MiGCap Posted October 3, 2022 Posted October 3, 2022 (edited) Feiertags-Dienst ... Edit: Eine Feiertags-Dienst-Kirsche! Gewidmet allen IL-2-Fliegern. Edited October 3, 2022 by MiGCap 3
ROCKET_KNUT Posted October 3, 2022 Posted October 3, 2022 Allen einen schönen Tag der Deutschen Einheit!
ROCKET_KNUT Posted October 3, 2022 Posted October 3, 2022 Nach all den Jahren immer noch nicht geschafft??? (Ich weiß: "Ham wa nich...") Hoffentlich kommen wir bald im Vereinigten Deutschland an, wir müssen größere Aufgaben bewältigen...
OFM Posted October 8, 2022 Posted October 8, 2022 Na wer von Euch Bengels hat den heute Morgen den Bahnfunk lahmgelegt ?
OFM Posted October 9, 2022 Posted October 9, 2022 Nöh, weil in drei Wochen isser eh raus aus dem Saftladen. Dann kommt was Anderes. Nach mir die Sinnflut..... 1
BZB_Flyingdoc Posted October 9, 2022 Posted October 9, 2022 GMMC Ofm verläßt die Bahn? Ahhhj. Das Armageddon. Wir werden alle ster.... Ähm . unpünklich sein.
MiGCap Posted October 9, 2022 Posted October 9, 2022 6 hours ago, OFM said: Nöh, weil in drei Wochen isser eh raus aus dem Saftladen. Dann kommt was Anderes. Nach mir die Sinnflut..... Und wo richtest Du dann Unheil an? ? Erzähl mal!
OFM Posted October 9, 2022 Posted October 9, 2022 4 hours ago, MiGCap said: Und wo richtest Du dann Unheil an? ? Erzähl mal! Betriebstechniker bei DPD... Eigentlich fällt das ja unter Datenschutz....
BZB_Flyingdoc Posted October 9, 2022 Posted October 9, 2022 3 hours ago, OFM said: Betriebstechniker bei DPD... Eigentlich fällt das ja unter Datenschutz.... Oha. Dann haben dann die Pakete alle Verspätung.
OFM Posted October 10, 2022 Posted October 10, 2022 9 hours ago, BZB_Flyingdoc said: Oha. Dann haben dann die Pakete alle Verspätung. Vielleicht solltet Ihr besser im November, Dezember erstmal nix mit DPD verschicken. 1
BZB_Flyingdoc Posted October 10, 2022 Posted October 10, 2022 1 hour ago, OFM said: Ich ehrlich gesagt auch. Und mit der Bahn bist du auch nie gefahren.
OFM Posted October 10, 2022 Posted October 10, 2022 2 hours ago, BZB_Flyingdoc said: Und mit der Bahn bist du auch nie gefahren. Gott bewahre, nur in Notfällen....? 4
Gizmo03 Posted October 10, 2022 Posted October 10, 2022 7 hours ago, MiGCap said: Ich nutze sowieso nur DHL. 6 hours ago, OFM said: Ich ehrlich gesagt auch. Na bitte!! Geht doch. Das lob ich mir
MiGCap Posted October 10, 2022 Posted October 10, 2022 3 hours ago, OFM said: Gott bewahre, nur in Notfällen....? Heute wieder Köln-Husum statt normal sechseinhalb mehr als neun Stunden … ? diese A….lochbahn hat es in den vergangenen Wochen nicht ein einziges Mal geschafft, mich problemlos zu befördern. Zug kaputt, Strecke kaputt, irgendwas war immer. Obervolta hat vermutlich ein besseres Eisenbahn-System als wir! ? 1
ram0506 Posted October 11, 2022 Posted October 11, 2022 Moin zusammen! Letztes Jahr wurden bei der Lufthansa aufgrund der wirtschaftlichen Situation Abfindungen angeboten. Dies haben auch zahlreiche meiner Kollegen dankbar angenommen. Ein großer Teil dieser Kollegen ist dann zur DB gewechselt. Was ich da bisher an Rückmeldungen bekomme... . Unglaublich der Laden!Z.T. haben sie die DB schon wieder verlassen. 1
Jokili68 Posted October 11, 2022 Posted October 11, 2022 18 hours ago, MiGCap said: Heute wieder Köln-Husum statt normal sechseinhalb mehr als neun Stunden … ? diese A….lochbahn hat es in den vergangenen Wochen nicht ein einziges Mal geschafft, mich problemlos zu befördern. Zug kaputt, Strecke kaputt, irgendwas war immer. Obervolta hat vermutlich ein besseres Eisenbahn-System als wir! ? In Obervolta muss man bestimmt auch keine Maske tragen. Alleine das ist für mich ein Grund, diese Klitsche zu meiden...
OFM Posted October 11, 2022 Posted October 11, 2022 (edited) 6 hours ago, ram0506 said: Ein großer Teil dieser Kollegen ist dann zur DB gewechselt. Was ich da bisher an Rückmeldungen bekomme... . Naja, Bahn ist nicht gleich Bahn. DB Fernverkehr war in Ordnung, DB Netz dagegen ist ein totaler Saftladen und die sind ja nunmal für die Infrastruktur zuständig. Die sollten sich mal ein Beispiel an der ÖBB nehmen, da läuft es viel besser, aber die gehört ja auch dem Bund. Edited October 11, 2022 by OFM 2
Recommended Posts