Jump to content

Recommended Posts

Posted

2-3 Wochen hieß es... 3 sind rum... und keine Focke :surp:

Posted

jo... bin auch etwas entäuscht

JG4_Widukind
Posted

hinhaltetaktik :salute:

Posted

ja und das nevt total!! Und mein Vertrauen singt weiter...

Ich weiß ja, dass im Spieleentwicklerbereich sowas üblich ist :(

Man muss ja keine großen Worte schwingen, man sagt das man an der Kiste arbeitet, ab und zu paar Bilder und wenn dann die Kiste fertig ist, dann wird sie veröffentlicht.

Und nicht immer sagen: "kommt in 2-3 Wochen".

Meisten kommt ja immer etwas dazwischen...

Posted

Es wurde ja nichtmal ein Wort darüber verloren heute... man hätte wenigstens sagen können "Ja, ihr wartet alle gespannt auf die Focke, aber leider hats doch bis jetzt noch nicht geklappt, bitte weiter gedulden, dafür gibts aber heute dies und jenes", dann wäre alles OK :)

Über die nun endlich funktionierenden Instrumente freu ich mich nämlich auch und warte schon darauf, dass das Update hochgeladen wird.

Posted

Zwar erst im Nachschlag, aber immerhin eine Aussage zur Fw: http://forum.il2sturmovik.com/topic/7631-developer-diary-part-71/?p=134998

Fw 190 is going to wait a little more. It is coming out in July and this is as precise as I can be now. Just like you I don't know what can take so long but here's the fact anyway - the plane's not complete yet. Works on the cockpit are holding it back.

Fw muss also noch ein wenig warten, soll aber noch im Juli kommen. Die Arbeiten am Cockpit sind noch nicht abgeschlossen.

Deutsche Übersetzung des Entwickler-Tagebuches war übrigens heute Nachmittag schon fertig, muss aber noch von Lilly eingestellt werden.

Posted

Macht alle mal ne Pause für ein paar Wochen. Das klappt wirklich! ;)

Posted

Haben die nicht mal gesagt, das das Spiel im Frühjahr zum Verkauf stehen soll?

Warum klappt das nicht, was seit 20 Jahren geklappt hat?

Red Baron und andere Spiele waren doch auch fertig als sie veröffentlicht wurden

und keine Bug-Festivals... :-(

Posted

Solche Projekte, wie Flugsimulationen, werden wohl immer anspruchsvoller und unberrechenbarer. Das FM wird immer genauer, die Grafik detaillierter, die Hardware, die genutzt werden will, immer komplexer, usw. Der Kostendruck dabei auf die Entwickler immer größer, wodurch wohl immer weniger Personal immer mehr leisten soll.

Posted

Guter Tipp! Oder Ihr reaktiviert einfach mal wieder das olle 1946, wenns unbedingt PC-Fliegerei sein soll. Mache ich zur Zeit. Operation Overlord - was eine spitzenmäßige SP-Kampagne! Die KI ist fantastisch! :joy:

Posted

Haben die nicht mal gesagt, das das Spiel im Frühjahr zum Verkauf stehen soll?

Warum klappt das nicht, was seit 20 Jahren geklappt hat?

Red Baron und andere Spiele waren doch auch fertig als sie veröffentlicht wurden

und keine Bug-Festivals... :-(

Kommt drauf an, was Du unter "Frühjahr" verstehst. Es war stets die Rede vom 2. Quartal. Und das geht bekanntlich bis 30. Juni. Okay, das ist jetzt auch schon um 11 Tage gerissen. ;)

SKG51_Joker
Posted

Das mach ich gerade, geht seeeeehr gut ohne BoS Alpha!

Abba nua weil ich imma von die roten Pillen nehmen tu!

Posted

Ich war schon 2 Wochen lang ab von der Kiste... und jetzt kann es immer noch 3 Wochen dauern :D

Menno :lol:

FrozenFritz
Posted

aber update gibts heute (oder morgen) schon noch ?

Posted

Ja, ist so vorgesehen.

FrozenFritz
Posted

Ok - jetzt gehts los - ist beim Downladen

Posted

Schönen Guten Morgen! :)

Wow, das schüttet ja wie aus Kübeln! Gut, dass ich heute nicht arbeiten muss! :cool:

Mmh, seltsam, deutsche Übersetzung des Entwickler-Tagebuches wurde immer noch nicht eingestellt.

Posted

Dieses ekelhafte Dschungel-Wetter nervt auch langsam... man kann gar nicht so viel saufen, wie man schwitzt. Warum schüttet es nicht einfach mal ordentlich, bis das ganze Dreckswasser aus der Luft ist? Tuts doch sonst an mindestens 300 Tagen im Jahr auch :lol:

Posted

Moin! :)

Mal gespannt, was heute Abend abgeht!?

