Jump to content

Recommended Posts

Black-Hussar
Posted

Moinsen.....  :)

Na besser ein bisschen Wind als nen nassen Arsch haben. Bei uns flog auch alles waagerecht, aber zum Glück sind wir nicht abgesoffen wie einige in NRW.

Posted

Einen schönen Guten Morgen Miteinander :salute:

Ja ja die Natur macht einfach was sie will. Da haben wohl einige, aus meinem persönlichen Umfeld,

die halbe Nacht unter dem Bett verbracht ;)

Gruß

Posted

Guten Morgen! :)

Posted

Ja ja die Natur macht einfach was sie will. Da haben wohl einige, aus meinem persönlichen Umfeld,

die halbe Nacht unter dem Bett verbracht ;)

Gruß

Duck and cover ...  :biggrin:

Posted

Ich frag mich auch gerade ob ich das noch unter schwarzen Humor gelten lassen soll oder doch eher als extreme Geschmacklosigkeit, Ich tendieren zu letzterem.

Posted

Ja, es war etwas zu schwarz, ich gebs zu... und deshalb weg damit :)

Posted

Das hab ich jetzt verpasst (bin auf Arbeit)!

Als ich gerade die Beiträge hier durchgelesen habe, dachte ich, Ihr bezieht Euch auf Migs "duck and cover..." und wusste nicht so recht, was daran so schlimm sein soll.

Aber so wie ich das sehe, hat der eigentlich Angesprochene seinen Post zurückgezogen. Gut so!

Posted

..und ja, eindeutig zu schwarz!

1./JG42Nephris
Posted

Für jene die es kennen: liegt es im Bereich des Möglichen, das jmd die Datenbank des Sturmovik.de Forum wieder geschrottet hat?

Posted (edited)

ohh man oh man. Ihr da "OBEN" (... jetzt nicht geographisch werden..... :) ) ersauft bald und ich hier "UNTEN" kann jeden Abend meinen Pflänzchen nen GUTE NACHT KUSS geben mit nen paar Liter Quellwasser.... ;)

Überall Krachts und Donnerts, sogar 20 Kilometer Luftlinie, in der Schweiz. Bloss bei Uns nicht..... :(....zu sehen von HIER.....

Aber seis drum. Zu beneiden seid Ihr nicht. Deren der der Keller schon zum X-ten Male voll steht. Ich hoffe nur das es nicht all zu viel Leben als auch Materiellen Schaden gegeben hat...

In diesem Sinne. Wünsche ich Euch nur das Beste. Und das aus tiefstem Herze........

lg

Edited by Wolfskid
Posted

Hier im äußersten Norden ist alles okay ...

Jetzt möchte ich aber doch wissen, was Eldur gepostet hat.

1./JG42Nephris
Posted

Ich stehe mit Stativ und einem 100er L an meiner VF auf dem Dach und warte bereits seit Stunden das sich am Himmel was tut.

Wenn der liebe Herr Petrus heute noch vor hat Blitze zu werfen, dann wirds Zeit, ...ich fürchte nach der 8. Halben gehts dann auch mit meiner Grobmotorik vor die Hunde, nachdem ich die Feinmorotik schon nach der 2. einbüßen musste und auf Fernausflöser umgestiegen bin.

Wo zum Geier blieben die Unwetter, wenn man mal drauf vorbereitet ist??!!

Black-Hussar
Posted (edited)

Hier im äußersten Norden ist alles okay ...

Jetzt möchte ich aber doch wissen, was Eldur gepostet hat.

Glaub mir, das möchtest Du nicht wirklich....  

P.S.: What happens in Vegas, stays in Vegas.  ;)

Edited by Rudel
Posted

So wie es aussieht, lässt der Regen nach und es wird sonnig bei 24°C im Ruhrgebiet.

Also bestes Wetter zum radeln :biggrin:

Gruß

1./JG42Nephris
Posted

Blitze und Wetter APP sind leider nicht deckungsgleich.

Ende vom Lied, ein nasser Ar***, 9 Halbe und kein Bild im Kasten, aber Danke für die Anteilnahmen :)

Posted

Moin! :)

Hier immer noch Sonnenschein. Fragt sich nur wie lange noch? :unsure:

Black-Hussar
Posted

Moinsen  :)

Hier hat es heute Nacht geregnet und jetzt haben wir flauschige 22°C und die Sonne scheint.... so wie es sein soll !  :good:

Black-Hussar
Posted

Richard Dunn hing eine ganze Nacht lang am Flughafen von Las Vegas fest. Er war allein. Er langweilte sich tödlich. Und beschloss, die Zeit sinnvoll zu nutzen: Er drehte ein Musikvideo....

smilie_musik_118.gif

Posted

Moinsen  :)

Hier hat es heute Nacht geregnet und jetzt haben wir flauschige 22°C und die Sonne scheint.... so wie es sein soll !  :good:

Hier hats auch geregnet und gekracht... aber das Thermometer ist trotzdem kurz vor 30 im Schatten und weit drüber, wenn die Sonne draufhaut. Komischerweise solls laut diverser Wetterseiten nur 18-20°C sein, aber wenn ich vor die Tür gehe, spricht mein Temperaturgefühl, sprich, ich kriegt erstmal ordentlich einen auf den Deckel von der Hitze, eine deutlich andere Sprache...

Medienverarsche vom Feinsten, zum Teil sogar GEZahlt :satan:

Ich frag mich mittlerweile, wie die messen, wenn die so derbe daneben liegen.

4 user(s) are reading this topic

1 members, 1 guests, 1 anonymous users

Ich wusste es, wir werden ausspioniert... von MS, vermutlich im Auftrag der NSA :lol:

Aber Google ist wenigstens so schlau, sich anonym einzuklingen :biggrin:

Black-Hussar
Posted

....woher weißt Du das ich für die NSA arbeite?  :ph34r:

Posted

Woher willst Du wissen, wer hier NICHT für die NSA arbeitet?

Posted

Ich traue hier keinem mehr von Euch! :)

Posted

Ich traue hier keinem mehr von Euch! :)

Soso!

Das wird ich dann gleich mal melden ...  :ph34r:

Posted

Wie wärs mit einem "Besuch" in deinem Büro? :biggrin:

Posted

Oh, bitte nicht! :unsure:

Black-Hussar
Posted

Also ich war schon letzte Woche in seinem Büro, aber da war er ja nicht....  :cool:

Posted

Guten Morgen! :)

Posted

Verd....! LH-Aktie um 15% gefallen. :(

Posted

Einen schönen Guten Morgen allerseits :salute:

Posted

Schon wieder dieser Bing-Bot im Endlich unterwegs :vhap:

Posted

Moin Kinners :)

Posted

Moin! :)

Posted

Tach auch!

Posted

In den letzten Versionen ruckelt BoS so abartig, dass es gar nicht mehr geht. Komischerweise zeigt Fraps mir ordentliche fps an, auf Balanced oder High praktisch immer 60+ und auf Ultra komm ich auch nicht unter 40. Gefühlt sinds aber nur noch 5-10. Irgendwas ist da gehörig faul an der Sache...

Posted

Heute nen FFB2 dazubekommen... ist sogar der Erste mit dem Silber-Trigger ohne Gummi, hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass der etwas besser verarbeitet sein soll als die zweite Serie :mh:

Das Ding ist wie aus der Fabrik, sogar der Throttle ist noch etwas schwergängig, echt geil für nur 50 Steine :satan:

Man muss ja nen Vorrat haben von den Dingern :satan: