ram0506 Posted July 8, 2014 Posted July 8, 2014 Guten Morgen! Ich dachte eigentlich, mit der neu gestalteten Homepage sollte auch ein neuer Trailer für BoS kommen? Mal schauen, ob im englischen Forum was zu dem Thema zu finden ist.
Tab Posted July 8, 2014 Posted July 8, 2014 Guten Morgen! Ich dachte eigentlich, mit der neu gestalteten Homepage sollte auch ein neuer Trailer für BoS kommen? Mal schauen, ob im englischen Forum was zu dem Thema zu finden ist. kommt später im Juli. Hab schon gefragt.
ram0506 Posted July 8, 2014 Posted July 8, 2014 Danke! Ist auch nicht so wichtig, hatte mich nur gewundert.
FG28Kodiak Posted July 8, 2014 Posted July 8, 2014 Was ist eigentlich dieses Special Aircraft Set bei der Premium Version? Die unique Skins? - irgendwelche den Foundern vorbehaltenen Bewaffnungen wurden ja von der Community zu recht abgewiesen.
ram0506 Posted July 8, 2014 Posted July 8, 2014 Vielleicht sind damit einfach die Fw und die La-5 gemeint?
Tab Posted July 8, 2014 Posted July 8, 2014 (edited) Danke! Ist auch nicht so wichtig, hatte mich nur gewundert. Mich auch Das ist anscheinend wieder mal bei der Übersetzung verloren gegangen. Im russischen Tagebuch steht es auch so drin, dass der derzeitige Trailer ein Platzhalter ist und der neue bald im Laufe des Monates kommt. Die englische Version habe ich zuerst gelesen und auch so verstanden, dass der neue Trailer mit dem Relaunch der Webseite kommen wird. Was ist eigentlich dieses Special Aircraft Set bei der Premium Version? Die unique Skins? - irgendwelche den Foundern vorbehaltenen Bewaffnungen wurden ja von der Community zu recht abgewiesen. Sind nur Fw-190 und La-5. "Special", da sie nicht am Stalingradkampf teilgenommen haben, glaub ich. Edited July 8, 2014 by Tab
FG28Kodiak Posted July 8, 2014 Posted July 8, 2014 Hat ich am Anfang auch zu erst gedacht, bei der Standard Version sind aber 8 Flugzeuge angegeben und bei der Premium Version 10. Damit müssten die La und FW eigentlich damit abgedeckt sein. Und unique ist an denen ja nichts da man sie ja einzeln nachkaufen kann.
Gizmo03 Posted July 8, 2014 Posted July 8, 2014 Also ich hatte das auch so verstanden, dass die FW und die La-5 die zusätzlichen Sonderflugzeuge sind. Ist glaube ich so wie bei RoF. Die normale Version ist günstiger und man kann alle andren Flieger dazu kaufen. In der Iron Cross Edition sind dann ja auch mehr Flugzeuge drin, die man dann nicht mehr einzeln kaufen muss.
ram0506 Posted July 8, 2014 Posted July 8, 2014 Hat ich am Anfang auch zu erst gedacht, bei der Standard Version sind aber 8 Flugzeuge angegeben und bei der Premium Version 10. Damit müssten die La und FW eigentlich damit abgedeckt sein. Und unique ist an denen ja nichts da man sie ja einzeln nachkaufen kann. Ich denke, die Information, dass es für die Standard-Version 8 Flieger gibt und für Premium 10, inklusive der beiden Extra-Flieger, ist einfach nur doppelt gemoppelt vorhanden. Mich auch Das ist anscheinend wieder mal bei der Übersetzung verloren gegangen. Im russischen Tagebuch steht es auch so drin, dass der derzeitige Trailer ein Platzhalter ist und der neue bald im Laufe des Monates kommt. Die englische Version habe ich zuerst gelesen und auch so verstanden, dass der neue Trailer mit dem Relaunch der Webseite kommen wird. Und wenn wir dann die englische Version ins Deutsche übersetzen, kommt nochmal was anderes dabei raus. Ist so ähnlich wie bei "Stille Post".
ram0506 Posted July 8, 2014 Posted July 8, 2014 7:1. Chapeau. Grazie! Mai visto una cosa del genere! Sowas hab ich noch nicht erlebt! Auch wenn man kein großer Fußball-Fan ist, aber das haut richtig rein!
