Allons Posted May 29, 2014 Posted May 29, 2014 Woher weißt Du? Ich kann am Avatar keine Regenspuren erkennen..
ram0506 Posted May 29, 2014 Posted May 29, 2014 Doch nicht etwa jenes, bei welchem man sich ständig neu anmelden muss und welches nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag zulässt? Eben schon wieder einen Fatburner Spam Beitrag gelöscht und den zugehörigen Spambot verbannt. Leute, jetzt nehmt endlich mal ein bisschen ab, damit das hier aufhöhrt!
Holger_081 Posted May 29, 2014 Posted May 29, 2014 Und du meinst wirklich, ich soll an Vatertag damit anfangen?
MiGCap Posted May 29, 2014 Posted May 29, 2014 Doch nicht etwa jenes, bei welchem man sich ständig neu anmelden muss und welches nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag zulässt?
Wolfskid Posted May 30, 2014 Posted May 30, 2014 (edited) Moin moin, rbbelribbel DING DONG....... Falls der gestrige Tag doch etwas zu "Feucht" wurde..... Edited May 30, 2014 by Wolfskid
Foobar Posted May 31, 2014 Posted May 31, 2014 Geschichte für TrottelHitlers Hunde und Stalin in Farbe - die Art, in der öffentlich-rechtlich Historie verbreitet wird, ist ein Skandal. Der Zuschauer wird für dumm gehalten.http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/geisteswissenschaften/unsaegliche-tv-dokus-geschichte-fuer-trottel-12959986.html
JG4_Continuo Posted May 31, 2014 Posted May 31, 2014 Guter Artikel! Wollen wir darüber diskutieren wie das mit Videospielen aussieht? Mein ich ganz ernst, und ich will da nicht mal über BoS diskutieren. In Videospielen rund um den ww2 werden häufig auch Halbwahrheiten verbreitet... Ist das nun Unterhaltung und deshalb legitim, oder gilt es, dass auch zu verurteilen? Und ist dieses Thema zu ernst für endlich?
MiGCap Posted May 31, 2014 Posted May 31, 2014 Geschichte für Trottel Hitlers Hunde und Stalin in Farbe - die Art, in der öffentlich-rechtlich Historie verbreitet wird, ist ein Skandal. Der Zuschauer wird für dumm gehalten. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/geisteswissenschaften/unsaegliche-tv-dokus-geschichte-fuer-trottel-12959986.html Andersrum: Das machen die für mich. Als Historiker weiß ich um die tatsächlichen Fakten. Und kann mich unbeschwert über die bunten Bilder freuen!
Eldur Posted June 1, 2014 Posted June 1, 2014 Andersrum: Das machen die für mich. Als Historiker weiß ich um die tatsächlichen Fakten. Und kann mich unbeschwert über die bunten Bilder freuen! Und man kann sich über das Unwissen der Produzenten beömmeln :mh:
ram0506 Posted June 1, 2014 Posted June 1, 2014 Guten Morgen! Schöner Sonnenaufgang heute. Schon lange keinen mehr gesehen.
MiGCap Posted June 1, 2014 Posted June 1, 2014 Eigentlich hatte ich ja vor, Dir um fünf Uhr guten Morgen zu wünschen, habe ich dann aber leider vergessen ... Sonnenaufgang hatten wir hier nicht, alles wolkenverhangen.
ram0506 Posted June 1, 2014 Posted June 1, 2014 Eigentlich hatte ich ja vor, Dir um fünf Uhr guten Morgen zu wünschen, habe ich dann aber leider vergessen ... Naja, die nächsten drei Tage gibts (leider) auch noch Gelegenheit dazu. Mann, bin ich müde, ich glaube, älter als 8Uhr werde ich heute nicht mehr!
MiGCap Posted June 1, 2014 Posted June 1, 2014 Naja, die nächsten drei Tage gibts (leider) auch noch Gelegenheit dazu. Mann, bin ich müde, ich glaube, älter als 8Uhr werde ich heute nicht mehr! Da gehe ich aber früher zu Bett! Bleibe nur Freitag- und Samstagnacht so lange auf ...
Eldur Posted June 1, 2014 Posted June 1, 2014 Elite Dangerous Premium Beta Bump :mh: Hat mich jetzt auch nur noch 18 € statt 120 € gekostet, weil ich schon für die normale Beta und die Zusätze geplätscht hatte :satan: Bin damit jetzt bei ungefährt 100 Pfund... ich denke, das ist das Ding allemal wert. Fast 20 Jahre warten war schlimmer :vhap:
Allons Posted June 2, 2014 Posted June 2, 2014 Servus Grüße, diesen Donnerstag wirds wieder was bei mir
ram0506 Posted June 3, 2014 Posted June 3, 2014 Das "Guten Morgen" heute nicht hinbekommen. Dafür jetzt ein "Moin"!
Recommended Posts