Gizmo03 Posted January 16, 2023 Posted January 16, 2023 (edited) Wenn die Woche mit einer überflüssigen Grundsatzdiskussion losgeht… Kollege 1: Ok, dann fahren wir also um viertel vor sechs los. Kollege 2: Du meinst dreiviertel sechs? Kollege 1: Das heisst viertel vor sechs. Kollege 2: Sagst Du auch viertel vor einem Stück Kuchen? DAS HEISST NULLFÜNFHUNDERTFÜNFUNDVIERZIG IHR VERDAMMTEN ZIVILISTEN UND AM MONTAG MORGEN UM FÜNF UHR VOR DEM ERSTEN KAFFE GIBT ES SOLCHE DISKUSSIONEN NICHT!!! Ich könnt‘ schon wieder… EDIT: Moin zusammen ? Edited January 16, 2023 by Gizmo03 2 1
Eldur Posted January 16, 2023 Posted January 16, 2023 Schade, dass gerade jetzt die CDU nicht am Drücker ist. Das wär doch was für Merz ohne Herz :mh:
Eldur Posted January 17, 2023 Posted January 17, 2023 Crucial P3 Plus mit 4TB eingebaut bump :mh: Auf meiner 2TB 980 Pro von Samsung haben sich die Dateien in Wohlgefallen aufgelöst, ist nach anderthalb Jahren wohl zum Garantiefall geworden. Bei 5 Jahren Garantie werd ich das Ding wohl mal RMAen, waren ja eh nur Games drauf (zum Glück, die kann man neu installieren oder reparieren). Also gleich die Gelegenheit zum Upgrade genutzt. Wenn ich die 980er dann ersetzt bekommen habe, wird die dann meine 1TB im Rechner ersetzen und die wandert dann in ein externes Gehäuse und wird damit quasi zum USB Stick. 1
BZB_Flyingdoc Posted January 17, 2023 Posted January 17, 2023 (edited) Der neue Schleudersitz ähm Verteidigungsminister ist ernannt. Die Bundeswehr hat massive Probleme und die Grünen haben sofort nichts anderes zu tun , als sich über die Frauenquote in der Regierung aufzuregen. Die sollen endlich mal Leute regieren lassen die etwas von ihrem Resort verstehen und nicht weil sie die Frauenquote gerade ziehen. Edited January 17, 2023 by BZB_Flyingdoc 1
Dierk3er Posted January 17, 2023 Posted January 17, 2023 Beschwert euch nicht. Ihr habt die Lappen erst gewählt. 1
MiGCap Posted January 17, 2023 Posted January 17, 2023 51 minutes ago, Dierk3er said: Beschwert euch nicht. Ihr habt die Lappen erst gewählt. ICH NICHT !!! 1
screen Posted January 17, 2023 Posted January 17, 2023 Ich verstehe nicht warum da immer Politiker die überhaupt keine, oder kaum Ahnung von der Materie haben, auf dem Posten installiert werden. Ok, beim Pistorius wird sichs noch zeigen ob er nen Plan hat. Aber bei der Lambrecht wars ja eigentlich nur eine Frage der Zeit bis die wieder zurücktritt. Ich sach nur "der Gepard ist kein Panzer" . Achja.. Ich hab die grünen auch nicht gewählt..
Gizmo03 Posted January 18, 2023 Posted January 18, 2023 23 hours ago, Dierk3er said: Beschwert euch nicht. Ihr habt die Lappen erst gewählt. Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht mehr. Niemand, aber absolut niemand in meinem Bekanntenkreis mit dem ich mich mal darüber unterhalte will‘s gewesen sein. Aber irgendwer muss diese Luftpumpen doch gewählt haben. Das können doch nicht nur die freitaglichen Schulschwänzer und dieser ganze ungef&#kte Haufen von gescheiterten und auf der Strasse klebenden Existenzen sein, oder? Sorry dass ich es vielleicht etwas schroff ausdrücke, aber andere Worte finde ich da nicht. 3
Dierk3er Posted January 18, 2023 Posted January 18, 2023 22 hours ago, screen said: Achja.. Ich hab die grünen auch nicht gewählt.. Scholz ist nicht bei den Grünen.
