Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Sea Power von Microprose inbound. Irgendwann im Oktober, glaub ich. Hab mal bei Steam die Benachrichtigung aktiviert.

Edited by ram0506
Posted

November. Warte auch drauf.

Posted

Freitag meinen neuen Arbeits Notebook bekommen und aufgesetzt. Windows 11. Mahl sehen was sie alles verschlimmbesert haben und was ich davon als Admin wieder gerade biegen kann. Die Installation hat jedenfalls ne Ewigkeit gedauert, obwohl wir das übers SCCM machen. Da gegen war Win10 wesentlich eher fertig.

Posted

Wochenend und weiter Heckenschneide GMMC  :)

Posted
8 hours ago, OFM said:

Hallöchen...d058.gif.ebac4806f56336e19a8447c748684610.gif

:hunter:

Posted

Weiter im Garten Sonntags GMMC  :)

Posted
10 hours ago, ER*Stefan said:

:hunter:

:blink:

Posted

Montags GMMC  satan.gif.57262a8179329f936b2ff7d6d26587c3.gif

Posted

Heute Regen GMMC  :)

Posted

up

Posted

Sprühstuhl Bump.

Mal wieder zwei Nächte im Krankenhaus verbracht....:mellow:

Posted

Ui, pfui Teufel! Gute Besserung!:bye:

Posted

Gute Besserung, Michael! 😬

Posted

Auch von mir gute und schnelle Besserung.

Posted (edited)

Danke, danke, blöde Geschichte.

Mal wieder einen Schub Darmentzündung bekommen, Antibiotika bis zum Abwinken.

Da liegt dann demnächst mal eine OP an.

Und im KH bekommt man ja überhaupt keine Ruhe:

Zwei Uhr Nachts, stupps,

"Herr S. alles gut bei Ihnen?"

"Äh, ja wieso?"

"Nö nur so.."

Häää...?

Fünf Uhr,

stupps,pieks, neue Buddel Antibiotika.

6:30 Uhr,

Flakbeleuchtung an.

"GUTEN MORGEN, BLUTDRUCK"

Sssss.....

völlig gerädert....:wacko:

Edited by OFM
  • Upvote 1
Posted

Gute Besserung auch von mir nochmal. Ist denn wenigstens das Essen einigermaßen geniesbar ? 

Da hört man ja immer wieder mal Geschichten das das in Krankenhäusern unterirdisch sein soll. 

Posted

• Haha 2
Posted

Sonntags GMMC  :)

Posted
14 hours ago, screen said:

Gute Besserung auch von mir nochmal. Ist denn wenigstens das Essen einigermaßen geniesbar ? 

Da hört man ja immer wieder mal Geschichten das das in Krankenhäusern unterirdisch sein soll. 

Also ich hatte Schonkost, in den Farben rot/beige/grün.

Geschmacklich kaum zu unterscheiden......image.gif.d19074796b934cd181adbc0d87811eff.gif

20240925_083442.jpg.32ab97fcfee53f49a729c4ceaabe512e.jpg

Posted (edited)

Mmh, lecker Süppchen!:scratch_one-s_head:

Jaja, die Krankenhäuser. Und da sollst gesund werden!

Edited by ram0506
Posted

Die heißen doch nicht um sonst Kranke n Haus.:rofl:

GMMC  :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Reagen GMMC  :)

Posted

Meine "mark as read" wurden irgendwie resettet... ist etwas uncool. Gerade, wenn ich nicht mehr täglich hier reinschau...

• Sad 1
Posted
On 9/28/2024 at 8:52 AM, OFM said:

6:30 Uhr,

Flakbeleuchtung an.

"GUTEN MORGEN, BLUTDRUCK"

Straight aus den Handbuch "Wie können wir noch mehr Blutdruckmittel an den Mann bringen?" der Pharmaindustrie... over 9000 ^^

Gute Besserung.

BZB_Flyingdoc
Posted

Freitags Arbeits GMMC :)

Posted

Moin!:)

BZB_Flyingdoc
Posted

Wochenend GMMC  :)

Posted

Gerade eben das nächste große Meme aufgeschnappt in Butler, PA:

"We can't have roads in our potholes!" ~Trump 2024

rdlaugh.png.pagespeed.ce.24Wg8GFvJL.png rdlaugh.png.pagespeed.ce.24Wg8GFvJL.png rdlaugh.png.pagespeed.ce.24Wg8GFvJL.png

BZB_Flyingdoc
Posted

Sonntags GMMC  :)

Posted
On 10/2/2024 at 7:15 PM, Eldur said:

Meine "mark as read" wurden irgendwie resettet... ist etwas uncool. Gerade, wenn ich nicht mehr täglich hier reinschau...

Und warum schaust du hier nicht mehr täglich rein ? 

• Upvote 1
BZB_Flyingdoc
Posted

Genau.  Fragen über Fragen GMMC  :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Schwiegermutter Geburtstags GMMC  :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Draußen nass GMMC  :)

Posted

Die Bauern sind im Mais....

Watt'n Dreck....:mda:

Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Meis, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais.