Jump to content

Recommended Posts

Posted

Seit Tagen wieder richtig Sommer hier. 26°C, keine Wolken und man fängt wieder an die Sonne zu meiden und den Schatten aufzusuchen:D

Nja morgen gehts an den Strand!

Ziemlich zum Kotzen... gestern noch die Heizung höher gedreht und heute ohne 35°C in der Hütte. Dieses Schwarz-Weiß-Klima geht nicht nur tierisch auf den Sack, es macht auch krank! Wer das noch als "Nur Wetter" bezeichnet, hat den Knall noch nicht gehört.

PS: Ohne Strand und/oder Wind ist das einfach unerträglich, das Glück hat eben nicht jeder ;)

391,96 MB werden gerade gesaugt

Gleich zwei Updates an einem Tag? Vor den Jungs muss man echt mal den nicht vorhandenen Hut ziehen :bow:

Posted

Das Wetter ist einfach NUR das Wort welches jeder aufs Töpfchen macht....@ELDUR :wacko:

Zu den 300 irgendwas Gedöns MB hätte ich gerne gewusst wofür die sind..... :o:

Denn WAS ich vermisse ist einfach nur noch ein wenig an der Grafik Schraube gedreht.... ;)

Oder ich bin einfach NUR " SCHNEEBLIND" :lol: .....

Habt ALLE ein schönes Wochenende...... ;)  :) und einen guten Flug. Auf das IHR oben bleibt.... ;)

HIPP HIPP HUUU RAAAAAYYYYY....... :biggrin:

Blooddawn1942
Posted

Hab gerade im Angelsachsenforum etwas von neuen Tracer- und Explosionseffeckten sowie Bodencrews auf den Flugplätzen gelesen. Komme leider erst morgen zum testen,klingt aber schonmal gut.:-)

Posted

Dafür funktioniert der Prop Pitch der 190 beim Start von der geparkten Position nicht bzw. der Hand Automatik Schalter lässt sich dann nicht mehr schalten.

Beim Start mit laufendem Motor an der Startbahn klappt´s.

War das schon immer, dass der Gashebel sich erst bewegen lässt, wenn der Motor läuft ?? also wenn die Start-Animation abgeschlossen ist.

Also Männeken hab ich an dem Flugfeld, an dem ich starte, noch nicht gesehen.

Gruß

Posted (edited)

War das schon immer, dass der Gashebel sich erst bewegen lässt, wenn der Motor läuft ?? also wenn die Start-Animation abgeschlossen ist.

Also Männeken hab ich an dem Flugfeld, an dem ich starte, noch nicht gesehen.

Für den Motorstart bei der FW steht der Gashebel in der Startposition, leicht vorne. 

Vor dem Start steht er ganz hinten nach links versetzt, beim Start wird er vorgestellt in die Startposition, was dann auch 0% entspricht

Edited by Saurer
RupertVonHentzau
Posted

Welches Update ?? du meinst nicht das von Gestern ??

Wir Ost-Westfalen (z. Zt. in der Diaspora) sind bekanntermaßen nicht so schnell: Update schon am Donnerstag? Donnerwetter!

Das meint er sicherlich. Obs das für diese Woche (schon) war?

Was ist eigentlich mit der Korrektur der FM, die bald nach Veröffentlichung der He-111 angekündigt war?

Blooddawn1942
Posted (edited)

Kann das mit den Männiken nicht prüfen heute. Aber diesen Post habe ich vorhin gefunden:

changelog:
- Tracers look way better
(vacuum trails behind bullet)
- Explosions look way more
realistic
- Ground crew is running
around the airfields
-
-
....still to come

Edited by Blooddawn1942
BZB_Flyingdoc
Posted

Th Bookbook :lol:

Blooddawn1942
Posted

Ist denn schon jemand mit dem neuen Update unterwegs? Was gibt es zu berichten?? :)

Posted

@Flying Doctore.....

Werbung schafft VERTRAUEN ,   wa..... :lol:

BZB_Flyingdoc
Posted

Wochenend GMMC :D

Posted

Einen schönen Samstagmorgen Miteinander :salute:

Posted

Guten Morgen! :)

Posted

Moin Moin

hab gerade in dein Profil geschaut ... und ich dachte ich wäre einer der ältesten hier?! 

Posted

Wer ist hier alt? :blink:

Naja, die Flugsim-Community hier besteht eben vorrangig aus Veteranen, die wissen was gut ist! ;)

Posted (edited)

Guten Morgen! :)

Edited by Karaya_352
Posted

Einen schönen Guten Sonntag Morgen Miteinander :salute:  

Nee nicht alt, gereift. Ich hab immer noch eine Haut wie ein 16 jähriger........................................................................................Pfirsich ;)

Gruß

Posted

Moin aus dem Oberharz!

BZB_Flyingdoc
Posted

Sonntags GMMC :D

Posted

Moin, zusammen! :)

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

Einen schönen Guten Moin :salute:

Posted

Ebenfalls Moin! :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Thüringer verrostete Bratwurst mit Erbenbampe und Sauerkraut BUMP

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

Posted

Bumpalabump!

BZB_Flyingdoc
Posted

Das heist " In der Nähe von FlyingDoc BUMP".

Tztztztz :P

• Upvote 1
Posted

Puh, endlich zurück von der Arbeit! :mellow:

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :D

Posted

Moin, moin,

18. September ist Stichtag für all diejenigen, die an der MiG-21 für DCS interessiert sind ;)

Posted

Nur noch 9x schlafen :yahoo:

Posted

post-12047-0-66555600-1410290951_thumb.jpg

Sowas von offiziell, "scheduled system maintenance", aber nichts vorher ankündigen davon... Saftladen :abg:

BZB_Flyingdoc
Posted

So. Ein wundwerschöner Tag neigt sich seinem Ende.

Heute hab ich mich mit Wolle und Foobar getroffen und sie mal durch die Luft schofiert. :fly:

• Upvote 1
Posted

Larry macht schon geile Bild-Kompositionen :clapping:

Gruß

Posted Today, 21:11 So. Ein wundwerschöner Tag neigt sich seinem Ende. Heute hab ich mich mit Wolle und Foobar getroffen und sie mal durch die Luft schofiert.

und sie leben noch ?, ich frage das nur weil keiner von beiden davon berichtete oder berichten kann :ph34r:  

Gruß

Posted

Larry macht schon geile Bild-Kompositionen :clapping:

Gruß

und sie leben noch ?, ich frage das nur weil keiner von beiden davon berichtete oder berichten kann :ph34r:  

Gruß

Kann ich Euch Donnerstag beantworten. Dann sind die beiden bei mir.

Wenn sie noch leben.

Posted

GMMC :D

Ja sie leben noch. Fahren heute halb 10 weiter.

Haben beide fleißig fotografiert und gefillmt.

Posted

Uns geht es gut, sind halt nur nicht andauernd online ;) heute geht es von Riesa ins Alte Lager bei Jüterbog.

Der gestrige Tag war eine Wucht. Zuerst eine Führung durch Karstens Betrieb und anschließend noch nen Rundflug über Dresdens Altstadt. Karsten, das war ganz großes Kino, danke sehr!