Jump to content

Recommended Posts

Posted

@MiGCap

nein leider leider nicht. Ich verlinke hier nur Bilder aus anderen WW 1 / WW 2 Foren von den ich meine das diese auch hier interessieren könnten.

Sammelst du Bilder?

Besten Gruß und schönen Sonntag

Nein, ich sammele die Hardware: Bisschen Bekleidung, bisschen Ausrüstung, hauptsächlich Effekten, WW 1 und WW 2. NVA ist auch was da und die Bundeswehr-Fliegerklamotten habe ich ja in Gebrauch ...  ;)

An dem Foto konnte ich bloß nicht vorbei: ein Auto, ein Flugzeug, ein paar Leute und billig bei Ebay geschossen. Die WW-1-Flugzeugfotos gehen ja immer gleich über 80 Euro, das ist mir zu teuer.

Posted

Moin moin Jungs, Gute Woche wünsche ich :)

Posted

Mosche!

Danke, das wünsche ich dir auch!

Posted

Moin allerseits und Mahlzeit! :)

=LD=dhyran
Posted (edited)

moin moin,

der Duell Server ist wieder online

Edited by =LD=dhyran
Posted

So der erste Tag der Woche wäre geschafft.... ;-)

Posted

Moin mit Aprilwetter! :)

Black-Hussar
Posted

Jo, hier auch....it's raining cats & dogs !  :(  

Hatte ich eigentlich erwähnt das ich am Sonntag für eine Woche nach New York fliege und mit meinem Sandkasten Kumpel ohne Kind und Kegel tierisch einen drauf machen werde?   :P  

Posted

ei gudde mittach!

ne hattest du noch nicht... ;)

dann dir viel spaß! :cool:

JG4_Continuo
Posted

Heute bin ich echt mal froh, dass ich den Tag überlebt habe...

Posted

Was ist passiert?

Posted

Wie läuft eigentlich DCS bei euch? Hab jetzt mit dem 14.4er Catalyst, wie viele andere auch, doch mehr fps als bisher, aber ganz rund ist es immer noch nicht.

Gleiches hier mit der GTX780. Frames sind kaum unter 40 zu bekommen, aber vor allem in der Nähe von Flugplätzen, Hafenanlagen, Städten oder ähnlichem immer noch ziemliches Ruckeln. Ok, bei mir sind die Grafikeinstellungen um einiges höher als bei Dir. Nur Sichtweite auf Mittel, sonst alles Hoch.

Die leichten Ruckler im Tiefstflug,welche ich mit der HD7970 auch in Gebieten ohne viele Objekte hatte, sind allerdings Geschichte. Das läuft jetzt butterweich, ohne dass die Frames auch nur einmal von den 60 (VSync) abweichen würden.

Aber insgesamt hatte ich ein besseres Ergebnis mit der neuen Karte erwartet. Aber da liegt wohl doch sehr viel an der alten Grafikengine.

Die neue Su-33 gefällt mir übrigens ausgesprochen gut.

JG4_Continuo
Posted

Was ist passiert?

Beinahe-Unfall, an dem ganz klar ich schuld war...

Black-Hussar
Posted

Beinahe-Unfall, an dem ganz klar ich schuld war...

Oha, also alle mit dem Schrecken davon gekommen? 

JG4_Continuo
Posted

ja... zum guten Glück!

Posted

Na denn,...einen auf das Glück! :drinks:

Moin! :)

Black-Hussar
Posted

Zwei...  :drinks:

JG4_Continuo
Posted

:drinks: Drei, und damit genug... man soll das Glück nicht überstrapazieren... :)

Posted

Guten Morgen! :)

Posted

Guten Mittag! :salute:

Blooddawn1942
Posted

Guten....was ist denn jetzt? Ahhh. Tea-Time!

;-)

Black-Hussar
Posted

:dance:  :dance:  :dance:  :dance:  :dance:

Posted

:biggrin: Moin! :)

Bei mir leider erst 2. Arbeitstag von 6 :dry:.

