BZB_Flyingdoc Posted November 28, 2021 Posted November 28, 2021 (edited) Sonntags GMMC Uiiiii. Ein erstes Advents Steinkernobst. Allen Endlich Weinachtsmänner, Frauen und anderen was auch immer gewidmet. Edited November 28, 2021 by BZB_Flyingdoc
MiGCap Posted November 28, 2021 Posted November 28, 2021 Und schon wieder körscht der Flyingdoc! Sonntagsdienst ...
OFM Posted November 28, 2021 Posted November 28, 2021 Frau hat Weihnachtsklimbim in der Wohnung verteilt...
Eldur Posted November 29, 2021 Posted November 29, 2021 Da hab ich einfach so den Körsch liegen lassen, ich werd alt :bag:
OFM Posted November 29, 2021 Posted November 29, 2021 On 11/26/2021 at 1:05 PM, BZB_Flyingdoc said: Du trittst energisch aufs Gaspedal und das Getriebe fängt an darüber zu senieren. “Was........ will......... der Fahrer....... mir jetzt........... damit sagen?“ Ich würde ja mal nen Ölwechsel empfehlen, wirkt Wunder...☝️
Gizmo03 Posted November 29, 2021 Posted November 29, 2021 On 11/28/2021 at 5:01 AM, Eldur said: Ganz ehrlich, in Anbetracht der Situation am Markt: Behalt die 1070 noch etwas und ersetz den Rest. Hab auch "nur" ne 1080, ebenfalls non-ti. Da läuft eigentlich alles mit, auch in VR. Muss nur bei DCS die Renderauflösung runterschrauben, ist aber immer noch um Welten besser als in der CV1 damit. Il-2 hab ich letztens mit der vollen Auflösung probiert, das ging sogar... und so viel weniger Power hat die 1070 nicht. Gibt zwar jetzt auch die Alder Lakes, würde aber dennoch zum Preis-Leistungs-Setup raten. 5800x, dann ruhig 64GB RAM (3200er) dazu und ne ordentliche NVME SSD (Samsung 970 Evo Plus z.B.). Das bringt gerade bei DCS was, wenn mal etwas mehr los ist. Und der Ryzen ist gerade durch den Release der 12xxxer Intel günstiger geworden. Ja, mal schaun. Ich hab jetzt den ersten Schritt mit dem Arbeitsspeicher getan und mich somit endlich darauf fest gelegt, es Schritt für Schritt zu machen und nicht wie ursprünglich geplant alles auf einen Schlag
MiGCap Posted December 1, 2021 Posted December 1, 2021 Eine laue Brise empfinden wir Nordfriesen hier anne Nordseeküste ... 1
MiGCap Posted December 1, 2021 Posted December 1, 2021 Is klar. Je näher man HH kommt, desto verzweifelter werden Autofahrer bei 15 Zentimeter Schnee ... nebeneinander ... Ich erinnere mich an meine Studienzeit in Hamburg, wo ich zu einem Kommilitonen gefahren bin, als der erste Schnee des Jahres fiel. Hat ewig gedauert, weil alle Autofahrer durchgedreht waren. Kannte ich als Husumer Landei so nicht, er als Eingeborener schon. Als ich klingelte und er die Tür öffnete, waren seine ersten Worte: "Willst Du 'nen Cognac?" 1
Eldur Posted December 2, 2021 Posted December 2, 2021 17 hours ago, MiGCap said: Is klar. Je näher man HH kommt, desto verzweifelter werden Autofahrer bei 15 Zentimeter Schnee ... nebeneinander ... Bei uns verzweifelt die Bahn. Bei 3cm Schnee... auf 10km! :mh:
OFM Posted December 2, 2021 Posted December 2, 2021 2 hours ago, Eldur said: Bei uns verzweifelt die Bahn. Na, na, na, Freundchen.... Und Angela wird verabschiedet mit Preußens Gloria. Man mag ja über Ihre Politik denken wie man will, aber als Frau muß ich sie bewundern. Kein leichter Job den sie gemacht hat und immer souverän.
