Jump to content

Recommended Posts

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

Übrigens, oft gelesen und gehört in den letzten Tagen:

Was ist eigentlich LNG-Gas? Ist das sowas wie ein LCD-Display oder LKW-Wagen, oder ist das gar verwandt mit den AGB-Bedingungen, die jeder akzeptiert, aber niemand ernsthaft liest? rdlaugh.png

• Haha 1
Posted

Du weißt schon, dass das G in LNG für Gas steht und deswegen der Begriff LNG-Gas absoluter Schwachsinn ist? icon_question.pngrdlaugh.png

BZB_Flyingdoc
Posted

El En Ge.

Was kööönnt das wohl heißen?:scratch_one-s_head:

Ah ich habs.

Lach nicht Gas. Das Gegenstück zu LG.:lol:

Posted

Achsooo.. jetzt hab ich den Gag kapiert :lol:

• Haha 1
BZB_Flyingdoc
Posted

Reihe er und Frieren.

• Haha 2
Posted

The inventor of autocorrection has died.

May he roast in piss.

• Haha 4
BZB_Flyingdoc
Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted (edited)

Erinnert mich an ne Konversation von 2 Bekannten...

A: "Ich hab Bock auf Sommer!"

B: "Ich auch!"

B kommt nach Hause.

A: Wo sind die Pommes?

Autokorrektur stickt again.

Edited by Eldur
Posted

Bei aller Aufregung, sollten wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat! ? ☝️

• Like 4
  • Upvote 2
Posted

Wie kurzlebig Erfolg sein kann sieht man allerdings auch daran, dass er kurz darauf das rothaarige Monster geheiratet hat und seit dem Damenschuhe verkauft. Aber die "Fette Weiber"-Witze jedes mal, wenn er im mächtigen Dodge von der Arbeit nach hause kommt zeigen, dass er trotz allem seinen Humor nicht verloren hat, was ihn wiederum zum absoluten Sieger macht!!!!

• Haha 2
Posted

No Ma'am!

• Like 2
  • Upvote 1
BZB_Flyingdoc
Posted

Sonnenschein und Wochenend GMMC :)

Posted
8 hours ago, MiGCap said:

No Ma'am!

Das T-Shirt hab ich sogar noch. Darf‘s aber seit meiner Hochzeit nicht mehr tragen…??

• Haha 2
Posted (edited)

Moin zusammen:),

JG1_Bussard hat natürlich recht, wir sollten hier vorsichtig mit politischen Meinungen sein. Besonders bei dem Thema. Wollte gerade die Bilder von vor zwei Seiten raus nehmen und habe dabei gemerkt, dass ich gar keinen Moderator-Status mehr besitze:scratch_one-s_head:. Wahrscheinlich, weil ich aus gesundheitlichen Gründen hier auch eher selten noch rein schaue. Naja, müssen wir uns halt gegenseitig moderieren. Funktioniert ja an sich ganz gut hier mit den Umgangsformen.

Edited by ram0506
Posted

Mal kurz zu meinem Status:

Die Behandlung durch Ärzte, Psychologen, Kräuterhexen usw. habe ich seit einigen Monaten aufgegeben. Ich gehe nach Kontakt mit anderen Betroffenen nach wie vor von einer Kombi aus CFS, Nebennierenschwäche und Depression bei mir aus. Mit einigen Zusatzstoffen ist es mir momentan aber wieder möglich, ein einigermaßen erträgliches Leben zu führen. Die Corona-Impfung habe ich mir glücklicherweise erspart. Bei meinem unklaren Zustand war mir das zu gefährlich. Und wenn ich die Nebenwirkungen bei mehreren Bekannten, Freunden und Kollegen sehe, war es auch die richtige Entscheidung.

Nach einer Wiedereingliederung im letzten Herbst arbeite ich auch wieder zumindest halbtags und bin durch den Betriebsarzt erst mal aus dem Schichtbetrieb raus. Das hat sich auch deutlich positiv ausgewirkt.

Schwer getroffen hatte mich, dass ich meinem Hobby, dem Radfahren, aufgrund der Erschöpfung nicht mehr nachgehen konnte. Letztes Jahr im Herbst hatte ich mir dann ein sportliches E-Bike für ein halbes Vermögen zugelegt; trotz meiner Skepsis und Vorbehalte gegenüber E-Bikes. Das hat mich wieder nach draußen gebracht und ist mittlerweile meine beste Therapie. Fahre mittlerweile auch die zwölf Kilometer zur Arbeit damit.

