BZB_Flyingdoc Posted June 10, 2022 Posted June 10, 2022 (edited) Ein kompletter Computer. Ein Raspberry 4B Oh. Ein Raspberry 4B Steinkernobst. Natürlich allen Endlichbewohnern gewidmet. Edited June 10, 2022 by BZB_Flyingdoc
screen Posted June 11, 2022 Posted June 11, 2022 Ahja. Noch nicht gesehen sowas. Wahnsinn was da mittlerweile alles möglich ist. Aber sehr Grafik oder CPU lastige Spiele wird man damit nicht zocken können, oder ?
BZB_Flyingdoc Posted June 12, 2022 Posted June 12, 2022 9 hours ago, screen said: Ahja. Noch nicht gesehen sowas. Wahnsinn was da mittlerweile alles möglich ist. Aber sehr Grafik oder CPU lastige Spiele wird man damit nicht zocken können, oder ? Nein dafür ist er ja auch nicht gedacht. Obwohl man damit durchaus Multimedia machen kann und ältere Spiele. Er hat 4 Kerne und eine integrierte GPU. Aber es ist ein Linuxsystem. Einfach mal nach raspberry pi google. Aber wegen der Größe. Ich hab das auch noch kleiner. Dann aber nur 1 Kern CPU und ohne Sound. Muss mal beide nebeneinander legen und ein Bild machen. Der hier ist für die Steuerung meiner Gartenbewä..... ähm tschuldigung Gartenuhbahn gedacht. Das Programm schreib ich mir selber. 1
BZB_Flyingdoc Posted June 12, 2022 Posted June 12, 2022 Hier mal ein Vergleichsfoto. Alles beide sind PC. Beim kleinen fehlt nur der Netzwerkanschluss. Den gibt es in gleicher Größe zum draufstecken mit oder ohne POE. Hat aber nicht so viel Leistung und keine Soundkarte. Ist aber auch für andere Sachen feucht. Aber mit dem aktuellem Debian Linux. 1
BZB_Flyingdoc Posted June 15, 2022 Posted June 15, 2022 Hüse so früh munter? Bitte etwa krank? Muss man sich jetzt Sorgen machen?
screen Posted June 15, 2022 Posted June 15, 2022 Welche Kriterien muss man denn erfüllen wenn man hier mit BUMP´en will ? Das ist mit Sicherheit ein Insider, genauso wie das mit den Kirschen. Aber ich würds gerne verstehen .
MiGCap Posted June 17, 2022 Posted June 17, 2022 On 6/16/2022 at 1:11 AM, screen said: Welche Kriterien muss man denn erfüllen wenn man hier mit BUMP´en will ? Das ist mit Sicherheit ein Insider, genauso wie das mit den Kirschen. Aber ich würds gerne verstehen . Es reicht, dabei zu sein.
BZB_Flyingdoc Posted June 18, 2022 Posted June 18, 2022 Die 26 waren vor ner Stunde. Andere Sache. Meine bessere Hälfte hat sich einen aufblassbaren Whirlpool geholt. Das Ding steht. Bietet sogar ne Handy App zum Bedienen. Bloß. Wozu braucht der Mist beim Handy Zugang zur Kammera und GPS? Wollen se mit nem Satellieten ab und zu vorbei schauen ob er noch da ist? Für mich als Programmierer läuten da die Alarmglocken. Ist doch garnicht notwendig, Genau so das eine Homeautomatisierung zwingend Internet brauch , weil das Programm in der Wolke auf Lummerland rumwerkelt..
MiGCap Posted June 19, 2022 Posted June 19, 2022 Bei uns nur 19 ... Fischbrötchen durfte nicht mal raus, der braucht 20 Grad, wenn er sich wohlfühlen soll. 1
BZB_Flyingdoc Posted June 19, 2022 Posted June 19, 2022 37°C im Schatten steigend. Und ich beim U Bahn Tunnel ziehen.
OFM Posted June 19, 2022 Posted June 19, 2022 10 hours ago, MiGCap said: ... Fischbrötchen durfte nicht mal raus, der braucht 20 Grad..... Strick ihm doch nen warmen Pulli..... 3
Recommended Posts