BZB_Flyingdoc Posted December 4, 2021 Posted December 4, 2021 Wochenend und leichter Schneematsch GMMC
BZB_Flyingdoc Posted December 4, 2021 Posted December 4, 2021 Draussen vom Garten komm ich her. Ich muss euch sagen .......... Mir ist arschkalt.
BZB_Flyingdoc Posted December 4, 2021 Posted December 4, 2021 Comedian Mirco Nontschew stirbt im Alter von nur 52 Jahren. Ruhe in Frieden Mirco. 1
Gizmo03 Posted December 5, 2021 Posted December 5, 2021 (edited) Hat da schonmal jemand mehr von gesehen? Bekommt ED jetzt Konkurrenz oder was ist das, oder hängen die irgendwie zusammen? Das sieht schon irgendwie nach DCS aus - scheint aber was anderes zu sein. https://meta.aero/meta-immersive-synthetics-reveals-nor-an-ultimate-fidelity-simulation-and-training-platform/ Der Eurofighter sieht ziemlich schön aus. Hat Heatblur nicht auch eine Zusammenarbeit mit Meta angekündigt, oder hatte ich da was falsch verstanden (ist ja auch schon ein bisschen länger her)? Wäre das dann schonmal deren Eurofighter, den man im Video sieht? EDIT: hab nochmal ein bisschen gesucht und ein Video gefunden wo Jabbers es etwas erklärt. Für diejenigen, die es interessiert : Edited December 5, 2021 by Gizmo03
BZB_Flyingdoc Posted December 6, 2021 Posted December 6, 2021 (edited) GMMC Ich glaub mein Schwein pfeift. Draussen ist alles weiß und es scheint noch immer. Edited December 6, 2021 by BZB_Flyingdoc
Eldur Posted December 7, 2021 Posted December 7, 2021 Neulich erst irgendwo aufgeschnappt, dass das wohl business only sein wird (sprich für militärische Kunden). Mal ganz davon abgesehen, dass die mit dem Firmennamen unter Garantie früher oder später im Fadenkreuz von Zuckerbergs Rechtsabteilung landen. Aber natürlich erst dann, wenn es sich auch lohnt
BZB_Flyingdoc Posted December 7, 2021 Posted December 7, 2021 Wieso? Der kauft die einfach auf und zockt dann direkt ab.
OFM Posted December 7, 2021 Posted December 7, 2021 On 12/5/2021 at 4:00 PM, Gizmo03 said: ....eine Zusammenarbeit mit Meta angekündigt..... Ich hatte mal eine Tante die hieß Meta. Tanne Meta, die Gute....
Eldur Posted December 8, 2021 Posted December 8, 2021 On 12/7/2021 at 2:28 PM, BZB_Flyingdoc said: Wieso? Der kauft die einfach auf und zucct dann direkt ab. Ich hab das mal korrigiert :mh: Ach ja, neulich wurde doch der 6th gen prototype gesichtet... gibt interessante Neuigkeiten
OFM Posted December 9, 2021 Posted December 9, 2021 So ist das bei der Bahn, mit Schippe und Spitzhacke ziehen wir morgens los. Und ab und an bleibt auch mal ein Kollege auf der Strecke..... Damit Ihr von A nach B kommt.
MiGCap Posted December 9, 2021 Posted December 9, 2021 (edited) 1 hour ago, OFM said: So ist das bei der Bahn, mit Schippe und Spitzhacke ziehen wir morgens los. Und ab und an bleibt auch mal ein Kollege auf der Strecke..... Ja, Schwund ist halt überall! Aber geiler Film: V100, V200.1, Schienenbus, Umbauwagen, Badewannen-Taunus ... ? Epoche IIIb ist eindeutig meine Lieblings-Bahn-Epoche! ? Edited December 9, 2021 by MiGCap
Eldur Posted December 9, 2021 Posted December 9, 2021 Da waren noch Spikes erlaubt... und das war lange vor meiner Zeit :vhap:
Recommended Posts