MiGCap Posted September 11, 2022 Posted September 11, 2022 (edited) Dann bin ich noch im ersten Teil. Edit: Oh, eine Kirsche! Gewidmet allen Dierks dieser Welt, die verdammt nochmal IL-2 belegen sollen, damit sie auch da mitfliegen können! (Insider) Edited September 11, 2022 by MiGCap 1
Blooddawn1942 Posted September 12, 2022 Posted September 12, 2022 Da denkste die Amerikaner waren die ersten auf dem Mond... Hab heute gesehen, daß das so anscheinend nicht stimmt... ? 2
ram0506 Posted September 14, 2022 Posted September 14, 2022 Moin zusammen! Und herzlich willkommen im besten Deutschland aller Zeiten!? Trotz Krankheit werde ich demnächst die Zahl meiner Arbeitsstunden erhöhen müssen, um den ganzen Mist hier im Land noch finanzieren zu können... Ich könnte mich übergeben!?? 3
OFM Posted September 14, 2022 Posted September 14, 2022 Da bin ich heut mal zum Heeresflugplatz Celle mim Mopped. Aber nicht ein gammeliger Flieger weit und breit zu sehen....
MiGCap Posted September 15, 2022 Posted September 15, 2022 Du darfst die Stäbchen nicht so tief in Dich reinstecken. Dann ist man schneller negativ ... 1
Eldur Posted September 16, 2022 Posted September 16, 2022 On 9/14/2022 at 4:29 PM, ram0506 said: Moin zusammen! Und herzlich willkommen im besten Deutschland aller Zeiten!? Trotz Krankheit werde ich demnächst die Zahl meiner Arbeitsstunden erhöhen müssen, um den ganzen Mist hier im Land noch finanzieren zu können... Ich könnte mich übergeben!?? Ich frag mich, wie Rentner und Empfänger von Sozialleistungen das schaffen sollen. Vermutlich nur mit Gerichtsvollzieher. Oder ohne Heizung, und der Herd bleibt aus. Hab schon an einigen Stellen mitbekommen, dass Anträge zur Kostenübernahme der nun massiv gestiegenen Heizkosten reihenweise abgelehnt werden. mit der Begründung, dass nur angemessene Heizkosten übernommen werden. Vielleicht sollten die in den Ämtern mal Nachrichten schauen, oder in ihre private Post. 2
Foobar Posted September 16, 2022 Posted September 16, 2022 Moin. Ich hab C inzwischen auch überstanden. Ungeimpft und leichter Verlauf. 1 4
screen Posted September 16, 2022 Posted September 16, 2022 In meinem Verwandtenkreis hatten es auch schon ettliche. Mütterlicher sowie Väterlicherseits. Alle mit mehr oder weniger leichten Symptomen, teils geimpft, teils ungeimpft. Ich hatte bisher Glück das es mich nicht erwischt hat. Aber vielleicht hatte ich es ja schon und habs garnicht gemerkt.
BZB_Flyingdoc Posted September 16, 2022 Posted September 16, 2022 Bei meiner Familie ist es auch schon durchgerauscht. Aber alle geimpft. Dafür hatte es bei einer Bekannten von meiner Frau eingeschlagen. Sie schwer erwischt und ihr Mann hat es nicht überlebt. 1
Eldur Posted September 17, 2022 Posted September 17, 2022 Ich hatte das Hohe C noch nicht, aber ich leb ja quasi auch seit über 2.5 Jahren in Quarantäne... Der Schwere Verlauf der Impfungen langt mir nämlich schon, mehr brauch ich davon nicht.
screen Posted September 18, 2022 Posted September 18, 2022 3 hours ago, Eldur said: Der Schwere Verlauf der Impfungen langt mir nämlich schon, mehr brauch ich davon nicht. Das mit der Impferei ist doch voll für die Tonne. Hat mehr Schaden angerichtet als es geholfen hat. Aber war ja irgendwie auch klar das das so kommen muss. Ein Impfstoff der in ein paar Monaten entwickelt wurde, wofür normalerweise mehrere Jahre oder vielleicht sogar Jahrzehnte benötigt wird. Aber hauptsache die Pharma Industrie macht sich die Taschen voll.. Und das Volk darfs mal wieder ausbaden. 1
OFM Posted September 19, 2022 Posted September 19, 2022 Na endlich ist die Queen "unter der Erde". Nach, ähm zehn Tagen ? Die war bestimmt nicht mehr so frisch....., müffel. 2
MiGCap Posted September 21, 2022 Posted September 21, 2022 23 minutes ago, OFM said: OFM Harz.... Harz IV?! 1
BZB_Flyingdoc Posted September 21, 2022 Posted September 21, 2022 1 hour ago, MiGCap said: Harz IV?! Eneeeeee, OFM hat doch bestimmt schon Harz VII !
BZB_Flyingdoc Posted September 23, 2022 Posted September 23, 2022 4 hours ago, Dierk3er said: Feierabend & Wochenende BUMP Sach ich doch! Genau meine Rede.
Eldur Posted September 23, 2022 Posted September 23, 2022 Two weeks? Gibt auch noch Entwickler, die das ganz anders hinkriegen... ewig lang nichts, außer "irgendwann 22" auf der letzten Connect. Und dann das: Das wird ne Gaudi!
OFM Posted September 24, 2022 Posted September 24, 2022 On 9/21/2022 at 8:37 PM, MiGCap said: Harz IV?! Harz ohne "T" , .......Freundchen ☝️ 1
Recommended Posts