Ich hoffe, ich finde irgendwann auch wieder zum virtuellen Fliegen zurück. Behalte zumindest immer noch alle Entwicklungen im Blick und habe mir auch den AH-64 (welcher mich aber völlig überfordern würde) geordert. Mein Wunsch wäre es, mich wieder mit der Tomcat in DCS zu beschäftigen. Die Lernkurve hält sich bei der in Grenzen, wenn man sich auf das vordere Cockpit konzentriert.

Hoffentlich gehts weiter aufwärts...:bye:

• Like 7
  • Sad 1
  • Upvote 1
BZB_Flyingdoc
Posted

Na dann weiterhin gute Besserung.

Schade das du kein Mod mehr bist.

Mir ist mei Passwort abhanden gekommen und ein neues Anfordern hat immer Null Resonanz vom Forum.

Sie schreiben zwar das sie einen Link pwr Mail schicken, aber beim schreiben bleibt es dann aber auch

• Thanks 1
Posted (edited)
2 hours ago, ram0506 said:

Moin zusammen:),

JG1_Bussard hat natürlich recht, wir sollten hier vorsichtig mit politischen Meinungen sein. Besonders bei dem Thema. Wollte gerade die Bilder von vor zwei Seiten raus nehmen und habe dabei gemerkt, dass ich gar keinen Moderator-Status mehr besitze:scratch_one-s_head:. Wahrscheinlich, weil ich aus gesundheitlichen Gründen hier auch eher selten noch rein schaue. Naja, müssen wir uns halt gegenseitig moderieren. Funktioniert ja an sich ganz gut hier mit den Umgangsformen.

Hab mein Bildchen dann auch mal raus genommen. Ist ja vielleicht wirklich besser so.

1 hour ago, ram0506 said:

Mal kurz zu meinem Status:

Die Behandlung durch Ärzte, Psychologen, Kräuterhexen usw. habe ich seit einigen Monaten aufgegeben. Ich gehe nach Kontakt mit anderen Betroffenen nach wie vor von einer Kombi aus CFS, Nebennierenschwäche und Depression bei mir aus. Mit einigen Zusatzstoffen ist es mir momentan aber wieder möglich, ein einigermaßen erträgliches Leben zu führen. Die Corona-Impfung habe ich mir glücklicherweise erspart. Bei meinem unklaren Zustand war mir das zu gefährlich. Und wenn ich die Nebenwirkungen bei mehreren Bekannten, Freunden und Kollegen sehe, war es auch die richtige Entscheidung.

Nach einer Wiedereingliederung im letzten Herbst arbeite ich auch wieder zumindest halbtags und bin durch den Betriebsarzt erst mal aus dem Schichtbetrieb raus. Das hat sich auch deutlich positiv ausgewirkt.

Schwer getroffen hatte mich, dass ich meinem Hobby, dem Radfahren, aufgrund der Erschöpfung nicht mehr nachgehen konnte. Letztes Jahr im Herbst hatte ich mir dann ein sportliches E-Bike für ein halbes Vermögen zugelegt; trotz meiner Skepsis und Vorbehalte gegenüber E-Bikes. Das hat mich wieder nach draußen gebracht und ist mittlerweile meine beste Therapie. Fahre mittlerweile auch die zwölf Kilometer zur Arbeit damit.

Ich hoffe, ich finde irgendwann auch wieder zum virtuellen Fliegen zurück. Behalte zumindest immer noch alle Entwicklungen im Blick und habe mir auch den AH-64 (welcher mich aber völlig überfordern würde) geordert. Mein Wunsch wäre es, mich wieder mit der Tomcat in DCS zu beschäftigen. Die Lernkurve hält sich bei der in Grenzen, wenn man sich auf das vordere Cockpit konzentriert.

Hoffentlich gehts weiter aufwärts...:bye:

Von Fortschritten, egal wie klein oder gross sie auch sein mögen, liest man immer gern. Auch von mir weiterhin alles Gute und gute Besserung!! 

Hoffentlich sitzt Du bald wieder im virtuellen Cockpit, so wie ja schonmal wieder im Sattel ;)

Edited by Gizmo03
  • Thanks 1
Posted

Weiter gute Besserung, ram0506!

