Jump to content

Recommended Posts

Posted

Dieses dunkle, eher bedrohlich wirkende, durch Lichtblitze nur kurz aufgehellte, sich drehende Hangar-Szenario mit diesem Typen in der Ecke, von dem niemand so wirklich weiß, was (oder wen ...?) er da mit seinem Schweißgerät bearbeit, könnte auch gut zu einem Horrorfilm Intro passen ..., denkt man sich das Flugzeug einfach mal weg ..., grusel ...

Posted

Moinsen und Frohe Ostern! :)

Posted

Moin! :)

Posted

Moin allerseits!

Posted

moin

duel server ist wieder up :-)

Posted

Moin Kinners, melde mich aus österlicher Familienarbeit zurück :)

Posted

Moinsen! :)

Posted

Einen schönen Guten Morgen allerseits :salute:

Gruß

Posted

Jupp, morgen :)

Posted

Morgen zusammen! :)

Posted

Moin! :biggrin:

JG4_Continuo
Posted

Moin!

Posted

Warum wirkt diese Vorstellung so euphorisierend  auf mich :o: , weil´s hammermässig aussieht :salute:

Gruß

Posted

Cool! :joy:

Posted

:coffee:  Oh super, noch eine Montags-Bf-109, bin ja gespannt, ob wir die wieder mit Einzelmissionen kriegen oder durch den QMB drehen sollen. Naja, gut dass es vorwärts geht wenigstens. 

Posted

Und schon wieder Freitag.

Einen schönen Guten Morgen Miteinander :salute: .

Gruß

Posted

Auch Guten Morgen! :)

JG4_Continuo
Posted

Mooooin:-)

Posted

Dauert wohl noch etwas...

Dear friends,

Unfortunatelly we are not going to release this early access update in time. Some new modules in the physics cause the game to crash in several particular situations (the process just stops because some sort of singularity appears in the game). We keep on working to resolve that issue and the new version will become available as soon as we fix it.

Posted

Habe gerade das Spiel angeworfen um den üblichen Update Prozess anzuschieben und war ziemlich erstaunt, dass ich gleich durchgewunken wurde, das erste mal dass nicht mal die Versionsverwaltung was vom Update weiß..

Dann eben morgen, wat fürne Woche, Grüße, Allons!

Posted

Na das erspart doch gleich mal die Neuinstallation!

Posted

Morcheln, wie gehabt, starte lontscher ->PLAY

Posted

Guten Morgen!

Naja, mit kurzfristig aufkommenden Problemen muss man im Early Access eben rechnen. Aber immerhin ist der Zugang selbst möglich.

Posted

Jo, bin auch eher froh, dass ich in dieser Zeit nicht mit allzuviel neuem konfrontiert werde, hab jenuch so um die Ohren, Grüße, Allons!

Posted

Und Moinsen! :)

Sauwetter!

Posted

Herrlichstes PC Flugwetter :biggrin:

Moin Moin

Gruß

Posted

Überall rundherum regnet es, nur hier ist der Garten trocken wie die Wüste Gobi!  :angry:

Posted

Das ich mal im April den Rasen wässern muss, gab es so noch nie....deshalb...der Regen ist echt notwendig!

Posted

Wenns nicht ab und zu auch mal einen verregneten Tag gäbe, dann wüsste man ja dieses Jahr schon bald die Sonnentage gar nicht mehr zu schätzen, so viele sinds. ;)

Posted

Im April weit über 30°C unterm Dach sind auch nicht üblich...

Das nächste Mal darf auch gerne etwas mehr kaputtgehen, als nur der Ortgang... dann kann man die Dämmung gleich im Zuge der Sturmschadenreparatur einbauen :P

Posted

Wo wohnt Ihr bloß alle?

Hier im Norden war das ganze Wochenende lang schönes, warmes Frühlingswetter!

Posted

ja MiGCAP das kann ich bestätigen, war die woche auf Juist urlauben :cool:

Posted

Mainz, Bayern, Westfalen, die Katholiken würde ich mal schätzen. Hier wars auch schön und trocken bis auf eine kleine Husche

Posted

Einen schönen Guten Morgen trotz Regen  :salute:

Ja, der Garten braucht´s :biggrin:

Gruß

Posted

Guten Morgen! :)

Irgendwie hat uns hier im Süden das Glück verlassen. :mellow:

Mal gespannt, wann sie das Update herausbringen. An der Gustav sollte es nicht liegen. Die ist auf dem gleichen Stand wie die anderen bereits veröffentlichten Flugzeuge. ;)

Posted (edited)

@ram: sind die Skins der G2 die selben wie die von der F4

Edited by DonJosh
Posted

Der Default Skin der Beta-Gustav ist ein anderer als bei der Friedrich. Über die anderen Skins kann ich leider nichts sagen. Bisher war es immer so, dass sich die Auswahl in der Beta auf ein oder zwei Skins pro Flugzeug beschränkte, da es ja hier mehr auf andere Sachen ankommt. Die anderen Skins kommen dann erst immer in der Early Access Version dazu. 

Posted

danke dir!