Jump to content

Recommended Posts

Posted
On 9/1/2022 at 11:58 PM, screen said:

War mir von Anfang an klar, dass das irgendwie so laufen wird... und der Kerl mit dem viel zu langen Tisch lacht uns aus! rdlaugh.png

Posted

Wieder ein Jahr älter Bump. ?

BZB_Flyingdoc
Posted

Der 3er hatte Burtzeltach?:o:

Na dann. Herzlichen Glühstrumpf zum Burtzeltach und alles Gute. ?

• Like 1
Posted
9 hours ago, Eldur said:

War mir von Anfang an klar, dass das irgendwie so laufen wird... und der Kerl mit dem viel zu langen Tisch lacht uns aus! rdlaugh.png

Das ist wohl erst die Spitze vom Eisberg...

BZB_Flyingdoc
Posted

Sonntags GMMC  :)

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC  :)

Posted

Abgekörscht und nicht gemerkt... ich werd alt :bag:

Dem ³er zur Sonnenumrundung gewidmet! Sind ja nur weitere schlappe 469.982.260.977km aufm Tacho... rdlaugh.png

• Haha 1
BZB_Flyingdoc
Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP satan.gif.57262a8179329f936b2ff7d6d26587c3.gif

Posted
15 hours ago, MiGCap said:

adgg5EM_700b.jpg

???

Wieso? Also an einem Winterabend in meinem Leder bezogenen Ohrensessel vor einem prasselden Kaminfeuer ein gutes Glas 25 Jahre alten Scotch und eine gute Zigarre genießen während ich in einem Buch für Erwachsene kleine, mänbliche Genitalien suche....? Also viel geistlicher wird's bei mir zu hause nicht ?

Posted (edited)

SCOTCH?!  :o:

Fast so schlimm wie Bourbon.

Ich empfehle irischen Whisky, "Bushmills" schmeckt mir persönlich am besten.

Zigarre ist auch gut, hoffentlich kubanisch (hat mir meine Ex-Freundin immer von Dienstreisen mitgebracht :cool:).

Den Rest wollen wir mal grade noch so durchgehen lassen ...  :biggrin:

Edited by MiGCap
  • Like 2
Posted

Ja, Bushmills ist wirklich ziemlich gut. Aber ich habe hier gerade einen schönen Jura Single Malt, der mir echt ganz gut schmeckt. Tatsächlich mag ich persönlich die irischen auch lieber, aber das geht ehr in die Richtung „Standard“. 

Tullamore und Jameson. Den Lagavulin mag ich auch ab und an mal - aber da sind wir ja wieder beim Scotch. 

Die Zigarre hab ich nur erwähnt, um das Bild abzurunden. Würde ich mir so eine vor dem Kamin anzünden, müsste ich danach im Garten pennen - mit nem bisschen Glück würde meine Frau mir noch das Zelt hinterher werfen ?

Aber im Sommer auf der Terrasse dann gern mal am Abend, aber richtige kubanische kann ich mir nicht leisten.

Aber danke auf jeden Fall, dass Du mir den Rest noch gerade so durchgehen lässt ??

Glück für mich: Du hast des Sessel nicht gesehen - für den hättest Du mich antanzen lassen ?

• Haha 1
BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Also jetzt wo BoN ja released ist (ich wundere mich immer noch wie schnell das Update heute morgen geladen hat), möchte ich ja nicht der eine Typ sein, der auf heißen Kohlen sitzt und sich wie ein pubertierender 14 Jähriger verhält, aber ich frage mich, ob wir wohl in absehbarer Zeit eine Ankündigung für ein neues Szenario bekommen und wenn ja, wo es wohl als nächstes hin geht (Pazifik, Pazifik, Pazifik......).

Ich hätte da einen ganz bestimmten Wunsch! :biggrin:

Und bei der Gelegenheit gleich mal eine Frage, die mich schon länger interessiert:

Wurde eigentlich irgendwann mal seitens der Entwickler gesagt, ob man evtl. auch daran interessiert ist, vom 2. WK in die Early Jet Aera zu gehen? Also Korea?
Ich kann's mir irgendwie nicht und andereseits durchaus vorstellen - nur so aus Interesse.

