BZB_Flyingdoc Posted January 25, 2023 Posted January 25, 2023 (edited) Die Ziege Eine Ziege stand einsam auf einem Feld und blickte traurig in die Welt. Sie rief ne zweite Ziege dann herbei und gründete ne Ziegelei. Oha. Ein Ziegeleisteinkernobst. Gleich mal allen Endlich Bewohnern widmen. Edited January 25, 2023 by BZB_Flyingdoc
BZB_Flyingdoc Posted January 26, 2023 Posted January 26, 2023 Eiin Rollschuhläufer.....konnte Donnerstag nicht fahren. Lag im Bett. Hatte sich erkältet. GMMC
Eldur Posted January 26, 2023 Posted January 26, 2023 Firefox-Profil-Umräum-bömp Ich glaube, ich hab mit vermutlich 8000 offenen Tabs das Hard Limit erreicht (also ungefähr das 1000-fache von Google Chrome ). Schmierte ab, wie bei nem zerschossenen Profil. Hat sich dann herausgestellt, dass alles OK ist, der beim Laden der sessionstore dann aber abspackt. Waren etwas über 8000 Tabs. Sessionstore aus nem Backup mit gut 150 Tabs weniger lief dann problemlos. Hab dann aber das STG-Backup gezogen und dann erstmal ein paar Gruppen archiviert, so dass wieder weniger als 8000 offen sind. Die Hauptgruppe mit ca. 6400 sollte ich vielleicht mal aufräumen. Das meiste sind irgendwelche interessanten Sachen, die ich mal geguckt haben wollte auf RuRöhre, und das hat sich halt mit der Zeit angesammelt - und da der FF die zwar in der Tableiste anzeigt, aber nicht aktiv lädt, flutscht das, als wären sie nicht da, sind aber schneller und bequemer zugreifbar als Bookmarks... Eigentlich reichts ja dennoch, die als Bookmarks zu behalten, zumindest mal bei den meisten älteren davon. Und ich könnt sie mal nach Kanal oder Thema sortieren. Aber Hauptsache, das Ding funzt erstmal wieder... hat mich Zeit und Nerven gekostet, aber wenigstens ohne Datenverlust
BZB_Flyingdoc Posted January 27, 2023 Posted January 27, 2023 Eiin Rollschuhläufer.....lag Freitag immer noch im Bett. Wahr 2 Tage krank. Freitags GMMC
BZB_Flyingdoc Posted January 27, 2023 Posted January 27, 2023 Ich doch nicht. Der Rollschuhläufer. Dir aber gute Besserung.
BZB_Flyingdoc Posted January 28, 2023 Posted January 28, 2023 (edited) Eiiiin Rollschuhläufer der lief froh, die Straße lang , ohne Rast und Roh Am Samstag hört er einen Marsch. Und bumms da lag er auf dem ,,,,, Bauch In Memory off Rolf Herricht und Hans Joachim Preil. Wochenend GMMC Edited January 28, 2023 by BZB_Flyingdoc
BZB_Flyingdoc Posted January 28, 2023 Posted January 28, 2023 Was gugsdn so? Gensde wieda nich? Achja. Bisd je en Wessi. Der gennd se nicih. https://www.youtube.com/results?search_query=rolf+herricht+und+hans-joachim+preil
ram0506 Posted January 29, 2023 Posted January 29, 2023 Moinsen! 31 minutes ago, OFM said: Jetzt ist mir endlich klar, wohin die 100 Milliarden für den Verteidigungshaushalt fließen. 2
BZB_Flyingdoc Posted January 29, 2023 Posted January 29, 2023 Da müssen wir aber aufpassen. Nicht das dieser Melnyk das jetzt auch noch haben will. Nach Kampfflugzeugen und dem UBoot was ihm gerade vorschwebt.
ram0506 Posted January 29, 2023 Posted January 29, 2023 Angebot für Freunde von Drehflüglern: https://forum.dcs.world/topic/174007-der-handelsthread/page/20/#comment-5142564 Hatte mir das Teil letztes Jahr nach Erscheinen des Apaches gekauft. Ist aber alles nicht so mein Ding.
screen Posted January 30, 2023 Posted January 30, 2023 14 hours ago, OFM said: Ist das ein neuer U-Boot Typ ? Garnix mitbekommen...
Eldur Posted February 4, 2023 Posted February 4, 2023 On 1/29/2023 at 3:20 PM, BZB_Flyingdoc said: Da müssen wir aber aufpassen. Nicht das dieser Melnyk das jetzt auch noch haben will. Nach Kampfflugzeugen und dem UBoot was ihm gerade vorschwebt. Der braucht X-Wings. Gegen Imperator Palputin und seine Clown-Krieger unter Order 69 brauchts schon gescheite Hardware. 1
BZB_Flyingdoc Posted February 7, 2023 Posted February 7, 2023 Heute Morgen -10°C vor dem Haus und unterwegs Spitze -12°C. Wer bietet mehr?
OFM Posted February 7, 2023 Posted February 7, 2023 Kein Wunder. Was wohnste auch so nah an Russland.... 1
screen Posted February 9, 2023 Posted February 9, 2023 Keine Sorge... das letzte Hemd hat keine Taschen... 1
Recommended Posts