Eldur Posted October 14, 2023 Posted October 14, 2023 12 hours ago, ram0506 said: Ui, goil! Du hast das gute Stück ja schon! Schön zu hören, dass die Performance damit gut ist. Ich werd sicherlich die 128GB Variante holen, da ich das Teil ausschließlich für DCS verwenden will. Evtl. mal irgend ein Horror Game damit zocken. Hab das Ding am Tag nach der Keynote direkt bei Alternate vorbestellt und hatte damit wohl auch mehr Glück als viele andere, die bei Meta selbst oder bei Amazon bestellt hatten und jetzt das Pech haben, dass Meta wohl die Nachfrage völlig unterschätzt hat. In den meisten Fällen wird die auch reichen. Spiele bis jetzt sind größtenteils maximal 12GB schwer, nur wenige haben mehr Platzbedarf und unangefochten an der Spitze steht "Mädel of Anna" mit 44GB - da sollte man aber möglichst eh lieber die 172GB schwere PC-Fassung von zocken. Bei Horror Game muss ich gleich an Derail Valley denken... das ist im Dunkeln und bei Nebel nämlich echt eins... Übrigens, Filme gucken mit dem Teil geht dank FOV, Pancake-Linsen und der höheren Auflösung auch deutlich besser als mit bisherigen Quests... schon geil, wenn man einen riesigen Kinosaal zuhause für sich allein haben kann... 1
BZB_Flyingdoc Posted October 18, 2023 Posted October 18, 2023 Das kann ich unterbieten. -1°C Alle Autoscheiben zu. Also kratzen angesagt.
BZB_Flyingdoc Posted October 19, 2023 Posted October 19, 2023 "Für die Finanzierung empfehlen wir Monatsraten.“ – „Ok. Ich fang an. Juni?" 1
Eldur Posted October 25, 2023 Posted October 25, 2023 Es ist schon weird, die Schule, auf der man war, in den Nachrichten zu sehen... gerade bei dem Anlass, zu dem dies passierte...
OFM Posted October 27, 2023 Posted October 27, 2023 Der Techniker der Deutschen Bahn grüßt den Endlich.... Wir arbeiten mit Hochdruck an dem Problem !
BZB_Flyingdoc Posted October 27, 2023 Posted October 27, 2023 Welches Problem? War doe Bahn etwa mal pünktlich?
Gizmo03 Posted October 27, 2023 Posted October 27, 2023 On 10/25/2023 at 8:34 PM, Eldur said: Es ist schon weird, die Schule, auf der man war, in den Nachrichten zu sehen... gerade bei dem Anlass, zu dem dies passierte... Bombendrohung? Sowas ist echt so schon schlimm… aber an einer Schule…. Wie tief kann man sinken? 1
Recommended Posts