OFM Posted January 17, 2022 Posted January 17, 2022 Moin Männers, danke nochmal für die Genesungswünsche. Langsam verlässt auch der Medikamentencoktail meinen Körper...
OFM Posted January 21, 2022 Posted January 21, 2022 Heut ist „Tag des Eichhörnchens“. Hab heut sogar schon eins gesehen. hab ich. 1
OFM Posted January 23, 2022 Posted January 23, 2022 (edited) Heute Hafenkuck. Bonker Fink II ...... , oder was davon noch übrig ist. Sollen ja noch zwei Typ XXI Boote drunter liegen, so man munkelt. Pardon Berichtigung: Die Boote liegen nicht in Fink II, sondern in Elbe II, etwas weiter südlich. Einfach zugeschüttet. Edited January 23, 2022 by OFM 1 2
BZB_Flyingdoc Posted January 23, 2022 Posted January 23, 2022 Draussen schon wieder dunkel BUMP Die können sich aber auch nicht entscheiden.
Bremspropeller Posted January 24, 2022 Posted January 24, 2022 Riesa - ist das nicht da, wo der Doc sein Unwesen treibt?
BZB_Flyingdoc Posted January 25, 2022 Posted January 25, 2022 Heu. Wohnst du neuerdings etwa mit Berlusconi zusammen?
MiGCap Posted January 25, 2022 Posted January 25, 2022 On 1/23/2022 at 5:42 PM, OFM said: Heute Hafenkuck. Bonker Fink II ...... , oder was davon noch übrig ist. Sollen ja noch zwei Typ XXI Boote drunter liegen, so man munkelt. Pardon Berichtigung: Die Boote liegen nicht in Fink II, sondern in Elbe II, etwas weiter südlich. Einfach zugeschüttet. Ja, sie liegen tatsächlich noch da. Hat sich ein Studienkollege von mir, der sich auf die Geschichte Hamburgs im 2. Weltkrieg spezialisiert hatte, in den 1980er Jahren noch angesehen. Wegen der fortschreitenden Einsturzgefahr ist das Betreten der Anlagen aber verboten worden. 2
BZB_Flyingdoc Posted January 25, 2022 Posted January 25, 2022 (edited) Die reisen gerade ein Teil meiner Kindheit ab. Die ehemalige Kinderstation im Krankenhaus. War dort Stammgast. Hatte schon sozusagen mein eigenes Zimmer. Ausserdem haben Sie mir genau da das Leben gerettet. Und nun wohne ich direkt daneben und sehe ich zu, wie es abgerissen wird. Edited January 26, 2022 by BZB_Flyingdoc 4
Recommended Posts