Jump to content

Recommended Posts

Blooddawn1942
Posted

Frohes neues Jahr! :} 

Posted

Gesundes neues. Seit ihr gut rein gerutscht ? :)

Posted
On 12/31/2022 at 5:34 PM, Gizmo03 said:

Vor allem, weil das recht schnell ging. Da beschwere ich mich dem einen User gegenüber noch, dass er dieses Harry Potter Gedönze mit dem "Das Spiel, dessen Namen nicht genannt werden darf" aufhören soll, weil das nur Verwirrung stiftet und töne noch groß rum, dass das doch nicht schlimm wäre hier einfach mal den Namen eines anderen Spiels zu nennen, schreibe dann noch BMS mit rein, weil ich denke das hier wenigstens einer erwachsen sein sollte und ZACK.... keine Stunde später klinkt sich ein Mod in die Diskussion ein und löscht meinen Beitrag, als wenn er sagen wollte: jetzt erst recht. 

Und der andere User sitzt jetzt vermutlich zu hause und feiert, dass er recht hatte ??

Kindergarten.

Die Moderation im englischsprachigen Bereich hier ist mittlerweile krasser, als sie es bei ED jemals gewesen ist (in den frühen 2010ern war das echt übel dort) - die sind mittlerweile ja wieder recht locker geworden. Hatte im Februar irgendwo mal in nem Krönchen-Fred kurz zusammengefasst, dass alles ziemlich bergab ging bei mir und sinngemäß noch angefügt, "wenn man sich die aktuellen Nachrichten ansieht, wird es wohl auch nicht mehr besser". Das Post war nach nichtmal 5 Minuten gelöscht. Hab den danach exakt genauso (ich schreib oft gleich lokal in Notepad++, bevor ich was poste und speicher das auch erstmal ab, hab schon oft genug die ein oder andere WoT an Verbindungs- und Serverprobleme verloren) ohne das gerade genannte Nachwort wieder reingesetzt und noch den Kommentar dazu gefasst, dass ich mich darüber gewundert habe, dass mein Post gar nicht angekommen sei dealwithit.png - das Ding wurde dann nicht entfernt. Aber gut, was erwartet man von nem Forum, in dem man nichtmal mehr seine Sig anpassen darf, weil es denen nicht passt, dass andere Leute plötzlich angefangen haben, die Farben der FDP und der CSU (und teils auch die von den Niederlanden rainbowdashwink.png) für ihre Bilder zu verwenden?

On 12/31/2022 at 5:27 PM, BZB_Flyingdoc said:

Also bei der Flak Tätigkeit :hunter: die hier schon herrscht sind doch tatsächlich noch AFR Geschwader unterwegs.

Ich frage mich wie hoch bei denen die Verlustrate sein wird.:scratch_one-s_head:

Unser Hund ist schon den ganzen Tag apathisch und zitiert am ganzen Leib sobald er zum Gasi vor die Tür muss.

Der Arme.

Kleiner Tip fürs nächste Mal: Homöopatie... um die Mittagszeit 2-3 Nux Vomica, abends (6-7 Uhr rum) 3 Opium-Globuli. Hat bei dem von meiner Mutter wunderbar funktioniert, der hat sonst auch bestimmt 300 Puls bei der Böllerei...

Und damit ein Frohes Neues! awesome.png

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

Frohes Neues BUMP

BZB_Flyingdoc
Posted

Da 3er in a House.satan.gif.57262a8179329f936b2ff7d6d26587c3.gif

Heute mit einem alten Bekannten nach langer Zeit telefoniert und erfahren das er Flugunfallermittlern hilft. Also einer der ist die gleich nach dem Crash vor Ort sind.

Und dann die Reste der Besatzung ( Was davon übrig ist ) mit bergen tut.:o:

Das wär definitiv nix für mich.

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC  :)

Bremspropeller
Posted
19 hours ago, BZB_Flyingdoc said:

Und dann die Reste der Besatzung ( Was davon übrig ist ) mit bergen tut.:o:

Das wär definitiv nix für mich.

Warum nicht? Die kann man doch anhand der Beißer ganz gut identifizieren ?

BZB_Flyingdoc
Posted

Naja. Sind ja nicht immer verk.... Sondern auch stellenweise weit verstreut. Bei einer 2 mot waren einige Gliedmasen 50 - 60 m weit weg.

BZB_Flyingdoc
Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

1. Donnerstag 2023 GMMC  :)

Posted

Moin zusammen!:)

Und nachträglich noch frohe Weihnachten!:biggrin:

Wünsche euch für das neue Jahr alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit! Kann ja mittlerweile ein Lied davon singen, wenn man die nicht mehr so recht hat. Auch wenn um mich herum immer mehr Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen "plötzlich und unerwartet" schwer erkranken, hoffe ich auf ein besseres 2023!

• Like 1
BZB_Flyingdoc
Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Wochenend GMMC  :)

Posted

Moinsen!:)

BZB_Flyingdoc
Posted

image.thumb.png.8ba43890cab04d7d52f1f3486ce9d06e.png

Heute war bei dem Wetter wieder ein Summen und brummen in der Luft.:fly:

BZB_Flyingdoc
Posted

Sonntags GMMC  :)

Posted

Frau hat Weihnachtsklimbim entfernt....:rolleyes:

BZB_Flyingdoc
Posted

Montags GMMC  :)

Posted

Erster Arbeitstag Bump :( 

BZB_Flyingdoc
Posted

Schon ne ganze Woche hinter mir.:crazy:

Posted

Bömp

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted
On 1/5/2023 at 12:49 PM, ram0506 said:

Auch wenn um mich herum immer mehr Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen "plötzlich und unerwartet" schwer erkranken, hoffe ich auf ein besseres 2023!

3 mal darfste raten wovons kommt..:scratch_one-s_head: 

• Upvote 1
BZB_Flyingdoc
Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Windig GMMC  :)

Posted

Moinsen!:)

BZB_Flyingdoc
Posted

Freitags GMMC:)

BZB_Flyingdoc
Posted

Wochenend GMMC  :)

Posted

Für unsere Modellbauer...

Asbestos, sehr zu empfehlen für detailgetreue Winterlandschaften.

Wurde in den Fünfzigern gern verwendet, heute leider nur noch schwer zu bekommen.

asbestos-fireproof-snow-3.jpeg

Sogar Hollywood fand es toll....

https://www.armco.org.uk/wp-content/uploads/2017/02/wizard-of-oz-fake-snow-asbestos.png

• Haha 1
  • Confused 2
BZB_Flyingdoc
Posted

Sonntags GMMC  :)

Posted

Hätte ich in DCS nichts gegen rdlaugh.png