Blooddawn1942 Posted November 12, 2021 Posted November 12, 2021 Ich bin heute zwar nicht in Bielefeld, dafür aber beim Wohnzimmer Konzert von BLIND GUARDIAN in Krefeld BUMP ? 1
MiGCap Posted November 12, 2021 Posted November 12, 2021 Och, Michael! Bielefeld-Verschwörung – Wikipedia 28 minutes ago, OFM said: Ich nich, kein Stück....
Gizmo03 Posted November 12, 2021 Posted November 12, 2021 Wenn der Plan in Bielefeld entsteht, es Bielefeld aber nicht gibt, gibt‘s auch keinen Plan. Und wer keinen Plan hat, der ist planlos…..?
Eldur Posted November 12, 2021 Posted November 12, 2021 3 hours ago, Blooddawn1942 said: Ich bin heute zwar nicht in Bielefeld, dafür aber beim Wohnzimmer Konzert von BLIND GUARDIAN in Krefeld BUMP ? Live hinter blinden Gardinen?
Blooddawn1942 Posted November 13, 2021 Posted November 13, 2021 18 hours ago, Eldur said: Live hinter blinden Gardinen? Aye! War schon am 2.9. beim ersten "Wohnzimmer Gig" in der Kulturfabrik in Krefeld. Die Jungs in so einer kleinen Halle zu sehen, ist echt was besonderes! https://www.bleeding4metal.de/?show=newlive&id=388 1
MiGCap Posted November 13, 2021 Posted November 13, 2021 Cool! Die Blind-Guardian-Version von "Mr. Sandman" ist genial. 1
Blooddawn1942 Posted November 13, 2021 Posted November 13, 2021 (edited) 2 hours ago, MiGCap said: Cool! Die Blind-Guardian-Version von "Mr. Sandman" ist genial. Auf jeden Fall! Hatte damals auch das Shirt dazu. Edit : Der Clip ist auch klasse! https://m.youtube.com/watch?v=TQqtEmyLcyA Edited November 13, 2021 by Blooddawn1942
Eldur Posted November 13, 2021 Posted November 13, 2021 3 hours ago, Blooddawn1942 said: Und da ich jede Sekunde dieses Gigs regelrecht in mich aufgesogen habe und gar nicht erst auf die Idee gekommen bin, mit meinem Handy herumzufuchteln, muss der Bericht ohne verwackelte Fotos in mieser Qualität auskommen, auch in dem Bewusstsein, dass ein Konzertbericht ohne Bildmaterial nicht so ganz das Gelbe vom Ei ist. Richtig so, und wie man so schön auf Neudeutsch sagt, buchstäblich genagelt. Hatte auch mal die Idee, Konzertmomente festzuhalten, dann aber gemerkt, dass es echt fürn Allerwertesten ist, weil ich mich dann mehr darauf konzentriere, möglichst gute Aufnahmen oder Bilder zu machen, als das Konzert an sich zu genießen. Musste mir zwar dann immer die Frage "Ja, aber warum hast du denn keine Bilder gemacht, hast doch ein Handy dabei" anhören, aber ich bleib dann platt bei "Warum sollte ich? Die sind so grottig, die guck ich mir eh nie wieder an...". Die Konzerte, an die ich mich am besten erinnern kann, sind die, wo ich nicht versucht hatte, irgendwas aufzunehmen 1
Blooddawn1942 Posted November 13, 2021 Posted November 13, 2021 1 minute ago, Eldur said: Richtig so, und wie man so schön auf Neudeutsch sagt, buchstäblich genagelt. Hatte auch mal die Idee, Konzertmomente festzuhalten, dann aber gemerkt, dass es echt fürn Allerwertesten ist, weil ich mich dann mehr darauf konzentriere, möglichst gute Aufnahmen oder Bilder zu machen, als das Konzert an sich zu genießen. Musste mir zwar dann immer die Frage "Ja, aber warum hast du denn keine Bilder gemacht, hast doch ein Handy dabei" anhören, aber ich bleib dann platt bei "Warum sollte ich? Die sind so grottig, die guck ich mir eh nie wieder an...". Die Konzerte, an die ich mich am besten erinnern kann, sind die, wo ich nicht versucht hatte, irgendwas aufzunehmen This! Da kann ich nur komplett zustimmen!! 1
Blooddawn1942 Posted November 13, 2021 Posted November 13, 2021 Ich will nicht wissen, wieviel Gs der gezogen hat. Genau so sollte man die 262 mal eher nicht fliegen... 1
screen Posted November 13, 2021 Posted November 13, 2021 War halt Pech das ihn der Flügel erwischt hat..
BZB_Flyingdoc Posted November 14, 2021 Posted November 14, 2021 GMMC Muss aber damit rechnen das die aus der Nähe mit Flugzeugteilen nach ihm werfen.
OFM Posted November 14, 2021 Posted November 14, 2021 On 11/12/2021 at 6:41 PM, MiGCap said: Och, Michael! Bielefeld-Verschwörung – Wikipedia Ja kenn ich doch.... Ein Bezug zur DB lässt sich aber überhaupt nicht herstellen......?
MiGCap Posted November 14, 2021 Posted November 14, 2021 Du meinst, die Deutsche Bahn existiert wirklich?!
Eldur Posted November 14, 2021 Posted November 14, 2021 5 hours ago, OFM said: Ja kenn ich doch.... Ein Bezug zur DB lässt sich aber überhaupt nicht herstellen......? Es gibt einen Bahnhof, der behauptet, in Bielefeld zu sein. Hab den selbst mit eigenen Augen gesehen, obwohl es Bielefeld gar nicht gibt. Die Bahn steckt mit den vermeintlichen Bielefeldern unter einer Decke!
Gizmo03 Posted November 14, 2021 Posted November 14, 2021 3 hours ago, MiGCap said: Du meinst, die Deutsche Bahn existiert wirklich?! Hoppla…. dann nehm ich alles zurück, was ich auf den letzten beiden Seiten geschrieben habe. Wo kann man denn bei denen Tickets buchen? ? 1
BZB_Flyingdoc Posted November 15, 2021 Posted November 15, 2021 (edited) Endlich ein Stealthfighter der unentdeckt unter dem Radar anrollen kann. Edited November 15, 2021 by BZB_Flyingdoc
OFM Posted November 17, 2021 Posted November 17, 2021 7 hours ago, MiGCap said: Coloskopie? Voruntersuchung zur Koloskopie. Und Moin.
OFM Posted November 17, 2021 Posted November 17, 2021 Nahmt... wußtet Ihr, dass 2/3 der Darmgase über die Atmung ausgeschieden werden ? Toll was ? 1 1
BZB_Flyingdoc Posted November 17, 2021 Posted November 17, 2021 2 hours ago, OFM said: Nahmt... wußtet Ihr, dass 2/3 der Darmgase über die Atmung ausgeschieden werden ? Toll was ? Daher der Begriff Mundpubs.
Recommended Posts