ram0506 Posted September 19, 2024 Posted September 19, 2024 (edited) Sea Power von Microprose inbound. Irgendwann im Oktober, glaub ich. Hab mal bei Steam die Benachrichtigung aktiviert. Edited September 19, 2024 by ram0506
BZB_Flyingdoc Posted September 20, 2024 Posted September 20, 2024 Freitag meinen neuen Arbeits Notebook bekommen und aufgesetzt. Windows 11. Mahl sehen was sie alles verschlimmbesert haben und was ich davon als Admin wieder gerade biegen kann. Die Installation hat jedenfalls ne Ewigkeit gedauert, obwohl wir das übers SCCM machen. Da gegen war Win10 wesentlich eher fertig.
BZB_Flyingdoc Posted September 21, 2024 Posted September 21, 2024 Wochenend und weiter Heckenschneide GMMC
OFM Posted September 27, 2024 Posted September 27, 2024 Sprühstuhl Bump. Mal wieder zwei Nächte im Krankenhaus verbracht....
BZB_Flyingdoc Posted September 27, 2024 Posted September 27, 2024 Auch von mir gute und schnelle Besserung.
OFM Posted September 28, 2024 Posted September 28, 2024 (edited) Danke, danke, blöde Geschichte. Mal wieder einen Schub Darmentzündung bekommen, Antibiotika bis zum Abwinken. Da liegt dann demnächst mal eine OP an. Und im KH bekommt man ja überhaupt keine Ruhe: Zwei Uhr Nachts, stupps, "Herr S. alles gut bei Ihnen?" "Äh, ja wieso?" "Nö nur so.." Häää...? Fünf Uhr, stupps,pieks, neue Buddel Antibiotika. 6:30 Uhr, Flakbeleuchtung an. "GUTEN MORGEN, BLUTDRUCK" Sssss..... völlig gerädert.... Edited September 28, 2024 by OFM 1
screen Posted September 28, 2024 Posted September 28, 2024 Gute Besserung auch von mir nochmal. Ist denn wenigstens das Essen einigermaßen geniesbar ? Da hört man ja immer wieder mal Geschichten das das in Krankenhäusern unterirdisch sein soll.
OFM Posted September 29, 2024 Posted September 29, 2024 14 hours ago, screen said: Gute Besserung auch von mir nochmal. Ist denn wenigstens das Essen einigermaßen geniesbar ? Da hört man ja immer wieder mal Geschichten das das in Krankenhäusern unterirdisch sein soll. Also ich hatte Schonkost, in den Farben rot/beige/grün. Geschmacklich kaum zu unterscheiden......
ram0506 Posted September 29, 2024 Posted September 29, 2024 (edited) Mmh, lecker Süppchen! Jaja, die Krankenhäuser. Und da sollst gesund werden! Edited September 29, 2024 by ram0506
BZB_Flyingdoc Posted September 30, 2024 Posted September 30, 2024 Die heißen doch nicht um sonst Kranke n Haus. GMMC
Eldur Posted October 2, 2024 Posted October 2, 2024 Meine "mark as read" wurden irgendwie resettet... ist etwas uncool. Gerade, wenn ich nicht mehr täglich hier reinschau... 1
Eldur Posted October 2, 2024 Posted October 2, 2024 On 9/28/2024 at 8:52 AM, OFM said: 6:30 Uhr, Flakbeleuchtung an. "GUTEN MORGEN, BLUTDRUCK" Straight aus den Handbuch "Wie können wir noch mehr Blutdruckmittel an den Mann bringen?" der Pharmaindustrie... over 9000 ^^ Gute Besserung.
Eldur Posted October 5, 2024 Posted October 5, 2024 Gerade eben das nächste große Meme aufgeschnappt in Butler, PA: "We can't have roads in our potholes!" ~Trump 2024
screen Posted October 6, 2024 Posted October 6, 2024 On 10/2/2024 at 7:15 PM, Eldur said: Meine "mark as read" wurden irgendwie resettet... ist etwas uncool. Gerade, wenn ich nicht mehr täglich hier reinschau... Und warum schaust du hier nicht mehr täglich rein ? 1
OFM Posted October 10, 2024 Posted October 10, 2024 Die Bauern sind im Mais.... Watt'n Dreck.... Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Meis, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Mais.
Recommended Posts