BZB_Flyingdoc Posted August 24 Posted August 24 Uiiiii. Der Launebaer. Dich gibt es auch noch? Willkommen zurück. 1
BZB_Flyingdoc Posted August 25 Posted August 25 Ups. Garnicht bemerkt. Natürlich allen Endlich Bewohnern gewidmet GMMC 1 1
der_Launebaer Posted August 25 Posted August 25 (edited) Ernsthaft? Bin ich um eins an der Kirsche vorbei? What a come back! Alles im Lot hier? Paar Bagaluten sind ja noch am Start. Aber wo ist das Ferd? 😮 On 8/24/2025 at 8:06 PM, OFM said: Fake....🙄 Wetten ? Muss dich enttäuschen Mäuserich! Unkraut vergeht nicht. :mh: The Giant Ace lebt noch! Edited August 25 by der_Launebaer 2
Eldur Posted August 29 Posted August 29 On 8/25/2025 at 9:34 PM, der_Launebaer said: Ernsthaft? Bin ich um eins an der Kirsche vorbei? What a come back! Alles im Lot hier? Paar Bagaluten sind ja noch am Start. Aber wo ist das Ferd? 😮 Muss dich enttäuschen Mäuserich! Unkraut vergeht nicht. :mh: The Giant Ace lebt noch! Könnt schwören, ich hab die Giant Ace Sig auch noch irgendwo... :surp 1 1
BZB_Flyingdoc Posted August 30 Posted August 30 Langsam füllt sich das Hallenbad wieder Wochenend GMMC
OFM Posted August 31 Posted August 31 Und so endet auch schon wieder der Monat des Kaisers Augustus. Kinners wie die Zeit vergeht....
der_Launebaer Posted September 6 Posted September 6 Geil! Wochenende! Auf diesem Wege noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag dem Grafen, dem 3er! 🎂 1
BZB_Flyingdoc Posted September 6 Posted September 6 Bei uns am Grundstück direkt in der Platzrunde von EDAU fährt grad einer mit dem heisen Ballon spazieren.
BZB_Flyingdoc Posted September 7 Posted September 7 13 hours ago, OFM said: Hier ist gestern eine "Drei" gelandet.... Und die 4 war nicht irgendwo in der Nähe? 1
Recommended Posts