BZB_Flyingdoc Posted December 21, 2022 Posted December 21, 2022 Wieso? Ich gehe normal arbeiten. GMMC
BZB_Flyingdoc Posted December 23, 2022 Posted December 23, 2022 Also in letzter Zeit hab ich öfters gelesen das der neuste Trend bei Autoherstellern ist, das man die Futures bei seinem Auto abonnieren muss. Sitzheizung. Maximale Leistung e.t.c. Für mich haben die geldgeilen Manager einen an der Klatsche. Wenn ich etwas kaufe ist es meine Punkt. Was soll der Scheiß. Dann heist es demnächst auch noch. Sie haben das Bremspedal betätigt. Um diese Funktion jetzt auszuführen werfen Sie bitte eine Münze in den Schlitz im Armaturenbrett ein. 1
Dierk3er Posted December 23, 2022 Posted December 23, 2022 Na du kaufst es ja nicht. Du kannst es bei Bestellung kaufen. Dann ist das Auto teurer und du brauchst auch kein Abo. Aber die Hersteller gehen dazu über, alles an Sonderausstattung bei allen Autos von Haus aus einzubauen. Spart kosten, weil alle Autos gleich zu bauen sind. Der Kunde kriegt dann die Sachen per Software freigeschaltet, für die er bezahlt hat. Vorteil ist auch, dass man Sachen später online nachkaufen kann. Oder wenn man das Auto gebraucht kauft, kann man nachträglich noch Sonderausstattung zu kaufen. Die Argumentation von BMW hingegen, die Sitzheizung in den kalten Monaten zu abonnieren, und im Sommer dann nicht mehr, halte ich für Quatsch! Weiterer Vorteil: Ist das Auto nicht mehr in der Garantie, kann man zu Abdul um die Ecke fahren, und sich für kleines Geld alles freischalten lassen. BMW versucht mit Garantieverlust und rechtlichen Konsequenzen gegen zu wirken. Dürfte aber mehr als fraglich sein, ob das juristisch Aussicht auf Erfolg hat. Gibt dazu n gutes Video von Solmecke.
BZB_Flyingdoc Posted December 23, 2022 Posted December 23, 2022 (edited) GMMC Wer das liest überweist bitte die Abo Gebühren an die im kleingedrukten Kontodaten. .......................................... Edited December 23, 2022 by BZB_Flyingdoc
ram0506 Posted December 23, 2022 Posted December 23, 2022 (edited) Unser oberster Lufthansa CEO gönnt sich mal eben Boni im Wert von 17 Mille. Rückwirkend für die letzten Jahre, in denen der Steuerzahler den Betrieb aufrecht gehalten hat. Edited December 23, 2022 by ram0506
BZB_Flyingdoc Posted December 23, 2022 Posted December 23, 2022 Er hat ja auch sein bestes gegeben was hat. Eure Arbeitskraft und Zeit. Das muss schon ordentlich gewürdigt werden.
BZB_Flyingdoc Posted December 24, 2022 Posted December 24, 2022 Ho Ho Ho GMMC Allen ein frohes Weihnachtsfest! ?
BZB_Flyingdoc Posted December 27, 2022 Posted December 27, 2022 Und dein Weihnachtsbaum ist nicht daraus zusammengebaut? GMMC
BZB_Flyingdoc Posted December 28, 2022 Posted December 28, 2022 Peter hat gerade im Whats Äb eln Bild vom Mittagessen heute gepostet. Im Krankenhaus.
Eldur Posted December 31, 2022 Posted December 31, 2022 On 12/23/2022 at 3:25 AM, Dierk3er said: Gibt dazu n gutes Video von Solmecke. Der ³er guckt den Wilden Beuger Solmecke :surp:
BZB_Flyingdoc Posted December 31, 2022 Posted December 31, 2022 (edited) GMMC Edited December 31, 2022 by BZB_Flyingdoc
Gizmo03 Posted December 31, 2022 Posted December 31, 2022 (edited) 57 minutes ago, Bremspropeller said: Gizmo hat "Jehova" gesagt ? Ja, als ich das gerade gesehen hab, wollte ich hier im Forum sowieso kurz was ausprobieren…. BMS, BMS, BMS…… Edit: ok, geschrieben, abgeschickt und hat geklappt. Es ist kein hässlicher Typ aus dem Nichts aufgetaucht und hat den Stecker vom Rechner gezogen….. muss wohl am anderen Forum liegen ?? Edited December 31, 2022 by Gizmo03 1
Bremspropeller Posted December 31, 2022 Posted December 31, 2022 Ich frage mich, wie eine gewisse Person auf deine schändliche Missetat aufmerksam wurde. KI mit Erkennung von Wörtern, die nicht gesagt werden dürfen, oder gibt es dort gar einen Community-Blockwart?
BZB_Flyingdoc Posted December 31, 2022 Posted December 31, 2022 Also bei der Flak Tätigkeit die hier schon herrscht sind doch tatsächlich noch AFR Geschwader unterwegs. Ich frage mich wie hoch bei denen die Verlustrate sein wird. Unser Hund ist schon den ganzen Tag apathisch und zitiert am ganzen Leib sobald er zum Gasi vor die Tür muss. Der Arme.
Gizmo03 Posted December 31, 2022 Posted December 31, 2022 46 minutes ago, Bremspropeller said: Ich frage mich, wie eine gewisse Person auf deine schändliche Missetat aufmerksam wurde. KI mit Erkennung von Wörtern, die nicht gesagt werden dürfen, oder gibt es dort gar einen Community-Blockwart? Vor allem, weil das recht schnell ging. Da beschwere ich mich dem einen User gegenüber noch, dass er dieses Harry Potter Gedönze mit dem "Das Spiel, dessen Namen nicht genannt werden darf" aufhören soll, weil das nur Verwirrung stiftet und töne noch groß rum, dass das doch nicht schlimm wäre hier einfach mal den Namen eines anderen Spiels zu nennen, schreibe dann noch BMS mit rein, weil ich denke das hier wenigstens einer erwachsen sein sollte und ZACK.... keine Stunde später klinkt sich ein Mod in die Diskussion ein und löscht meinen Beitrag, als wenn er sagen wollte: jetzt erst recht. Und der andere User sitzt jetzt vermutlich zu hause und feiert, dass er recht hatte ?? Kindergarten. 1
BZB_Flyingdoc Posted December 31, 2022 Posted December 31, 2022 (edited) Allen Endlich Bewohner.inen ein gesundes und friedliches neues Jahr. Edited December 31, 2022 by BZB_Flyingdoc 1 2 2
OFM Posted January 1, 2023 Posted January 1, 2023 Frohes Neues Ihr Recken..... Und fitzen Grad hier im Norden.....
Recommended Posts