BZB_Flyingdoc Posted September 28 Posted September 28 Junior Geburtstag hat Sonntags GMMC Und dem Dreier Glückwunsch zum Steinkernobst.
Eldur Posted October 1 Posted October 1 On 9/24/2025 at 11:51 AM, Blooddawn1942 said: Moin. Gerade eben meine ersten F-35 gesehen. Sind tief über Texel geflogen! Da habe ich instant Bock auf das DCS Modul... In 5 Jahren oder so 🙈 [Mover] FAT AMY! [/Mover] Schonmal VTOL VR ausprobiert? 4 1
OFM Posted October 4 Posted October 4 On 10/3/2025 at 7:13 AM, BZB_Flyingdoc said: Freitags Feiertag GMMC Ach kuck an, bei Euch war auch Feiertag ?
BZB_Flyingdoc Posted October 4 Posted October 4 1 minute ago, OFM said: Ach kuck an, bei Euch war auch Feiertag ? Nu.
OFM Posted October 5 Posted October 5 Moin, wo steckt eigentlich der RAM ? War schon seit Ende Mai nicht mehr hier, da ist doch wohl nichts passiert ?
OFM Posted October 18 Posted October 18 On 10/16/2025 at 7:02 AM, BZB_Flyingdoc said: Alle weg GMMC ? Was ? Nein.... Ich bin hier, ich bin hier.... Worum gehts ? Was soll ich machen ?
BZB_Flyingdoc Posted October 18 Posted October 18 Mir beim Fugen aus den Fußbonenfliesen auskrstzen helfen.
Recommended Posts