MiGCap Posted August 2 Posted August 2 Und wieder hat er eine Kirsche abgegriffen! Sag mal, zählst Du das ab? So wie wir damals im ersten "Endlich", wo wir die Anzahl der Kirschen sogar in der Signatur vermerkt haben? Die 10.000ste Kirsche im alten "Endlich" hatte ich mir gesichert. Und ja, der alte "Endlich" hatte mehr als 10.000 Seiten. 1
screen Posted August 2 Posted August 2 (edited) Jetzt wo du es so schreibst fällts mir das erste mal auf das das eröffnen einer neuen Seite als "abgekirscht" bezeichnet wird. Ich zähl garnix ab. Das ist alles reiner Zufall. Ich wollte doch bloß dem Doc Gesellschaft leisten weil er sich beschwärt hat das er hier immer so alleine ist. Echt jetzt ? 10.000 Seiten ? Edited August 2 by screen
MiGCap Posted August 3 Posted August 3 Mehr als 10.000. Dann hat Ubisoft den Thread dichtgemacht. Hat wohl zu viel Serverleistung verbraucht.
Dierk3er Posted August 3 Posted August 3 On 7/31/2025 at 7:06 AM, BZB_Flyingdoc said: Sägen & Lachen BUMP? GMMC
BZB_Flyingdoc Posted August 5 Posted August 5 Zwischenfall in Washington: Im Weißen Haus ist heute Morgen ein Feuer ausgebrochen und zerstörte Donald Trumps Privatbibliothek. Beide Bücher verbrannten! Besonders tragisch: Das zweite Buch hatte Trump noch gar nicht fertig ausgemalt! 2
BZB_Flyingdoc Posted August 8 Posted August 8 Freitags GMMC Sagt mal. Sind alle im Urlaub hier? Keiner weiter da?
OFM Posted August 16 Posted August 16 Driving Nieder-Ochtenhausen.... Garten machen für unsere faule Mieterin....
BZB_Flyingdoc Posted August 17 Posted August 17 Sonntags GMMC Woran merkt man das man älter wird? Daran das man scon zum zweiten 50. Geburtstag in diesem Jahr geht und man selber scon älter ist.
MiGCap Posted August 18 Posted August 18 38 minutes ago, OFM said: Lieber ne Schwanzgierige, als ne ganz Schwierige..... Das ist wahre Weisheit! 👍🏻
screen Posted August 20 Posted August 20 On 8/18/2025 at 7:28 PM, OFM said: Lieber ne Schwanzgierige, als ne ganz Schwierige..... Und was ist wenn die ganz Schwierige ne Schwanzgierige ist ?
BZB_Flyingdoc Posted August 24 Posted August 24 Lieber arm drann als Arm ab. Noch mehr solche Sprüche? Oder deutsche Groß-Kleinschreibung. Wie zum Bleistift. Sie ist gut zu Vögeln. Er soll Sie umfahren.
Recommended Posts