Posted

Moin Kinners, Bin Jamal gespannt, wieweit wir uns heute auf die 100% zubewegen. Heute gibts vielleicht äh, Pilotengesten? :lol:

Posted

Heute gibts vielleicht äh, Pilotengesten? :lol:

Die gibts bei mir vor dem Rechner schon lange. Vor allem, wenn mir mal wieder ein DB-Motor um die Ohren fliegt. ;)

Blooddawn1942
Posted

Is gekooft!!! Klingt echt super! Freue mich sehr über diese Kooperation von DS und TF!

Black-Hussar
Posted (edited)

Worte zur Stuka-Kampagne

Die Stuka-Kampagne wird eine Art „Abenteuer“ werden. Hierbei gilt es nicht nur Ziele zu zerschmeißen, sondern dem berühmtesten Stuka – As, Oberst Hans Ulrich Rudel, den Rang abzulaufen. Rudel schoß mit seiner Junkers 87, unter anderem 9 Feindflugzeuge (Jäger) ab. Und das müßt Ihr entsprechend auch erreichen. Natürlich neben den Bombenzielen!

Herrlich....  selbst Rudel hat dafür nicht weniger als 2530 Feindflüge und 4 Jahre gebraucht, ist dabei mehrmals abgeschossen und verwundet wurden und hat seinen Freund und Heckschützen Erwin Hentschel verloren. Das mir da keiner rumjammert es wäre nicht möglich gewesen....

post-1216-0-00551400-1400243021_thumb.jpg

Edited by Rudel
Posted

@ Rudel: Respekt, Respekt für deine erbrachte Leistung! ;) ;) schön das du immer noch fliegst! :lol:

Posted

Moin Kinners, Bin Jamal gespannt, wieweit wir uns heute auf die 100% zubewegen. Heute gibts vielleicht äh, Pilotengesten? :lol:

Mir würde die Focke reichen :mh:

Posted (edited)

@ Eldur,

ob heute noch was kommt? Es ist jetzt 17:33 und ich habe noch nichts gesehen.

Von wegen Nr. 65...  ;)

Wo bekomme ich den kleinen (letzten) Patch von Team Fusion her?

Der letzte der veröffentlicht wurde, weiss nicht die Nummer.

Edited by Jokili68
Posted

Mir würde die Focke reichen :mh:

Als Flugzeugmuster oder als Geste? ;)

JG4_Continuo
Posted

@ Eldur,

ob heute noch was kommt? Es ist jetzt 17:33 und ich habe noch nichts gesehen.

Von wegen Nr. 65...  ;)

Wo bekomme ich den kleinen (letzten) Patch von Team Fusion her?

Der letzte der veröffentlicht wurde, weiss nicht die Nummer.

Bitteschön:

http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=8918

Posted

Moin! :)

Schön jedenfalls, dass es wieder etwas von Desastersoft für CloD gibt! Allerdings hält sich meine Vorfreude einigermaßen in Grenzen, da dadurch ja auch nicht das mangelhafte Verhalten der CloD-KI und das kaum funktionierende Funkmenü verbessert werden.

Mal schauen, was TF da für den Patch 5 machen kann.

Posted

Mal schauen, was TF da für den Patch 5 machen kann.

Das Dauergeruckel und die FFB-Bugs beseitigen wäre mal ein Ansatz... :surp:

Posted

Das Dauergeruckel und die FFB-Bugs beseitigen wäre mal ein Ansatz... :surp:

Gegen das Dauergeruckel empfehle ich NVidia und gegen die FFB-Bugs den Thrustmaster Warthog. ;)  :biggrin:

• Upvote 1
Posted (edited)

... empfehle ich ... den Thrustmaster Warthog. ;)  :biggrin:

Von Seiten der Microsoft-SideWinder-FFB2-User:  Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!!

Edited by MiGCap