Jump to content

Recommended Posts

Posted

Mahlzeit! :)

Posted

Die. 111. Ist. Soo. Geil!

Posted

Moin

und hiermit hat der Endlich die 3000er Marke geknackt ^^

Also ranhalten, der Endlich II hat über 300.000 :yahoo:

Die. 111. Ist. Soo. Geil!

Wenn man sie starten könnte, wäre sie das. Aber man muss ja mal wieder den Cheat eingeschaltet lassen, damit der Motor nicht abfriert.

Posted

Details ;) ich habs erstmal nur auf "normal" probiert. Muss erst wieder reinkommen.

Posted

Die Posts zur He 111 hab ich mal ganz frech in einen eigenen Thread verschoben. Das Thema interessiert sicher viele Leute, die die Infos hier im Endlich nicht unbedingt vermuten würden. ;)

Posted

@Ram

Gute Idee :clapping:

Posted

Moin! :)

Posted

Zweimotorig kann ich auch.

TdoT in Laage am Sonnabend:

iVeiYm.jpg

Posted

@Mig

manchmal könnte ich neidisch werden auf Deinen Job. ;)

Frage: wie hälst Du dich körperlich fit für diese Belastungen (G- Kräfte etc.)?

Posted

Ja, das scheint ziemlich steil nach oben zu gehen auf dem Bild! :biggrin:

Posted

@Mig

manchmal könnte ich neidisch werden auf Deinen Job. ;)

Frage: wie hälst Du dich körperlich fit für diese Belastungen (G- Kräfte etc.)?

Eine Stunde Ausdauer-Training und 45 Minuten Rückentraining pro Woche reicht mir. Ich habe zum Glück eine hohe natürliche G-Resistenz.

Posted

Dein Körper scheint sich ja wie von selbst zu trainieren...

Posted

Ja, viel Bier hilft natürlich auch ... ;)

Posted

Ist Helm und Maske persönliche Ausrüstung?

Posted

Nein, nicht für den Eurofighter, dafür sind zu wenig Helme da.

Aber Helm, Maske und Anti-G-Hose für Tornado habe ich hier zuhause liegen.

Posted

Cool! Ich hatte als Alarmreserve jahrelang den Feldanzug und Stahlhelm zuhause rumliegen. Was war ich froh, das Zeugs schließlich wieder loszuwerden. Und auch noch ohne zu einer einzigen Wehrübung berufen zu werden. :salute:

Posted

Guten Morgen! :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Ich seh in der C-42 beim Start auch immer so aus. :biggrin:

Posted

Ich seh in der C-42 beim Start auch immer so aus. :biggrin:

Ich manchmal vorm PC beim simulierten Luftkampf ;)

Posted

Ich manchmal vorm PC beim simulierten Luftkampf ;)

:biggrin:  nicht nur Du.....

Posted

Ich aufem Klo :D

Nein, nicht für den Eurofighter, dafür sind zu wenig Helme da.

Aber Helm, Maske und Anti-G-Hose für Tornado habe ich hier zuhause liegen.

Wenn ich mir überlege, wie lange ich suchen musste, bis überhaupt ein Motorradhelm auf meinen Quadratschädel passte, dann wäre der Pilotenberuf wohl schon aus diesem Grund für mich gestorben, wenn das alles Leihhelme sind :D

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :crazy:

Posted

Oh, der Flyingdoc hier im Endlich IV! Kriegen wir jetzt auch immer den Speiseplan aus der Kantine? :biggrin:

Posted (edited)

Ich aufem Klo :D

Wenn ich mir überlege, wie lange ich suchen musste, bis überhaupt ein Motorradhelm auf meinen Quadratschädel passte, dann wäre der Pilotenberuf wohl schon aus diesem Grund für mich gestorben, wenn das alles Leihhelme sind :D

Ich erinner mich dunkel daran, dass du dich mal in deinem Thronsaal mit glaub der frisch eingetroffenen Forgotten Battles-Box hast ablichten lassen... oder wars AEP oder gar Pacific Fighters?