Posted

Pazifik?     +1!

Korea?      +1!

• Upvote 2
Posted

Pazifik stand ja schonmal im Raum und hat ja auch ein Unterforum hier im internationalen Bereich (auch wenn immer gesagt wurde, dass gerade für die japanischen Flieger die Dokumente fehlen).

Pazifik ist für mich ein absoluter Traum. Nach Aces of the Pacific, 1942 von MP oder selbst den CFS2 von MS habe ich mich tierisch gefreut, dass IL-2 auch diesen Schauplatz bekommt und seit Pacific Fighters brenne ich darauf das ganze mit der aktuellen Grafik und vor allem in VR zu zocken.

Korea wäre ehr Wunschdenken meinerseits. Ist ja im Grunde auch nicht viel mehr als WK2 mit Jet statt Prop. Und Jet statt Prop haben wir ja schon bei der 262 und der 234 (auch wenn das jetzt technisch nicht unbedingt mit F-80, 84, 86, MiG-15 etc vergleichbar ist). Vom Einsatz her ist es ja ausser den Geschwindigkeiten sehr ähnlich.

IL-2 gefällt mir bei solchen Sachen halt auch einfach besser als DCS, wo man Flieger bekommt und die irgendwie mit einbringen muss. F-86 auf einer modernen Karte fühlt sich irgendwie falsch an. Alle modernen Flieger auf der Normandy Karte fühlt sich auch irgendwie falsch an.

In IL-2 gibt es eben die korrekte Karte in der richtigen Zeitspanne, den korrekten Assets und dazu dann halt auch gleich ein ganzes Planeset, so dass der Konflikt zum größten teil abgedeckt ist.

• Like 1
Posted

Na Klasse, jetzt auch noch C-positiv....:unsure:

Meine Gattin kommt gar nicht erst nach Hause und die Toastvorräte reichen noch für max. drei Tage.

Posted

Och Michael!

Ein Beweis dafür, wie schädlich dieses Tests sind ... die meisten wissen ja gar nicht, wann sie Corona hatten ...

Ruf den Pizzadienst!

• Upvote 2
BZB_Flyingdoc
Posted

Elizabeth Gedenk GMMC 

Bremspropeller
Posted

picdump794_104

• Haha 1
  • Upvote 1
Posted
22 hours ago, MiGCap said:

Ein Beweis dafür, wie schädlich dieses Tests sind ... die meisten wissen ja gar nicht, wann sie Corona hatten ...

Nunja, ich habe ja Symptome, deshalb habe ich mich testen lassen.

Ich kann hier ja nich fröhlich rumspreaden....

BZB_Flyingdoc
Posted

Nur mit FFP2 Maske und Abstand.:umnik2:

Posted

Die sind ja ganz schön woke in England. Die neue Queen ist ein Mann. eeyup.png

• Haha 2
Posted

Wochenend GMMC  :)

Posted
8 hours ago, Eldur said:

Die neue Queen ist ein Mann. eeyup.png

Müßte es nicht eigentlich "Queen:inn" heißen ?  :/

• Haha 1
Posted
1 hour ago, OFM said:

Müßte es nicht eigentlich "Queen:inn" heißen ?  :/

Queen:er 

Posted
44 minutes ago, Gizmo03 said:

Queen:er 

Das were dann aber ne Drag Queen.:rofl:

Und das ist seine Majestät nicht.

Den ganzen Gender.innen Scheiß kann man sowieso in die Tonne.innen hauen.

• Like 2
  • Upvote 1
Posted

Ist Charles dann King:inn?

Bin grad durcheinander. Wird's nicht langsam mal wieder Zeit für eine Rechtschreibreform? Hatten doch schon lang keine mehr und gerade jetzt mit dem Genderwahn, wäre es doch genau der richtige Zeitpunkt, oder?

Posted

Maverick  image.gif.843379e487c51fa94204f65f62b39af4.gif  :popcorm:  :happy-cheerleadersmileygirl:  :joy:

Posted

Unser Wirtschaftsminister in Höchstform.. :help:

Posted

Sonntags GMMC  :)

Posted

"Sind die Glocken länger als das Seil, beginnt des Lebens zweiter Teil."  :unsure:

• Haha 1