Jump to content

Recommended Posts

Posted

Update ist da!!

Posted

Da fliegt man nach einem Kampfeinsatz ohne Feindtreffer gemütlich mit schlappen 1.0ata und 1900 Umdrehungen nach Hause und dann platzt nach ein paar Minuten einfach so der Motor... diese Selbstzerstörungsmechanismen gehören echt langsam mal wieder entfernt, einfach nur lächerlich! :abg:

Posted

Hm das kann auch passieren, wenn man den Motor vorher zu lange mit "Überlastung" geflogen ist. Beispiel Bf-109 F4 (weil ich bei der getestet habe). Notleistung 59sek, anschließend immer nach Vorschrift geflogen -> keine Probleme. Notleistung 1:01 (+ ein paar sek Toleranz) min, Motorschaden etwa 15 min später (variiert etwas aber der Motorschaden kommt wie das Amen in der Kirche) obwohl ansonsten immer nach Vorschrift geflogen.

Posted

Moin! :)

Posted

Hm das kann auch passieren, wenn man den Motor vorher zu lange mit "Überlastung" geflogen ist. Beispiel Bf-109 F4 (weil ich bei der getestet habe). Notleistung 59sek, anschließend immer nach Vorschrift geflogen -> keine Probleme. Notleistung 1:01 (+ ein paar sek Toleranz) min, Motorschaden etwa 15 min später (variiert etwas aber der Motorschaden kommt wie das Amen in der Kirche) obwohl ansonsten immer nach Vorschrift geflogen.

Das wars vermutlich auch... seitdem flieg ich die Karre nur noch mit 1.1ata, aber dann ist sie auch nicht mehr wirklich performant :D

Ist halt ziemlich mies, dass die unsrigen Maschinen alle auf die Art und Weise kaputt gehen, und die russischen Modelle eben alle nicht (wobei ich mir bei der Il-2 noch nicht sicher bin) :surp:

Posted

Schönes Sonntags- Guten Morgen! :)

Posted

Immer diese aggressive Freundlichkeit! 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

;)  :P

Posted

Aggressiv werd ich, wenn ich morgen als 200Dollar-Backer die Dora nicht bekomme, weil die Awards-Seite von ED noch nicht fertig ist!

Dann...., dann werd ich aber.....so was von....grrr :angry:

Posted

Posted

Dafür reichen auch 118 Gold, um sich dann zu ärgern, glaubs mir :)

Posted

bekommen die 50 Dollar-Backer auch was?

Oder hat die der Ilya schon versoffen :)

Posted

$40-$59

Bronze Backer credit in manuals

Two aircraft of choice, beta access, and print-ready PDF manuals

Normandy Map

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=126712

Versand wird mitgerehnet, waren 18$, dann wäre es eine Stufe höher. Keine Ahnung, ob das beim 50$ Level schon so war.

Posted

Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich gegeben habe ... 80 Tacken oder so ...

Posted

Spätestens, wenn die Backer-Seite wieder online ist, solltest Du dort erfahren, wieviel Du investiert hast. ;)

Guten Morgen! :)

Posted

Einen wunderschönen Guten Morgen allerseits :salute:

Apropos schön : Risen 3 wird schon am 14.8. erscheinen , freu mich drauf :biggrin:   

Blooddawn1942
Posted

Ja. Ich mich auch. Das soll ja wieder schön gothiclastig sein. Back to the Roots. Bei Amazon kostet es allerdings 50 Doppelmark. Das ist recht happig. Eigentlich kaufe ich ausser Flusies und dcs Module nichts zum vollpreis. Aber bei Risen/Gothic ist das etwas anderes.

Posted

Mahlzeit, Jungs! :)

Posted (edited)

Ja. Ich mich auch. Das soll ja wieder schön gothiclastig sein. Back to the Roots. Bei Amazon kostet es allerdings 50 Doppelmark. Das ist recht happig. Eigentlich kaufe ich ausser Flusies und dcs Module nichts zum vollpreis. Aber bei Risen/Gothic ist das etwas anderes.

