Jump to content

Recommended Posts

Posted

Schon kacke, wenn das halbe Internet nicht mehr funzt, weil überall Sachen von Google und Fuckbook drinhängen, die nicht geladen werden können und damit der ganze Seitenaufbau nichtmal stattfindet :abg:

Posted

Bei der Terrorkom rauchen gerade wieder alle DNS-Server ab... zum Kotzen das :abg:

Wenigstens die Verbindung nach Russland geht noch :mh:

Inländische Seiten erreich ich momentan nämlich überhaupt nicht :surp:

Wobei... musste gerade doch mal nachgucken... die Seite ist auf nem irischen Amazon-Server :vhap:

http://www.ungefiltert-surfen.de/nameserver/de.html

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend und Wochenend BUMP :satan:

Posted

Hätte nie gedacht, dass ich mal gerne Bomber fliege.

Was ist denn ein "Bomber"?  :blink:

:P

Blooddawn1942
Posted

Du weist schon...diese großen Dinger....die mit meistens mehr als einem Antrieb :lol:

Posted

Geschnetzeltes mit Reis und Tzatziki BUMP

Dafür gibts gleichmal den Einstiegs-Reputation-Point! :biggrin:

Posted

Er meint Kampfflugzeug ;)

BZB_Flyingdoc
Posted

Du weist schon...diese großen Dinger....die mit meistens mehr als einem Antrieb :lol:

Na wenn du das so sagst, ist für MIG das dann der Tornado oder der Eufi. :lol:

Blooddawn1942
Posted

Er meint Kampfflugzeug ;)

Da drückt man sich einmal leger aus und verwendet nicht den korrekten Terminus ,schon fallen die "Millimeterpi**er" über einen her. ;)

Künftig werde ich ausschließlich korrekte Begrifflichkeiten des Flugzeugführerjargons zur Anwendung bringen. :P

Posted

Legere Ausdrucksweise ist was für Arcadezocker ;)

Hey, Du bist hier unter Simulationsenthusiasten! :vhap:

Blooddawn1942
Posted (edited)

Legere Ausdrucksweise ist was für Arcadezocker ;)

Das ist mal ein Statement!! :gamer:

Ich neige mein Haupt in Demut. Ich kann ja selber nicht mehr nachvollziehen, wie ich als Befürworter traditioneller und konservativer Muster mich zu diesem Unwort hinreißen lassen konnte!

Mea Culpa und Asche auf mein Haupt!

Meine Herren, das wird sich nicht wiederholen! :lol:

Ich geh mir jetzt mal meine Tabakpfeife mit Danish Truffles stopfen und denke über mein Vergehen nach. :cool:

Edited by Blooddawn1942
Posted

Da drückt man sich einmal leger aus und verwendet nicht den korrekten Terminus ,schon fallen die "Millimeterpi**er" über einen her. ;)

Künftig werde ich ausschließlich korrekte Begrifflichkeiten des Flugzeugführerjargons zur Anwendung bringen. :P

Alles Quatsch!

Ich wollte mit meinem frechen Post nur zum Ausdruck bringen, was ein Jäger von diesen, äh ... "Bombern" ... hält ...

Da kann ich mich ja gleich in einen Verkehrsflieger setzen, wenn mir eh schon ab 3 G die Flügel abfallen. 

Und @ BZB_Flyingdoc:

Eurofighter = Jäger

Tornado = Bomber

Und jetzt ganz korinthenkackerisch für den Peter:

Kampfflugzeuge sind beides - Jäger und Bomber.

:biggrin:

Blooddawn1942
Posted

Ich bin ja nie der Fan von "Mehrsitzigen, für den Erdkampf bestimmten Flugzeugen" gewesen. ;)

Mit dem besagten Post war es mir ein anliegen zu bekunden, wie sehr mich die 111 begeistert!! :biggrin:

Posted

Habt Ihr auch alle schon schön das Update gezogen? Das ist nämlich jetzt verfügbar! ;)

Blooddawn1942
Posted

Jo, das hab ich gesehen. Bin aber heute mit der Madame am Bier trinken und abseits meines Sim-PC´s.

Aber meine Stunde kommt... :)

Blooddawn1942
Posted (edited)

Heute ist ersteinmal Biertrinken an unserer Aces High Bar angesagt. Solche Dinge dürfen nicht zu kurz kommen.

Morgen Abend wird dann Der Ivan vom Himmel gefegt. :)

bjcv3q.jpg

2urpkk8.jpg

Das ist natürlich mit Blitzlicht aufgenommen. ich trinke mein Bier nicht im Flutlicht. :)

Edited by Blooddawn1942
Posted

Na, das schaut doch recht gemütlich aus, sich so eine Ecke in der Bude einzurichten.

