Jump to content

Recommended Posts

Blooddawn1942
Posted

Ich bin heute zwar nicht in Bielefeld, dafür aber beim Wohnzimmer Konzert von BLIND GUARDIAN in Krefeld 

BUMP ?

• Like 1
Posted

Wenn der Plan in Bielefeld entsteht, es Bielefeld aber nicht gibt, gibt‘s auch keinen Plan. Und wer keinen Plan hat, der ist planlos…..?

Posted
3 hours ago, Blooddawn1942 said:

Ich bin heute zwar nicht in Bielefeld, dafür aber beim Wohnzimmer Konzert von BLIND GUARDIAN in Krefeld 

BUMP ?

Live hinter blinden Gardinen? dealwithit.png

BZB_Flyingdoc
Posted

Wochenend GMMC :)

Posted

Cool! Die Blind-Guardian-Version von "Mr. Sandman" ist genial.

• Like 1
Blooddawn1942
Posted (edited)
2 hours ago, MiGCap said:

Cool! Die Blind-Guardian-Version von "Mr. Sandman" ist genial.

Auf jeden Fall! Hatte damals auch das Shirt dazu. :)

Edit :

Der Clip ist auch klasse! 

https://m.youtube.com/watch?v=TQqtEmyLcyA

Edited by Blooddawn1942
Posted
3 hours ago, Blooddawn1942 said:

Und da ich jede Sekunde dieses Gigs regelrecht in mich aufgesogen habe und gar nicht erst auf die Idee gekommen bin, mit meinem Handy herumzufuchteln, muss der Bericht ohne verwackelte Fotos in mieser Qualität auskommen, auch in dem Bewusstsein, dass ein Konzertbericht ohne Bildmaterial nicht so ganz das Gelbe vom Ei ist.

Richtig so, und wie man so schön auf Neudeutsch sagt, buchstäblich genagelt. Hatte auch mal die Idee, Konzertmomente festzuhalten, dann aber gemerkt, dass es echt fürn Allerwertesten ist, weil ich mich dann mehr darauf konzentriere, möglichst gute Aufnahmen oder Bilder zu machen, als das Konzert an sich zu genießen. Musste mir zwar dann immer die Frage "Ja, aber warum hast du denn keine Bilder gemacht, hast doch ein Handy dabei" anhören, aber ich bleib dann platt bei "Warum sollte ich? Die sind so grottig, die guck ich mir eh nie wieder an...". Die Konzerte, an die ich mich am besten erinnern kann, sind die, wo ich nicht versucht hatte, irgendwas aufzunehmen dealwithit.png

• Like 1
Blooddawn1942
Posted
1 minute ago, Eldur said:

Richtig so, und wie man so schön auf Neudeutsch sagt, buchstäblich genagelt. Hatte auch mal die Idee, Konzertmomente festzuhalten, dann aber gemerkt, dass es echt fürn Allerwertesten ist, weil ich mich dann mehr darauf konzentriere, möglichst gute Aufnahmen oder Bilder zu machen, als das Konzert an sich zu genießen. Musste mir zwar dann immer die Frage "Ja, aber warum hast du denn keine Bilder gemacht, hast doch ein Handy dabei" anhören, aber ich bleib dann platt bei "Warum sollte ich? Die sind so grottig, die guck ich mir eh nie wieder an...". Die Konzerte, an die ich mich am besten erinnern kann, sind die, wo ich nicht versucht hatte, irgendwas aufzunehmen dealwithit.png

This! 

Da kann ich nur komplett zustimmen!! 

• Like 1
Posted

Musste gerade schmunzeln...

• Confused 1
Blooddawn1942
Posted

Ich will nicht wissen, wieviel Gs der gezogen hat. Genau so sollte man die 262 mal eher nicht fliegen... 

• Upvote 1
Posted

War halt Pech das ihn der Flügel erwischt hat..

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Muss aber damit rechnen das die aus der Nähe mit Flugzeugteilen nach ihm werfen.

Posted

Du meinst, die Deutsche Bahn existiert wirklich?!  :o:

Posted
5 hours ago, OFM said:

Ja kenn ich doch....

Ein Bezug zur DB lässt sich aber überhaupt nicht herstellen......?

Es gibt einen Bahnhof, der behauptet, in Bielefeld zu sein. Hab den selbst mit eigenen Augen gesehen, obwohl es Bielefeld gar nicht gibt. Die Bahn steckt mit den vermeintlichen Bielefeldern unter einer Decke!

Posted
3 hours ago, MiGCap said:

Du meinst, die Deutsche Bahn existiert wirklich?!  :o:

Hoppla…. dann nehm ich alles zurück, was ich auf den letzten beiden Seiten geschrieben habe.

Wo kann man denn bei denen Tickets buchen? ? :gamer:

• Haha 1
BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted (edited)

Endlich ein Stealthfighter der unentdeckt unter dem Radar anrollen kann.:crazy:

Edited by BZB_Flyingdoc
BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Morgen Popodoktor...:(

Wie äntwördigänt....:mda:

Posted

Vermutlich immer noch besser als der EKG.

Posted
7 hours ago, MiGCap said:

Coloskopie?

Voruntersuchung zur Koloskopie.

Und Moin.

BZB_Flyingdoc
Posted

Feiertags GMMC :)

Posted

Nahmt...

wußtet Ihr, dass 2/3 der Darmgase über die Atmung ausgeschieden werden ? :blink:

Toll was ?

• Haha 1
  • Confused 1
Posted
Spoiler

images.png

BZB_Flyingdoc
Posted
2 hours ago, OFM said:

Nahmt...

wußtet Ihr, dass 2/3 der Darmgase über die Atmung ausgeschieden werden ? :blink:

Toll was ?

Daher der Begriff Mundpubs.:crazy:

Posted

Das erklärt so manchen Mundgeruch :mh:

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

GMMC :mh:

BZB_Flyingdoc
Posted

Freitags GMMC :)