Ich freu mich auch... und müsste erstmal 1 und 2 spielen :ugly:

Hab beide hier rumliegen, vom 2. Teil sogar die limitierte Truhe :biggrin:

Und warum? Weil ich eigentlich erst meinen kompletten Gothic 2 DNDR Durchlauf zuende bringen wollte und Teil 3 mit Community Patch auch noch zocken wollte... Auf dem Weg bin ich noch :rofl:

G2 hab ich damals gleich ab Release gesuchtet, allerdings auch nur einmal mit dem Paladin durchgespielt. Dafür hab ich Il-2 links liegen gelassen. Komplett. Bis auf den Endlich :mh:

Als das Addon kam, selbiges nochmal, hab aber nach Abschließen des Addons noch in Akt 1 dann aufgehört. Und dann hab ich Jahre später mal mit nem Feuermagier angefangen ;)

Aber mit DNDR ist das Hauptspiel sowas von bockschwer, selbst für gestandene Gothic-Spieler... dagegen ist Dark Souls ein Kindergeburtstag. Ich sag nur: "Bosskampf" Sentenza :lol:

Edited by Eldur
Blooddawn1942
Posted

Ich bin eigentlich nicht der große Videospieler. Aber die Gothic / Risen Reihe hat mich aufgrund ihrer aussergewöhnlichen Atmosphäre und des raubeinigen Charmes immer sehr angesprochen. Einzig Risen 2 war nicht so ganz nach meinem Geschmack. Aber nach diversen Previews und Videos bin ich für den 3. Teil voller Hoffnung und Vorfreude!

Posted

Posted

Hallo! :) Freitag! ;)

Posted

und pünktlich zum heutigen Update wird's hier mal wieder scheppern :rolleyes: 

einen schönen Guten Morgen Allerseits :salute: 

Gruß 

StG2_Manfred
Posted

Also wir gehen jetzt baden. Scheppern kanns heut Abend wegen mir...

Posted

Heute Abend grillen mit Paella und Sangria (zum Glück habe ich dann mein Smartphone dabei)

Blooddawn1942
Posted

Heute Abend grillen....klassisch mit lecker Bier. ;-)

Posted

Warum willst Du das Bier denn grillen? Ich trink das lieber kalt ...  :P

Blooddawn1942
Posted

Dafür kommt das Fleisch dann ins Bierglas. Ich bin manchmal etwas eigen...;-)

Posted

Heute Abend ne schöne Runde mit dem Mountainbike, wenns Wetter hält. :)

6./ZG26_5tuka
Posted

Heute Abend ne schöne Runde mit dem Mountainbike, wenns Wetter hält. :)

Es geht noch besser, morgen Segelfliegen wenns Wetter hält ;)

Posted

Heute Abend grillen....klassisch mit lecker Bier. ;-)

Hmm, lecker Pilspfanne! :biggrin:

post-12047-0-26973800-1407506416_thumb.jpg

Apropos Update... wo bleibt das Dev Diary? Zak ist ziemlich spät dran, das ist sonst immer um halb 3 schon oben gewesen... :)

Blooddawn1942
Posted

In der Tat. Die sind späht drann heute.

In der Tat. Die sind späht dran heute.

Blooddawn1942
Posted

Das Update wurde verschoben.

Gents, it's been decided to postpone today's update. It will be ready next week (maybe in the very beginning, not sure yet). I'm really sorry I made you wait for the dev blog update. It was about those great things that you'd love to finally see in the game, like, improved engine modelling, tweeked aerodynamics for a couple of planes and, of course, fixing the Bf 190 rudder issue. Some GUI elements were to be updated as well. And it looks like there was too much of ... everything. It just didn't want to work as a single piece. Sorry, folks.  

Klingt ja sehr ambitioniert. Da bin ich echt mal gespannt. Leider keine Aussage dazu, ob das Fw190  Cockpit nochmal geändert wird.

Auf jeden Fall haben die Jungs wohl alles gegeben und sich ihr Feierabendbier redlich verdient! :clapping:  :drinks:

Posted

das ist doch mal eine aussage! hab auch kein problem noch eine woche zu warten

Blooddawn1942
Posted

das ist doch mal eine aussage! hab auch kein problem noch eine woche zu warten

Da kann ich Dir nur beipflichten!

Posted

Kein Problem, eine Woche hin oder her!

Guten Morgen! :)

Blooddawn1942
Posted

Ich habe mir gestern dann mal die F-86 gegönnt. Herrlicher Vogel. Das Teil macht richtig Laune. Das wird mir die Zeit bis zur Steam Dora am 19. versüßen!:-)

Posted

Tach auch! :)

Heute heißts wieder schwitzen auf der Arbeit! :dry:

Blooddawn1942
Posted

Morgen allerseits. :-)