei und Battlefield 4 war DURCHGESPIELT !!

Also: Unbedingte Empfehlung, aber nur als SLI !

Galuwen

Made my day! :rofl:

Edited by Eldur
Posted

Jep, nachdem Gestern meine 780ger wohl abgeraucht ist, werde ich mir wohl auch die 970ger kaufen/bestellen.

Sie hat eigentlich überall in den Test´s super abgeschnitten und ist erst mal schneller und im Schnitt 100.-€ günstiger als ein Neukauf der gehabten. 

Aber erst nach meiner herbstlichen Paddeltour ab dem 27zigsten September bis zum 10ten Oktober.

Gruß

Posted

Sonntags GMMC ☺

Posted

Eigentlich wollte ich grade mal ne Runde lüften, als mir dann doch tatsächlich das Schallen eines Muezzin-Gebetsrufes entgegenkommt... so langsam frage ich nich echt, wo ich hier eigentlich bin ;)

Posted

Eigentlich wollte ich grade mal ne Runde lüften, als mir dann doch tatsächlich das Schallen eines Muezzin-Gebetsrufes entgegenkommt... so langsam frage ich nich echt, wo ich hier eigentlich bin ;)

Das macht mir jetzt aber echt Angst! Du wohnst aber nicht in Berlin-Kreuzberg oder so? :o:  ;)

Posted

Nein :)

Gibt es denn diese Jodeltürme jetzt überall?? :unsure:

Posted

Nen Jodelturm hab ich hier noch nicht gesehen, aber diese Hinterhofmoscheen sind ja doch verbreitet. Vielleicht hat auch nur jemand sowas bei offenem Fenster und voll aufgedrehter Anlage irgendwo auf Youtube abgespielt, was die Sache aber sicher nicht besser macht. Eine gewisse Salafistenszene gab es hier ja schonmal, bis diese nach einer Razzia verboten wurde (http://de.wikipedia.org/wiki/Millatu_Ibrahim). Gerade vor einem solchen Hintergrund wirkt so etwas dann doch beunruhigend. Gesetzlich ist es mittlerweile wohl sogar erlaubt, aber nur einmal in der Woche, nur 3 Minuten und auch die maximale Lautstärke ist vorgegeben, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe. Es war auch nicht wirklich laut, aber es kann ja auch von weiter weg gekommen sein.

Aber lassen wir das, wird sonst zu politisch :biggrin:

Posted

Genau. Aber man versteht sich ja auch so. ;-)

Posted

GMMC :)

Posted

Currywurst mit Letscho und Gemüsereiß BUMP

Posted

Feierabend BUMP :satan: