OFM Posted October 22 Posted October 22 2 hours ago, BZB_Flyingdoc said: Allein im Hallenbad GMMC Ich beobachte Dich...
BZB_Flyingdoc Posted October 23 Posted October 23 On 10/22/2025 at 9:33 AM, OFM said: Ich beobachte Dich... 1
OFM Posted October 27 Posted October 27 On 10/26/2025 at 7:50 AM, BZB_Flyingdoc said: Natürliche Normalzeit.... Doofe Zeit...
BZB_Flyingdoc Posted October 27 Posted October 27 Nux doof. Natürlich. Endlich ist die Sonne wieder 12 Uhr im Zenit. Unser Hund lebt immer nach der natürlichen Zeit. Der kennt so einen Mumpitz nicht.
OFM Posted October 28 Posted October 28 Momentan fliegen ja Heerscharen von Wildgänsen und Kraniche bei uns übern Bahnhof hinweg. Jetzt weiß ich auch warum, dass sind nämlich ...äh... "Zug"-Vögel. 1
Dierk3er Posted November 1 Posted November 1 Feiertags-Basteln. 😁 Nach 5 Jahren muss ein neuer Zockreaktor her. 🤷🏼♂️ 1
OFM Posted November 3 Posted November 3 On 10/27/2025 at 5:32 PM, BZB_Flyingdoc said: Nix doof. Natürlich. Endlich ist die Sonne wieder 12 Uhr im Zenit. Unser Hund lebt immer nach der natürlichen Zeit. Der kennt so einen Mumpitz nicht. Um fünf Uhr ist das jetzt schon Düster. Ich muß mich mal mit Deinem Hund unterhalten....
Recommended Posts