• Thanks 1
BZB_Flyingdoc
Posted

Sonntags GMMC :)

Posted

GMMC mlp-lfun.png

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Geht mal auf Google Translate, stellt als Ausgangssprache Französisch und als Zielsprache Englisch ein, und gebt dann folgendes mit Zeilenumbruch ein und staunet ob der Erkenntnis, die euch Google dort zu vermitteln versuchen wird - denn wie vielleicht bekannt, weiß Google bekanntlich alles:

putin

Putin

Ich garantiere für nichts und distanziere mich von allem, was der Algorithmus dort raushaut, der Ball ist bei Google dealwithit.png

• Haha 1
  • Upvote 1
Posted

Laut diesem Artikel legt Finnland knapp 8,4 Mrd für 60 Stück hin. Hier ist von "bis zu 35" die Rede... anders gesagt, ein Bruchteil von vielleicht 5% der 100 Mrd, die da gerade in den Pott geschmissen werden. Man könnte fast sagen, das gönnt man sich aus der Portokasse.

Posted

Wir brauchen ja auch zusätzliche EF. Sonst ist der Betriebsrat von Airbus unzufrieden ...

Posted (edited)

Hier wird erwähnt, dass Polen für 32 Stück 4,2 Mrd zahlt.

Und ja, nur FAT AMYs kaufen wäre sicher nicht sinnvoll. Wenn man bedenkt, dass die europäischen Länder alle ursprünglich mal mehr EF bestellt hatten... vermutlich werden die schon noch genug Aufträge bekommen, auch von Deutscher Seite aus.

Edited by Eldur
Posted

Elon Musk fordert Putin zum Zweikampf auf. Glaub, jetzt hab ich alles gesehen.

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

na gottseidank rüsten wir wieder auf. 1936 2.0
Ich hab mich schon ganz unwohl gefühlt in der zurückliegenden Friedenszeit.
Habt Ihr denn schon alle gegen die Einführung der Impfpflicht auf "Democracy Now" gestimmt?

• Upvote 1
Posted

Morgen 15 Grahad,

denn schnapp ich mir mein Mopped smilie_car_128.gif.68f2549b43bde667c58d6b1e65d9dfea.gif

und denn fahr ich damit lohos.....

• Haha 2
Posted
22 hours ago, Eldur said:

Laut diesem Artikel legt Finnland knapp 8,4 Mrd für 60 Stück hin. Hier ist von "bis zu 35" die Rede... anders gesagt, ein Bruchteil von vielleicht 5% der 100 Mrd, die da gerade in den Pott geschmissen werden. Man könnte fast sagen, das gönnt man sich aus der Portokasse.

Also quasi ein Schnäppchen ?! :blink:

BZB_Flyingdoc
Posted

Von dem Schnäppchen würden doch bestimmt auch was für mich für einen Flieger samt Unterhalt  abfallen. :biggrin:

Bremspropeller
Posted
4 hours ago, BZB_Flyingdoc said:

Von dem Schnäppchen würden doch bestimmt auch was für mich für einen Flieger samt Unterhalt  abfallen.

Und für den eigenen Flugplatz... ?

• Upvote 1
Posted
35 minutes ago, Bremspropeller said:

Und für den eigenen Flugplatz... ?

… auf der eigenen Insel in der Karibik.

• Upvote 1
BZB_Flyingdoc
Posted
9 hours ago, Gizmo03 said:

… auf der eigenen Insel in der Karibik.

… auf der eigenen Insel in der eigenen Karibik. :lol:

• Upvote 1
Posted
1 hour ago, BZB_Flyingdoc said:

… auf der eigenen Insel in der eigenen Karibik. :lol:

Eigene Insel auf der einem keiner auf die Nerven geht ist ja schon gut, aber die ganze Karibik….. genial!! 

Noch besser als das eigene Land, von dem ich schon immer geträumt habe - aus dem ich dann alle raus werfe und meine Ruhe habe ?

Posted
On 3/15/2022 at 10:35 PM, screen said:

Also quasi ein Schnäppchen ?! :blink:

Verglichen zu den jährlich ca. 160 Mrd, die dem Bund an Steuerschulden von Unternehmen entgehen, ja.