Das Problem wie mit dem Helm beschrieben hab ich auch, aber mit Schuhen... total ätzend :abg:

Edited by Eldur
Posted

mal seit Monaten zum ersten Mal in die Kneipe gehen Bump!!! :P;)

6./ZG26_5tuka
Posted

Kein dev diary heute? Naja, morgen ist auch noch ein Tag :)

Immerhin hatte ich 2 real live Flugtage, da kann man ruhig ein wenig länger warten ;)

Das mit den Schuhen kommt mir sehr bekannt vor, 46er werden in Schuhläden immer zunehmender diskriminiert :biggrin:  Und nen Dickschädel hätte ich auch noch anzubieten.... :wacko:

Posted

Kein dev diary heute? Naja, morgen ist auch noch ein Tag :)

Na, jetzt werden die Freitags-Updates schon am Donnerstag gefordert. :P

Das Problem wie mit dem Helm beschrieben hab ich auch, aber mit Schuhen... total ätzend :abg:

Das Problem wie mit dem Helm beschrieben hab ich auch, aber mit Kondo...., na lassen wir das lieber! :lol:  :lol:

BZB_Flyingdoc
Posted

Oh, der Flyingdoc hier im Endlich IV! Kriegen wir jetzt auch immer den Speiseplan aus der Kantine? :biggrin:

Soll ich? :P

Posted

Ich erinner mich dunkel daran, dass du dich mal in deinem Thronsaal mit glaub der frisch eingetroffenen Forgotten Battles-Box hast ablichten lassen... oder wars AEP oder gar Pacific Fighters?

Du vergisst wohl auch nichts, was? :vhap:

Posted

Soll ich? :P

Na klar! :biggrin:

Ich glaube, das Bild würde sich hier auch gut machen! ;)

Posted

Endlich for life! :satan:

Aber as Bild hab ich nicht mehr finden können :vhap:

BZB_Flyingdoc
Posted

Freitags GMMC :)

Blooddawn1942
Posted

Guten Morgen.

Mal sehen, ob die Entwickler nach dem superben letzten Update für heute noch etwas im Petto haben.

Nach der Wochenendschicht, welche sie da zuletzt hinlegen mußten, wäre ich ihnen nicht böse, wenn das Update heute etwas schmaler ausfällt.

Posted

Einen schönen Guten Morgen Miteinander :salute:

Jau, 10 km zum Bootshaus laufen, 12 km paddeln und anschließend Sauna wie jeden Freitag :)

Und Heute Abend funktionieren alle Instrumente in der HE111 :cool:  träum ich dann auf der Saunaliege :biggrin:

Gruß

Blooddawn1942
Posted

Bin gestern einen einstündigen Einsatz auf dem Syndicate Server mit der HE 111 geflogen. Nach dem Start auf 5000 m geschraubt und dann den ganzen Weg rüber zu dem sowjetischen Flugfeld südlich von Stalingrad. Das Flugfeld sauber umgepflügt ohne jedoch einen Gegenspieler zu treffen. Das hatte ich natürlich auch nicht erwartet. Aber es hat mich gefreut die Piste aus 5000m zu treffen.Danach ging es dann schnell runter und ich bin in Pitomnik gut runter gekommen.

Hätte nie gedacht, dass ich mal gerne Bomber fliege.

Posted

6./ZG26_5tuka
Posted (edited)

Moin allerseits! Freue mich ebenso über das heutige diary/update. Gerade weil heute wieder mehr ein ,,Buisness Tag" ist :P

Das Wochenende ist bereits ausgebucht mit echtem Fliegen, deshalb fände ich heute ein Update vor 22 Uhr sehr wünschenswert :biggrin:

Edited by [Jg26]5tuka
Posted

Na klar! :biggrin:

Ich glaube, das Bild würde sich hier auch gut machen! ;)

Hab gestern schon danach gesucht, finde es aber nicht. Welches Jahr war das? Müsste dann ja eigentlich Il2 1946 gewesen sein, gab es da nicht einen Revell-Bausatz dazu?

Die 111 hat es mir angetan. Bin noch ausschließlich im QMB als Soloflieger unterwegs, um mich ungestört mit dem Vogel vertraut zu machen. Am liebsten morgens um 6 Uhr bei Wettereinstellung "Heavy" und dann eine oder zwei Stunden einfach so, kreuz und quer, über die Stalingrad-Karte in den Sonnenaufgang fliegen. Wunderschön!

BZB_Flyingdoc
Posted

Geschnetzeltes mit Reis und Tzatziki BUMP

• Upvote 1
Posted

Bei der Terrorkom rauchen gerade wieder alle DNS-Server ab... zum Kotzen das :abg:

Wenigstens die Verbindung nach Russland geht noch :mh:

Inländische Seiten erreich ich momentan nämlich überhaupt nicht :surp:

Wobei... musste gerade doch mal nachgucken... die Seite ist auf nem irischen Amazon-Server :vhap: