Jump to content

Recommended Posts

Posted

Mal gespannt, wann sie das Update herausbringen. An der Gustav sollte es nicht liegen. Die ist auf dem gleichen Stand wie die anderen bereits veröffentlichten Flugzeuge. ;)

Bin auch gespannt... hoffentlich nicht erst am Freitag :biggrin:

Der Default Skin der Beta-Gustav ist ein anderer als bei der Friedrich. Über die anderen Skins kann ich leider nichts sagen. Bisher war es immer so, dass sich die Auswahl in der Beta auf ein oder zwei Skins pro Flugzeug beschränkte, da es ja hier mehr auf andere Sachen ankommt. Die anderen Skins kommen dann erst immer in der Early Access Version dazu. 

Was ist eigentlich mit den Backer-Skins (Towarisch, Bubi...) los? Die waren ungefähr in der ersten EA-Woche und dann noch ein oder zwei Male verfügbar, bestimmt 10x zwar drin, aber gesperrt und mittlerweile sind sie nichtmal mehr in der Auswahl...

Posted
Was ist eigentlich mit den Backer-Skins (Towarisch, Bubi...) los? Die waren ungefähr in der ersten EA-Woche und dann noch ein oder zwei Male verfügbar, bestimmt 10x zwar drin, aber gesperrt und mittlerweile sind sie nichtmal mehr in der Auswahl...

Gute Frage! Keine Ahnung. Könnte evtl. sein, dass die komplette Garnitur an Skins erst wieder zur offiziellen Veröffentlichung dazu kommt.

Posted

Bin mal gespannt, wann ich dem ersten der Founder skins online begegne, moin moin übrigens :)

Posted

Ich würde gerne in der G-2 mit der La-5 in den Mai tanzen auch ganz ohne Skin  ;)

Einen schönen Guten Morgen Miteinander :salute:

Gruß

Posted

Moinsen! :)

Posted

moin moin,

G2 vs LA 5 macht mit Sicherheit Spass :-)

Posted

Wenn jemand noch ne Runde mit der Gustav drehen will, das Update ist jetzt verfügbar! ;)

Posted (edited)

Die fühlt sich 109iger an als die Friedrich, vor allem beim Rollen (nicht am Boden... das muss irgendwie eh nochmal ein wenig überarbeitet werden, die Karussellfahrten kann ich denen irgendwie nicht für realistisch abkaufen)... und die Vorflügel fahren jetzt auch beim Ziehen aus, wie es sich gehört... hab aber nicht genauer getestet, ob sie auch asymmetrisch rauskommen. Und es gibt nur drinnen oder draußen, in Il-2 konnte man da schön mit dem Anstellwinkel rumspielen und sie somit auch z.B. nur halb ausfahren lassen, so als ob da noch eine gewisse Kraft nötig ist, sie ganz rauskommen zu lassen.

Aber irgendwie finde ich, müsste die G doch eine andere Temperaturanzeige haben, oder irre ich mich? In Il-2 war das noch so, und in den Modcockpits dafür auch.

Aber irgendwie spricht sie extrem schlecht auf das Gas an, ähnlich wie die FW-190 in Il-2... unter 80% Leistungshebel geht da fast nichts. Dadurch lässt es sich nicht leicht dosieren, weil erstmal gar nichts kommt und dann alles auf einmal. Das find ich bei der F deutlich angenehmer.

Und der 605 geht "dank" der 1,3ata-Beschränkung auch bei Vollgas nicht gleich hops, schick schick. Hab ja befürchtet, dass der es mit der Leistung auch nur 1 bis max. 5 Minuten tut, aber ich bin bestimmt 20 Minuten mit Vollast rumgeflogen.

Edited by Eldur
Posted

Guten Morgen..ähh, wohl besser Mahlzeit! :)

Posted

Irgendwie ruckelt die neue Version ziemlich übel... dachte gestern, dass es an den Wolken lag, aber es muss was anderes sein.

Posted

Wenn ich das richtig deute soll heute Abend noch ein Update erscheinen.

You are welcome.

Please, also note that we'll release a small minor update tonight. The reason is that the game tends to crash when running on Low graphic quality preset, so we decided to fix it ASAP, also considering that here in Russia a big spring holiday is coming up and there will bee no updates from May 1st till May 4th.

vielleicht löst das dein Problem. 

Gruß

Posted

Oder mal schauen, ob sich an Deinen Grafikeinstellungen etwas verändert hat.

Blooddawn1942
Posted

Großartig. Eben das Update ohne Probleme gezogen, einloggen ins Spiel kann ich mich nicht. Ich bekomme die Meldung dass ich keine Verbindung zum Masterserver bekomme und ich soll meine Internetverbindung checken.

Internettechnisch ist aber hier alles im grünen Bereich.

Sonst noch jemand mit solche einem Problem hier?

Posted

Die Grafikeinstellungen sind doch schon lange hardcoded und ich hab die Auswahl immer auf High gelassen, was eh bei jedem Update wieder eingestellt ist. Aber drüben beschweren sich auch etliche Leute über Ruckler, die stark an die Releasefassung von Cliffs of Dover erinnern - jetzt ist nur die Frage, woran es liegt. Nicht jeder hat seine Hardware in der Signatur und die meisten Leute schreiben in solchen Feststellungen ihren Kram auch nicht mal dazu :D

Aber ich vermute mal wieder ATi/AMD Besitzer... zumindest haben einige nVidia-Fahrer behauptet, dass sie sogar eine Leistungssteigerung erfahren haben.

Edit: Ich hatte mal das Problem, dass meine Logindaten als falsch deklariert wurden, was erst gelöst war, als ich BoS komplett neu installiert hatte. Vielleicht reicht auch schon das Leeren des Update-Ordners.

Blooddawn1942
Posted

Was immer das jetzt auch gewesen sein mag. nach sehr vielen Versuchen bin ich nun im Spiel. An meinem I-netz lag es jedenfalls nicht. Das lief die ganze Zeit tadellos. Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht öfters passiert.. :mellow:

Posted

Bei mir jetzt Failed to Update... die ziehen wohl gerade das kleine Update drauf.

Posted

Bestimmt, einfach später nochmal probieren.

Posted

Habs eben ausprobiert. Funktioniert jetzt! ;)

Posted

Japp, Update schon drauf :)

Posted

Einen fröhlichen Tag der Arbeit allen die nicht werkeln müssen ;)

und den anderen viel Spaß beim Prozente scheffeln :biggrin:

Gruß

Posted

Stimmt, heute wird die Arbeit wenigstens einmal angemessen bezahlt. So sollte eigentlich an jedem Tag gezahlt werden. Dann könnte ich wenigstens mal behaupten, ich hätte einen ordentlichen Job! :biggrin:

Guten Morgen! :)

Blooddawn1942
Posted

Moinsen. Tag 2 mit neuer Grafikkarte. Endlich mal alle Schieberegler auf Max. ;-)

Posted

Was hast Du Dir denn für eine Karte gegönnt?

Posted

BoS schmiert immer noch regelmäßig ab, sobald Flakstellungen im Spiel sind... sobald ich die weglasse, läuft es onewallfree.

Schon n paar Mal gemeldet, aber das interessiert drüben wohl keinen. Das hat angefangen, als die Flak eingebaut wurde und hört erst auf, wenn ich eine Flak-freie Mission generiere.

Blooddawn1942
Posted

Was hast Du Dir denn für eine Karte gegönnt?

Ich bin von einer gtx560ti auf eine gtx760 " aufgestiegen ".

Ehrlich gesagt sehe ich nicht den riesen unterschied zwischen balanced und ultra.

Aber es läuft spürbar weischer. Insbesondere über Stalingrad. Nicht dass ich vorher Ruckler hatte. Aber ein paar FpS mehr sorgen irgendwie für ein geschmeidigeres Fluggefühl. Ebenso bei CoD.

Richtig profitiert von der neuen Karte habe ich auf jeden Fall bei WOFF und im Star Citizen Hangar Modul.