Blooddawn1942
Posted

Moin. :-)

Also ich bin recht optimistisch. :-)

Posted

Also so, wie die Brasilianer gestern gegen unsere Nachbarn verloren haben, war das sicherlich kein Zufall, daher schätze ich unsere Jungs als gut genug ein, dass sie es endlich mal wieder schaffen können :)

Blooddawn1942
Posted

Meine Nerven machen das hier nicht mehr lange mit....

Posted

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! :yahoo:

Blooddawn1942
Posted

Uuuuaaaaaaahhh!!!!!! Nach 24 Jahren endlich wieder!!!!!

1./JG42Nephris
Posted

Der kleine Lionel möchte bitte von seinen Eltern am Ausgang 11b abgeholt werden.

Posted

:clapping::yahoo::good:

Black-Hussar
Posted (edited)

weltmeisterj6sca.png

Quelle

Edited by Rudel
Blooddawn1942
Posted

da kann ich dann wieder 24 Jahre von zehren. ;-)

StG2_Manfred
Posted (edited)

Bin sprachlos, tolles Spiel und top Leistung! Bessere Werbung kann man für Deutschland kaum machen. Bravo!!!

... Angela und Joachim haben auch gegrinst wie Honigkuchenpferde :D

Edited by StG2_Manfred
Blooddawn1942
Posted

da kann ich dann wieder 24 Jahre von zehren. ;-)

Die Analogien zu 1990 sind aber auch echt heftig... Unentschieden im 2. Vorrundenspiel und 1:O gegen Argentinien im Finale....Phantastisch:-)

Posted

ein Super Spiel, zu blöd wenn man dann Frühschicht hat :)

Black-Hussar
Posted

1 große Dose Redbull, ne Kanne Kaffee und die eine oder andere Gitanes.... Weltmeister Frühstück!  :biggrin:  

StG2_Manfred
Posted

Heute hängt eh ganz Deutschland in den Seilen :D

Einen wunderschönen Weltmeister-Guten-Morgen

Posted

Wünsche auch ein weltmeisterliches Guten Morgen! :)

Posted

Die Arztpraxen sind bestimmt rappelvoll und die Betriebe leer :satan:

Posted

Moin.

Spielpause habe ich auch schon seit Wochen, dafür vergangene Woche in der RL-Fliegerei wieder Spaß gehabt (Klappdachen).

Und dann raucht mir die Festplatte bei der Bildbearbeitung ab ... Notreparatur nötig gewesen. :angry:

Jetzt lasse ich die Möhre aufrüsten, wenn sie sowieso in die Instandsetzung muss. Welche Grafikkarte ist derzeit denn top? Soll drei bis vier Jahre Spielfreude ermöglichen. Derzeit ist noch eine 470er drin.

Blooddawn1942
Posted

Heute werden garantiert ne Menge Montagsautos produziert. ;-)

Posted

Oh Mann, muss auch gleich zur Arbeit. Die Lust hält sich echt in Grenzen! :huh:

Posted

Aber noch ein zweiter Lichtblick heute: Die Crosswind-Pedale wurden verschickt!

Jetzt lasse ich die Möhre aufrüsten, wenn sie sowieso in die Instandsetzung muss. Welche Grafikkarte ist derzeit denn top? Soll drei bis vier Jahre Spielfreude ermöglichen. Derzeit ist noch eine 470er drin.

Die Karte aus meiner Signatur kann ich bisher wärmstens empfehlen. Preislich nicht zu übertrieben, rechnet so schnell wie ne Ti, ist leise und kühl.

Bekommen wir ein paar Bilder vom Klappdrachen zu sehen, Mig?

Posted

Ich würde auch zur Gigabyte Windforce tendieren, die Kühlung macht nen guten Eindruck.

Dann hängts vom Budget ab...

die 780er liegt bei ca. 450€, das wäre mir persönlich schon zu viel :biggrin

Ich denke, die 770er / 2GB tuts auch schon, für gut 100-150 Steine weniger.

Und wenn man sparen will, läuft momentan sicher auch alles mit ner 760er / 2GB für max. 250 Öcken.

Die Frage ist halt auch, ob man 4GB braucht - das Spitzenmodell gibts nämlich nur mit 3GB - aber ich hab z.B. seit 3 Jahren ne 2GB Karte drin und würde auch meinen, dass mehr da nicht verkehrt wäre :biggrin:

@ram: Wie laut wird das Ding eigentlich? :)

Und ATi/AMD würde ich mir nicht trauen, zu verbauen, solange nicht klar ist, wie die sich mit EDGE schlagen ;)