BZB_Flyingdoc Posted March 17, 2023 Posted March 17, 2023 (edited) Steinkernobst. Allen Endlichianern gewidmet. Edited March 17, 2023 by BZB_Flyingdoc 1
BZB_Flyingdoc Posted March 19, 2023 Posted March 19, 2023 Sonntags GMMC Zocke seit ein paar Tagen Portal relodet. Ein absolutes Muss für Portal Fans. Jetzt hat man nicht nur 2 Portale, sondern auch noch ein Zeitportal was in die Zukunft geht. Den Würfel aus der Zukunft kann man mit in die Gegenwart nehmen. Umgekehrt aber nicht. Und der verschwindet auch sobald man den in der Gegenwart bewegt. Ausserdem taucht er in der Zukunft genau an dem Ort auf, wo man den aus der Gegenwart ablegt.
ram0506 Posted March 20, 2023 Posted March 20, 2023 On 3/16/2023 at 7:15 PM, OFM said: Kette geschmiert und Akku geladen ? ? In der Tat! Ich hab mir einen Montageständer fürs Radl geleistet. Solche Arbeiten muss ich bei mir im Wohnzimmer machen, weil ich im Kellerabteil schlecht damit zurecht komme und auch sonst kein Platz vorm Haus zur Verfügung steht. Ist das eine Sauerei, mit dem Bremsenreiniger die Ritzel hinten sauber zu sprühen! Ach so, ja: Moinsen!
OFM Posted March 23, 2023 Posted March 23, 2023 On 3/20/2023 at 11:39 AM, ram0506 said: Solche Arbeiten muss ich bei mir im Wohnzimmer machen, weil ich im Kellerabteil schlecht damit zurecht komme..... Schleppe mein Rad (mit E) auch immer in die Wohnung, besser gesagt in mein Arbeitszimmer. Mit schwarzem Teppich, da kann nich viel schiefgehen.
BZB_Flyingdoc Posted March 26, 2023 Posted March 26, 2023 (edited) Sonntags GMMC So. Weiter rückwärts Tapezieren. Edited March 26, 2023 by BZB_Flyingdoc
BZB_Flyingdoc Posted March 26, 2023 Posted March 26, 2023 Ich sar heute Abend einen Hubschrauber bei uns landen und dann wieder starten. 2
MiGCap Posted March 31, 2023 Posted March 31, 2023 2 hours ago, OFM said: Der König in Hambuich.... Midde Bahn.... Ja, jetzt, wo Du da weg bist ...
Eldur Posted April 1, 2023 Posted April 1, 2023 On 3/31/2023 at 11:33 AM, OFM said: Der König in Hambuich.... Midde Bahn.... Meanwhile, ca. 200km weiter nördlich:
Gizmo03 Posted April 1, 2023 Posted April 1, 2023 (edited) Ich hatte heute auch wieder ein sehr seltsames Erlebnis mit der deutschen Bahn. Durchsage vom Lokführer, dass der Zug in Hannover wegen einem technischen Problem am Zug nicht weiter fahren kann, alle aussteigen sollen und auf den Ersatzzug am Gleis gegenüber warten sollen. Als ich ausgestiegen bin hab' ich mich noch kurz umgeschaut und gesehen, dass sich die Anzeige am Zug direkt geändert hat. Jetzt stand nicht mehr mein Zielbahnhof dran sondern "Norddeich-Mole". Leute steigen ein, die Türen gehen zu und der Zug fährt wieder ab, während ich am Bahnhof stehe. Ein bisschen verwirrt kam ich mir vor wie ein Beifahrer im Auto, der vom Fahrer gebeten wird kurz auszusteigen um nach dem Rücklicht zu sehen, der Fahrer von innen dann die Beifahrertür zu zieht und wegfährt, während ich wie der letzte Depp in der Pampa stehe und blöd hinterherschaue..... Ich schätze, dass keiner da hin WOLLTE wo ich hin MUSSTE. EDIT: ohhh…. das hatte ich ja garnicht bedacht: heute ist ja der erste April!!! Nicht schlecht, Deutsche Bahn. Nicht schlecht! ? Edited April 1, 2023 by Gizmo03 1
OFM Posted April 2, 2023 Posted April 2, 2023 On 3/31/2023 at 1:52 PM, MiGCap said: Ja, jetzt, wo Du da weg bist ... Sachmah, wie meinstn das jetzt ?
Recommended Posts