Eldur Posted August 25, 2014 Posted August 25, 2014 Moin und hiermit hat der Endlich die 3000er Marke geknackt ^^ Also ranhalten, der Endlich II hat über 300.000 Die. 111. Ist. Soo. Geil! Wenn man sie starten könnte, wäre sie das. Aber man muss ja mal wieder den Cheat eingeschaltet lassen, damit der Motor nicht abfriert.
Foobar Posted August 25, 2014 Posted August 25, 2014 Details ich habs erstmal nur auf "normal" probiert. Muss erst wieder reinkommen.
ram0506 Posted August 25, 2014 Posted August 25, 2014 Die Posts zur He 111 hab ich mal ganz frech in einen eigenen Thread verschoben. Das Thema interessiert sicher viele Leute, die die Infos hier im Endlich nicht unbedingt vermuten würden.
MiGCap Posted August 26, 2014 Posted August 26, 2014 Zweimotorig kann ich auch. TdoT in Laage am Sonnabend:
Corto Posted August 27, 2014 Posted August 27, 2014 @Mig manchmal könnte ich neidisch werden auf Deinen Job. Frage: wie hälst Du dich körperlich fit für diese Belastungen (G- Kräfte etc.)?
ram0506 Posted August 27, 2014 Posted August 27, 2014 Ja, das scheint ziemlich steil nach oben zu gehen auf dem Bild! Moin!
MiGCap Posted August 27, 2014 Posted August 27, 2014 @Mig manchmal könnte ich neidisch werden auf Deinen Job. Frage: wie hälst Du dich körperlich fit für diese Belastungen (G- Kräfte etc.)? Eine Stunde Ausdauer-Training und 45 Minuten Rückentraining pro Woche reicht mir. Ich habe zum Glück eine hohe natürliche G-Resistenz.
Eldur Posted August 27, 2014 Posted August 27, 2014 Dein Körper scheint sich ja wie von selbst zu trainieren...
MiGCap Posted August 27, 2014 Posted August 27, 2014 Nein, nicht für den Eurofighter, dafür sind zu wenig Helme da. Aber Helm, Maske und Anti-G-Hose für Tornado habe ich hier zuhause liegen.
ram0506 Posted August 27, 2014 Posted August 27, 2014 Cool! Ich hatte als Alarmreserve jahrelang den Feldanzug und Stahlhelm zuhause rumliegen. Was war ich froh, das Zeugs schließlich wieder loszuwerden. Und auch noch ohne zu einer einzigen Wehrübung berufen zu werden.
BZB_Flyingdoc Posted August 28, 2014 Posted August 28, 2014 Ich seh in der C-42 beim Start auch immer so aus.
Veteran66 Posted August 28, 2014 Posted August 28, 2014 Ich seh in der C-42 beim Start auch immer so aus. Ich manchmal vorm PC beim simulierten Luftkampf
Corto Posted August 28, 2014 Posted August 28, 2014 Ich manchmal vorm PC beim simulierten Luftkampf nicht nur Du.....
Foobar Posted August 28, 2014 Posted August 28, 2014 Ich aufem Klo :D Nein, nicht für den Eurofighter, dafür sind zu wenig Helme da. Aber Helm, Maske und Anti-G-Hose für Tornado habe ich hier zuhause liegen. Wenn ich mir überlege, wie lange ich suchen musste, bis überhaupt ein Motorradhelm auf meinen Quadratschädel passte, dann wäre der Pilotenberuf wohl schon aus diesem Grund für mich gestorben, wenn das alles Leihhelme sind :D
ram0506 Posted August 28, 2014 Posted August 28, 2014 Oh, der Flyingdoc hier im Endlich IV! Kriegen wir jetzt auch immer den Speiseplan aus der Kantine?
Eldur Posted August 28, 2014 Posted August 28, 2014 (edited) Ich aufem Klo :D Wenn ich mir überlege, wie lange ich suchen musste, bis überhaupt ein Motorradhelm auf meinen Quadratschädel passte, dann wäre der Pilotenberuf wohl schon aus diesem Grund für mich gestorben, wenn das alles Leihhelme sind :D Ich erinner mich dunkel daran, dass du dich mal in deinem Thronsaal mit glaub der frisch eingetroffenen Forgotten Battles-Box hast ablichten lassen... oder wars AEP oder gar Pacific Fighters? Das Problem wie mit dem Helm beschrieben hab ich auch, aber mit Schuhen... total ätzend :abg: Edited August 28, 2014 by Eldur
Corto Posted August 28, 2014 Posted August 28, 2014 mal seit Monaten zum ersten Mal in die Kneipe gehen Bump!!!
