Eldur Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Schon kacke, wenn das halbe Internet nicht mehr funzt, weil überall Sachen von Google und Fuckbook drinhängen, die nicht geladen werden können und damit der ganze Seitenaufbau nichtmal stattfindet :abg:
Foobar Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Bei der Terrorkom rauchen gerade wieder alle DNS-Server ab... zum Kotzen das :abg: Wenigstens die Verbindung nach Russland geht noch :mh: Inländische Seiten erreich ich momentan nämlich überhaupt nicht :surp: Wobei... musste gerade doch mal nachgucken... die Seite ist auf nem irischen Amazon-Server :vhap: http://www.ungefiltert-surfen.de/nameserver/de.html
MiGCap Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Hätte nie gedacht, dass ich mal gerne Bomber fliege. Was ist denn ein "Bomber"?
Blooddawn1942 Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Was ist denn ein "Bomber"? Du weist schon...diese großen Dinger....die mit meistens mehr als einem Antrieb
ram0506 Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Geschnetzeltes mit Reis und Tzatziki BUMP Dafür gibts gleichmal den Einstiegs-Reputation-Point!
Foobar Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Was ist denn ein "Bomber"? Er meint Kampfflugzeug
BZB_Flyingdoc Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Du weist schon...diese großen Dinger....die mit meistens mehr als einem Antrieb Na wenn du das so sagst, ist für MIG das dann der Tornado oder der Eufi.
Blooddawn1942 Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Er meint Kampfflugzeug Da drückt man sich einmal leger aus und verwendet nicht den korrekten Terminus ,schon fallen die "Millimeterpi**er" über einen her. Künftig werde ich ausschließlich korrekte Begrifflichkeiten des Flugzeugführerjargons zur Anwendung bringen.
Foobar Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Legere Ausdrucksweise ist was für Arcadezocker Hey, Du bist hier unter Simulationsenthusiasten! :vhap:
Blooddawn1942 Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 (edited) Legere Ausdrucksweise ist was für Arcadezocker Das ist mal ein Statement!! Ich neige mein Haupt in Demut. Ich kann ja selber nicht mehr nachvollziehen, wie ich als Befürworter traditioneller und konservativer Muster mich zu diesem Unwort hinreißen lassen konnte! Mea Culpa und Asche auf mein Haupt! Meine Herren, das wird sich nicht wiederholen! Ich geh mir jetzt mal meine Tabakpfeife mit Danish Truffles stopfen und denke über mein Vergehen nach. Edited August 29, 2014 by Blooddawn1942
MiGCap Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Da drückt man sich einmal leger aus und verwendet nicht den korrekten Terminus ,schon fallen die "Millimeterpi**er" über einen her. Künftig werde ich ausschließlich korrekte Begrifflichkeiten des Flugzeugführerjargons zur Anwendung bringen. Alles Quatsch! Ich wollte mit meinem frechen Post nur zum Ausdruck bringen, was ein Jäger von diesen, äh ... "Bombern" ... hält ... Da kann ich mich ja gleich in einen Verkehrsflieger setzen, wenn mir eh schon ab 3 G die Flügel abfallen. Und @ BZB_Flyingdoc: Eurofighter = Jäger Tornado = Bomber Und jetzt ganz korinthenkackerisch für den Peter: Kampfflugzeuge sind beides - Jäger und Bomber.
Blooddawn1942 Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Ich bin ja nie der Fan von "Mehrsitzigen, für den Erdkampf bestimmten Flugzeugen" gewesen. Mit dem besagten Post war es mir ein anliegen zu bekunden, wie sehr mich die 111 begeistert!!
ram0506 Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Habt Ihr auch alle schon schön das Update gezogen? Das ist nämlich jetzt verfügbar!
Blooddawn1942 Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Jo, das hab ich gesehen. Bin aber heute mit der Madame am Bier trinken und abseits meines Sim-PC´s. Aber meine Stunde kommt...
Blooddawn1942 Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 (edited) Heute ist ersteinmal Biertrinken an unserer Aces High Bar angesagt. Solche Dinge dürfen nicht zu kurz kommen. Morgen Abend wird dann Der Ivan vom Himmel gefegt. Das ist natürlich mit Blitzlicht aufgenommen. ich trinke mein Bier nicht im Flutlicht. Edited August 29, 2014 by Blooddawn1942
ram0506 Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Na, das schaut doch recht gemütlich aus, sich so eine Ecke in der Bude einzurichten.
Blooddawn1942 Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 (edited) Das Ding hab ich Anfang des Jahres gebaut. Das war immer so eine Ecke im Wohnbereich, die brach lag. Die wurde dadurch jetzt echt einmal aufgewertet. Die Rückseite kann sich auch sehen lassen Edited August 29, 2014 by Blooddawn1942
Blooddawn1942 Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Gemütlichkeit sollte echteinmal eine Tugend sein! Ich nenne das auch gerne LEBENSQUALITÄT! Wobei die Bilder das nicht so recht rüber bringen.