Eldur Posted January 19, 2023 Posted January 19, 2023 13 hours ago, Dierk3er said: Scholz ist nicht bei den Grünen. Olaf Maulaf
Dierk3er Posted January 19, 2023 Posted January 19, 2023 Was ein scheiss Tag. Beim Abbiegen hat mein Schüler mit dem Anhänger in der Prüfung ein parkendes Auto gestreift. Mein Fahrzeug hat nur ein etwas verbogenes Blech. ? 2
BZB_Flyingdoc Posted January 19, 2023 Posted January 19, 2023 Der 3er ist Fahrlehrer für LKW? Na da waren bestimmt alle bedient. Prüfer, Prüfling (durchgefallen ?), du und am meisten der die das Autobesitzer/in.
Dierk3er Posted January 19, 2023 Posted January 19, 2023 2 hours ago, BZB_Flyingdoc said: Der 3er ist Fahrlehrer für LKW? Na da waren bestimmt alle bedient. Prüfer, Prüfling (durchgefallen ?), du und am meisten der die das Autobesitzer/in. Unter anderem auch für Lkw. ? Jo, Prüfung ist bei Schädigung natürlich sofort beendet. ? Die Besitzerin wurde von der Polizei informiert. Hab sie gar nicht zu Gesicht bekommen. Versicherung regelt. Aber der Schaden am Pkw ist schon heftig. Der Unterfahrschutz des Anhängers hat mit der Kante genau an der Spalte zwischen Tür und Kotflügel eingehakt und vorne alles mitgerissen. Was ein Kack! haben wir alle drei nicht mal mitgekriegt. Wenn nicht andere Autofahrer gehupt hätten. ?
MiGCap Posted January 20, 2023 Posted January 20, 2023 Das geht mit'm büschen Politur wieder raus ...
ram0506 Posted January 20, 2023 Posted January 20, 2023 On 1/17/2023 at 11:03 PM, MiGCap said: ICH NICHT !!! Me, too! Wenn ich das so sagen darf. Moin zusammen! 1
OFM Posted January 21, 2023 Posted January 21, 2023 Moin Ihr "low performer".... Ach... ...und dem Herrn Dreier noch mein Mitgefühl. 1
Eldur Posted January 22, 2023 Posted January 22, 2023 Das Waffelhaus hat seinen neuen Gastgeber gefunden.
BZB_Flyingdoc Posted January 23, 2023 Posted January 23, 2023 Ein Rollschuhläufer der lief froh, die Straße lang , ohne Rast und Roh. Am Montag lief er voller Lust, die Straße lang mit stolzer Brust.
BZB_Flyingdoc Posted January 24, 2023 Posted January 24, 2023 Ein Rollschuhläufer der lief froh, die Straße lang , ohne Rast und Roh. Am Dienstag lief er voller Lust, die Straße lang mit stolzer Brust. GMMC
Eldur Posted January 24, 2023 Posted January 24, 2023 On 1/22/2023 at 10:31 AM, OFM said: Ein bischen aktiver sind die schon, so viel Fairness muss sein. Ich sag nur: "HelloIThaveyoutriedturningitoffandonagain?"
screen Posted January 24, 2023 Posted January 24, 2023 Arbeiten die da bei Rheinmetall dann auch mit dem "Haufenprinzip" ?
BZB_Flyingdoc Posted January 25, 2023 Posted January 25, 2023 (edited) Eiiiin Rollschuhläufer der lief froh, die Straße lang , ohne Rast und Roh. Am Mittwoch lief er voller Lust, die Straße lang mit stolzer Brust. GMMC Edited January 25, 2023 by BZB_Flyingdoc
OFM Posted January 25, 2023 Posted January 25, 2023 11 hours ago, BZB_Flyingdoc said: Am Mittwoch lief er voller Lust, die Straße lang mit stolzer Brust. Und Donnerstag ? Was macht er am Donerstag ? Ich bin soo gespannt....
Recommended Posts