6./ZG26_5tuka Posted August 28, 2014 Posted August 28, 2014 Kein dev diary heute? Naja, morgen ist auch noch ein Tag Immerhin hatte ich 2 real live Flugtage, da kann man ruhig ein wenig länger warten Das mit den Schuhen kommt mir sehr bekannt vor, 46er werden in Schuhläden immer zunehmender diskriminiert Und nen Dickschädel hätte ich auch noch anzubieten....
ram0506 Posted August 28, 2014 Posted August 28, 2014 Kein dev diary heute? Naja, morgen ist auch noch ein Tag Na, jetzt werden die Freitags-Updates schon am Donnerstag gefordert. Das Problem wie mit dem Helm beschrieben hab ich auch, aber mit Schuhen... total ätzend :abg: Das Problem wie mit dem Helm beschrieben hab ich auch, aber mit Kondo...., na lassen wir das lieber!
BZB_Flyingdoc Posted August 28, 2014 Posted August 28, 2014 Oh, der Flyingdoc hier im Endlich IV! Kriegen wir jetzt auch immer den Speiseplan aus der Kantine? Soll ich?
Foobar Posted August 28, 2014 Posted August 28, 2014 Ich erinner mich dunkel daran, dass du dich mal in deinem Thronsaal mit glaub der frisch eingetroffenen Forgotten Battles-Box hast ablichten lassen... oder wars AEP oder gar Pacific Fighters? Du vergisst wohl auch nichts, was? :vhap:
ram0506 Posted August 28, 2014 Posted August 28, 2014 Soll ich? Na klar! Du vergisst wohl auch nichts, was? :vhap: Ich glaube, das Bild würde sich hier auch gut machen!
Eldur Posted August 28, 2014 Posted August 28, 2014 Du vergisst wohl auch nichts, was? :vhap: Endlich for life! :satan: Aber as Bild hab ich nicht mehr finden können :vhap:
Blooddawn1942 Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Guten Morgen. Mal sehen, ob die Entwickler nach dem superben letzten Update für heute noch etwas im Petto haben. Nach der Wochenendschicht, welche sie da zuletzt hinlegen mußten, wäre ich ihnen nicht böse, wenn das Update heute etwas schmaler ausfällt.
Hucky Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Einen schönen Guten Morgen Miteinander Jau, 10 km zum Bootshaus laufen, 12 km paddeln und anschließend Sauna wie jeden Freitag Und Heute Abend funktionieren alle Instrumente in der HE111 träum ich dann auf der Saunaliege Gruß
Blooddawn1942 Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Bin gestern einen einstündigen Einsatz auf dem Syndicate Server mit der HE 111 geflogen. Nach dem Start auf 5000 m geschraubt und dann den ganzen Weg rüber zu dem sowjetischen Flugfeld südlich von Stalingrad. Das Flugfeld sauber umgepflügt ohne jedoch einen Gegenspieler zu treffen. Das hatte ich natürlich auch nicht erwartet. Aber es hat mich gefreut die Piste aus 5000m zu treffen.Danach ging es dann schnell runter und ich bin in Pitomnik gut runter gekommen. Hätte nie gedacht, dass ich mal gerne Bomber fliege.
6./ZG26_5tuka Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 (edited) Moin allerseits! Freue mich ebenso über das heutige diary/update. Gerade weil heute wieder mehr ein ,,Buisness Tag" ist Das Wochenende ist bereits ausgebucht mit echtem Fliegen, deshalb fände ich heute ein Update vor 22 Uhr sehr wünschenswert Edited August 29, 2014 by [Jg26]5tuka
Foobar Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Na klar! Ich glaube, das Bild würde sich hier auch gut machen! Hab gestern schon danach gesucht, finde es aber nicht. Welches Jahr war das? Müsste dann ja eigentlich Il2 1946 gewesen sein, gab es da nicht einen Revell-Bausatz dazu? Die 111 hat es mir angetan. Bin noch ausschließlich im QMB als Soloflieger unterwegs, um mich ungestört mit dem Vogel vertraut zu machen. Am liebsten morgens um 6 Uhr bei Wettereinstellung "Heavy" und dann eine oder zwei Stunden einfach so, kreuz und quer, über die Stalingrad-Karte in den Sonnenaufgang fliegen. Wunderschön!
BZB_Flyingdoc Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Geschnetzeltes mit Reis und Tzatziki BUMP 1
Eldur Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Bei der Terrorkom rauchen gerade wieder alle DNS-Server ab... zum Kotzen das :abg: Wenigstens die Verbindung nach Russland geht noch :mh: Inländische Seiten erreich ich momentan nämlich überhaupt nicht :surp: Wobei... musste gerade doch mal nachgucken... die Seite ist auf nem irischen Amazon-Server :vhap:
Recommended Posts