Blooddawn1942 Posted July 8, 2014 Posted July 8, 2014 Melde mich hier mal via T-Mobile Tagespass per mobiltelefon von der Invasionsfront! Das ist ja der absolute Wahnsinn!!! Das französische TV überschlägt sich hier auch komplett. So etwas tolles....oh mann. Wer hätte das gedacht? :-)
1./JG42Nephris Posted July 8, 2014 Posted July 8, 2014 (edited) Jetzt sind wir wieder wer.... Edited July 8, 2014 by 1./JG42Nephris
Blooddawn1942 Posted July 8, 2014 Posted July 8, 2014 Danke Ram! Ich habe eben auch kurz den Il2 1946 Thread verfolgt. Verrückt, welche Dynamik das auf einmal entwickelt. Aber ich lieg hier abends im Bett und denk an meine Krafteikampagne. Freue mich total wieder auf 1946 in der Heimat!!!;-)
Eldur Posted July 8, 2014 Posted July 8, 2014 Hab eigentlich nach den letzten Spielen mit einem solchen Ergebnis eher andersherum gerechnet, aber das war einfach grandios
JtD Posted July 9, 2014 Posted July 9, 2014 War Wahnsinn, aber eigentlich war eher Brasilien schwach als Deutschland stark - nach dem 1:0 war Brasilien geschockt, nach dem 2:0 haben sie fast das Spielen eingestellt. Da hätte man keine Nationalauswahl mehr gebraucht... Wollen wir hoffen, dass für das Finale noch ein paar Tore übrig sind und nicht alles im Halbfinale verballert wurde.
Foobar Posted July 9, 2014 Posted July 9, 2014 Das frühe erste Tor war schon sehr überraschend, aber anschließend fand eine geordnete brasilianische Abwehr überhaupt nicht mehr statt. Der chaotische Abwehrhühnerhaufen wurde von der deutschen Elf einfach zusammengeschossen. So kann's gehen. Fußball ist ein Mannschaftssport.
ram0506 Posted July 9, 2014 Posted July 9, 2014 Schönen Guten Morgen! Musste mich eben erst mal kneifen.
1./JG42Nephris Posted July 9, 2014 Posted July 9, 2014 Ach, wir haben die Weltkriege nicht gewonnen, wir gewinnen auch die Weltmeisterschaft nicht.
Blooddawn1942 Posted July 9, 2014 Posted July 9, 2014 Ich könnte mir vorstellen, dass heute Morgen in der englischen Presse mit Wörtern wie "Blitzkrieg" und "Panzer" hantiert wird, hehe!;-)
Black-Hussar Posted July 9, 2014 Posted July 9, 2014 Ach, wir haben die Weltkriege nicht gewonnen, wir gewinnen auch die Weltmeisterschaft nicht. Das ist Wehrkraftzersetzung...
Holger_081 Posted July 9, 2014 Posted July 9, 2014 Das frühe erste Tor war schon sehr überraschend, aber anschließend fand eine geordnete brasilianische Abwehr überhaupt nicht mehr statt. Der chaotische Abwehrhühnerhaufen wurde von der deutschen Elf einfach zusammengeschossen. So kann's gehen. Fußball ist ein Mannschaftssport. Ich kann Foobar nur zustimmen. Trotzdem war es ein geiles, fast surreales Gefühl. Ich hab es genossen! Und was Sonntag passiert werden wir sehen. Jedenfalls sind die Jungs schon weiter als bei den letzten WMs. Ich bin nur total platt. Die fehlenden Stunden machen sich gerade heftig bemerkbar, und das Wetter trägt das Seinige dazu bei. Ich glaube, das Spiel heute Abend findet ohne mich statt.
Foobar Posted July 10, 2014 Posted July 10, 2014 Die Argentinier werden es unserer Elf jedenfalls nicht so einfach machen. Die brasilianische Leistung war blamabel. Sah schon fast gestellt aus. Fast bin ich geneigt zu glauben, dass das Ergebnis vorher abgesprochen war. Es muss dem Sieger ja peinlich sein, wenn es ihm so einfach gemacht wird.
ram0506 Posted July 10, 2014 Posted July 10, 2014 Moin! (Mal wieder keine Chance sich im Ubi-Forum anzumelden )
Eldur Posted July 10, 2014 Posted July 10, 2014 Ja, angeblich Logindaten falsch... der uPlay-Rotz, den ich gezwungenermaßen als alter Might&Magic-Freak seit dem 10. Teil habe, schmeißt den gleichen Fehler.
1./JG42Nephris Posted July 10, 2014 Posted July 10, 2014 Dit war die NSA, weil wir ihren Knilch rausgeworfen haben.
Jokili68 Posted July 10, 2014 Posted July 10, 2014 Die Brasilianer haben bestimmt nicht absichtlich verloren um uns einen Gefallen zu tun. Was die Argentinier gestern gegen Holland gezeigt haben, hat in einem Halbfinal nichts zu suchen. Die haben sogar gegen die Schweiz eine Zugabe gebraucht. Wenn unsere am Sonntag bei der Sache sind, dürfte es kein Problem sein. Bin gespannt, welche Farbe der vierte Stern bekommen wird...
Eldur Posted July 11, 2014 Posted July 11, 2014 Wieso kann Stefan sich im yü-bE anmelden und alle anderen nicht? Vielleicht sollten wir alle man in sein Büro :mh:
ram0506 Posted July 11, 2014 Posted July 11, 2014 Du musst auf die Support Seite, die Dierk3er verlinkt hatte, und Dich dort anmelden. Danach kannst Du wieder das Forum aufrufen und bist immer noch angemeldet.
Recommended Posts