Eldur Posted August 30, 2014 Posted August 30, 2014 Mir schießt da gerade die Vision eines Endlich-Treffens in jener Aces-High-Bar durch den Kopf :mh:
Eldur Posted August 30, 2014 Posted August 30, 2014 (edited) Hat hier jemand Ahnung von Browsern? Hab ein Firefox-exklusives Problem, seit ich vor ein paar Tagen Win7 64 geupdatet habe. Und zwar kommt bei Adressen wie http://www.tinypic.com/redirect.php?url=http://i61.tinypic.com/2z82nv9.jpg bei mir immer sofort der hier: Und zwar passiert das bei recht vielen Links. Ich seh die Bilder sogar (in diesem Fall ist es eins von Blooddawns Fotos), aber kann sie nicht separat öffnen oder speichern. Bei Google ist das auch ständig, ich vermute, es hat was mit "redirect.php?xyz zu tun, weil der Browser steigt da gleich aus, ohne überhaupt was zu laden zu versuchen. Hab zwecks Test, ob es am Profil oder an Addons liegt, einen komplett nackten (auch alle Plugins deaktiviert und neugestartet) und neuen Firefox genutzt mit dem selben Resultat. IE und Chrome machen das nicht... bin mittlerweile echt ratlos und find auch im Netz nichts, was noch helfen würde. Edited August 30, 2014 by Eldur
Eldur Posted August 30, 2014 Posted August 30, 2014 (edited) Prozesse nachsehen hilft... war der Bursche hier: http://www.system-tips.net/tips-remove-astromenda-search-virus/#more-2759 Muss sich als Drive-By sich installiert haben. Chip.de ist also verseucht, denn da hatte ich kürzlich was heruntergeladen, installiert und wieder runtergeschmissen und schon jede Menge Müll entfernen müssen und das wohl übersehen. :abg: Edited August 30, 2014 by Eldur
Foobar Posted August 30, 2014 Posted August 30, 2014 Heute ist ersteinmal Biertrinken an unserer Aces High Bar angesagt. Solche Dinge dürfen nicht zu kurz kommen. Morgen Abend wird dann Der Ivan vom Himmel gefegt. Das ist natürlich mit Blitzlicht aufgenommen. ich trinke mein Bier nicht im Flutlicht. Da fehlen jetzt noch ein paar feine Flugzeugmodelle am Deckenhimmel und der obligatorische Propeller an der Wand
FG28Kodiak Posted August 30, 2014 Posted August 30, 2014 Und ein Killboard:3 Wiskey2 Pils gekillt.Damit man weiß warum einem am nächsten Tag so plümerant ist
Blooddawn1942 Posted August 30, 2014 Posted August 30, 2014 Da fehlen jetzt noch ein paar feine Flugzeugmodelle am Deckenhimmel und der obligatorische Propeller an der Wand Der Propeller befindet sich hinten links, das zerschredderte Alu-Teil- Mir schießt da gerade die Vision eines Endlich-Treffens in jener Aces-High-Bar durch den Kopf :mh: Wer weis.... Und ein Killboard: 3 Wiskey 2 Pils gekillt. Damit man weiß warum einem am nächsten Tag so plümerant ist Da werde ich mal ernsthaft drüber nachdenken!
MiGCap Posted August 30, 2014 Posted August 30, 2014 Cool! Gefällt mir, die Bar. Da müssen wir mal als Horde einfallen und alles wegtrinken! 2
Blooddawn1942 Posted August 30, 2014 Posted August 30, 2014 Cool! Gefällt mir, die Bar. Da müssen wir mal als Horde einfallen und alles wegtrinken! Wir sind doch keine Horde. Ich dachte, wir wären zivilisierte Mitteleuropäer.
MiGCap Posted August 30, 2014 Posted August 30, 2014 Wir sind doch keine Horde. Ich dachte, wir wären zivilisierte Mitteleuropäer. Ihr vielleicht. Ich nicht!
BZB_Flyingdoc Posted August 30, 2014 Posted August 30, 2014 Muskelkater in den Händen vom Baumschneiden BUMP
Foobar Posted August 31, 2014 Posted August 31, 2014 Ihr vielleicht. Ich nicht! Ja, wer uns nur aus dem Forum kennt, der kennt uns nicht.
BZB_Flyingdoc Posted September 1, 2014 Posted September 1, 2014 (edited) Montags GMMC Edited September 1, 2014 by BZB_Flyingdoc
Recommended Posts