Posted

Irgendwie ruckelt die neue Version ziemlich übel... dachte gestern, dass es an den Wolken lag, aber es muss was anderes sein.

Habe genau das Gegenteil erlebt. Grafik weiter auf "High" und mit der G-2 über S'grad viel mehr FPS als vorher.

Im übrigen fühlt sich die G-2 klasse an.

Posted

Könnte sein, dass die Ruckelei wieder so ein AMD Ding ist.

@Eldur, weiß nicht, welche Karte Du hast, aber wenns eine ATI/AMD ist, könnte es was damit zu tun haben.

Bin mitlerweile ziemlich froh, vor kurzem von AMD auf NVidia gewechselt zu haben. Die AMD-Karten sind zwar leistungsmäßig sehr gut, aber mit dem ein oder anderen Flusi gibts doch immer wieder Probleme.

Posted

Wäre 'ne Möglichkeit, ich habe auch eine NVidia.

Posted

6950 mit 2GB hier... und wegen DCS habe ich auch schon stark in Erwägung gezogen, als Nächstes wieder eine GeForce zu nehmen, so wie ich schon auf Intel umgestiegen bin (bestes Upgrade ever sag ich nur, gerade bei DCS).

Aber ich häng ziemlich an meinen Ati Tray Tools... etwas Vergleichbares für nVidias wäre echt praktisch, weiß aber nicht ob es sowas gibt.

Das Ding ist echt praktisch, ein sehr umfangreiches Menü direkt in der Traybar (der Bereich neben der Uhr) mit allen Einstellungen... dazu Profile mit automatischen Taktungen (2D/3D-Modus z.B. oder Übertaktung, auch Lüftersteuerung) und vor allem systemweite Hotkeys für im Prinzip alles, was man so einstellen kann. Ich kann z.B. im laufenden Betrieb (sprich nicht auf dem Desktop, bevor ich ne Sim oder ein Spiel anschmeiße) mal eben den Takt hochdrehen, die Bildhelligkeit bzw den Gammawert ändern (das war beim Röhrenbildschirm noch ein absoluter Segen! Brauchs aber kaum noch :biggrin: ) usw...

Aber ich bin mir nicht sicher, kann schon sein, dass das Miniupdate gestern schon wieder an der Performance geschraubt hatte. Fands vorhin nicht so ruckelig, hatte allerdings aus Faulheit auch den TrackIR mal weggelassen. Da gabs ja auch schonmal Zickerei mit.

Posted

Kann es sein, dass der Platz Gumrak 180° verdreht ist? Der betonierte Rollweg ist hier am Westende, in BoS am Ostende des Platzes...

post-668-0-32265300-1377081262.jpg

Posted

Die Performance scheint übrigens wieder soweit zu stimmen seit dem kleinen Patch... :)

Die Jungs habens drauf :bow:

Posted

Einen schönen Guten Morgen Miteinander :salute:

Freitag ohne Update, wo bleibt denn da die Spannung und das freudige Bauchgefühl  ;)

Gruß

Posted

Guten Morgen! :)

Hucky, stell Dir erst mal mal vor, wenn das Spiel veröffentlicht ist. Dann wars das mit fast jeden Freitag etwas Neuem. Nicht auszudenken! :biggrin::blink:

Blooddawn1942
Posted

Da fällt man echt in ein Loch. Seit 1,5 Jahren die Updates. Das ist echt eine liebgewonnene Gewohnheit geworden.

Posted

haha,  gar nicht dran denken ;)

Gruß

JG4_Continuo
Posted

Warum soll es heute kein Update geben?

Posted

Vom 1. bis 4.5. ist in Russland der heilige Wodka Tag

Gruß

Posted

Zak hatte geschrieben, dass es in Russland Frühlingsferien gibt.

JG4_Continuo
Posted

Vom 1. bis 4.5. ist in Russland der heilige Wodka Tag

Gruß

Ja, heiliger Wodka Tag... Kann mir vorstelen, dass der lange ist...

Aber was habt ihr auch? Man kann ja spielen?