Blooddawn1942
Posted (edited)

Das Ding hab ich Anfang des Jahres gebaut. Das war immer so eine Ecke im Wohnbereich, die brach lag. Die wurde dadurch jetzt echt einmal aufgewertet. :)

Die Rückseite kann sich auch sehen lassen :biggrin:

2ebr29w.jpg

2z82nv9.jpg

Edited by Blooddawn1942
Posted

Auf den Bildern schauts noch gemütlicher aus! :lol:

Blooddawn1942
Posted

Gemütlichkeit sollte echteinmal eine Tugend sein! Ich nenne das auch gerne LEBENSQUALITÄT! :biggrin:

Wobei die Bilder das nicht so recht rüber bringen. :mellow:

Posted

Mir schießt da gerade die Vision eines Endlich-Treffens in jener Aces-High-Bar durch den Kopf :mh:

Posted (edited)

Hat hier jemand Ahnung von Browsern?

Hab ein Firefox-exklusives Problem, seit ich vor ein paar Tagen Win7 64 geupdatet habe. Und zwar kommt bei Adressen wie http://www.tinypic.com/redirect.php?url=http://i61.tinypic.com/2z82nv9.jpg bei mir immer sofort der hier:

i3iaup.png

Und zwar passiert das bei recht vielen Links. Ich seh die Bilder sogar (in diesem Fall ist es eins von Blooddawns Fotos), aber kann sie nicht separat öffnen oder speichern. Bei Google ist das auch ständig, ich vermute, es hat was mit "redirect.php?xyz zu tun, weil der Browser steigt da gleich aus, ohne überhaupt was zu laden zu versuchen.

Hab zwecks Test, ob es am Profil oder an Addons liegt, einen komplett nackten (auch alle Plugins deaktiviert und neugestartet) und neuen Firefox genutzt mit dem selben Resultat. IE und Chrome machen das nicht... bin mittlerweile echt ratlos und find auch im Netz nichts, was noch helfen würde.

Edited by Eldur
Posted (edited)

Prozesse nachsehen hilft... war der Bursche hier: http://www.system-tips.net/tips-remove-astromenda-search-virus/#more-2759

Muss sich als Drive-By sich installiert haben. Chip.de ist also verseucht, denn da hatte ich kürzlich was heruntergeladen, installiert und wieder runtergeschmissen und schon jede Menge Müll entfernen müssen und das wohl übersehen.

:abg:

Edited by Eldur
Posted

Guten Morgen! :)

Posted

Heute ist ersteinmal Biertrinken an unserer Aces High Bar angesagt. Solche Dinge dürfen nicht zu kurz kommen.

Morgen Abend wird dann Der Ivan vom Himmel gefegt. :)

bjcv3q.jpg

2urpkk8.jpg

Das ist natürlich mit Blitzlicht aufgenommen. ich trinke mein Bier nicht im Flutlicht. :)

Da fehlen jetzt noch ein paar feine Flugzeugmodelle am Deckenhimmel und der obligatorische Propeller an der Wand :)

Posted

An der schrägen Wand?

Posted

Und ein Killboard:
3 Wiskey
2 Pils gekillt.
Damit man weiß warum einem am nächsten Tag so plümerant ist :P

Blooddawn1942
Posted

Da fehlen jetzt noch ein paar feine Flugzeugmodelle am Deckenhimmel und der obligatorische Propeller an der Wand :)

Der Propeller befindet sich hinten links, das zerschredderte Alu-Teil- :)

Mir schießt da gerade die Vision eines Endlich-Treffens in jener Aces-High-Bar durch den Kopf :mh:

Wer weis.... :)

Und ein Killboard:

3 Wiskey

2 Pils gekillt.

Damit man weiß warum einem am nächsten Tag so plümerant ist :P

Da werde ich mal ernsthaft drüber nachdenken! :lol:

Posted

Cool! Gefällt mir, die Bar.

Da müssen wir mal als Horde einfallen und alles wegtrinken!  :wacko:

• Upvote 2
Blooddawn1942
Posted

Cool! Gefällt mir, die Bar.

Da müssen wir mal als Horde einfallen und alles wegtrinken!  :wacko:

Wir sind doch keine Horde. Ich dachte, wir wären zivilisierte Mitteleuropäer. :lol:

Posted

Wir sind doch keine Horde. Ich dachte, wir wären zivilisierte Mitteleuropäer. :lol:

Ihr vielleicht. Ich nicht! :crazy:

BZB_Flyingdoc
Posted

Muskelkater in den Händen vom Baumschneiden BUMP

Posted

Ihr vielleicht. Ich nicht! :crazy:

Ja, wer uns nur aus dem Forum kennt, der kennt uns nicht. :crazy:

Posted

Moin und guten Abend! :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Babümp