BZB_Flyingdoc Posted February 27, 2021 Posted February 27, 2021 Oooopsi. Gar nicht bemerkt ich Dämlag. Na dann noch nachträglich allen Hallenbadbewohnern gewidmet.?
OFM Posted March 3, 2021 Posted March 3, 2021 C:\WINDOWS\system32>powercfg -waketimers Der von [PROCESS] \Device\HarddiskVolume2\Windows\SystemApps\Microsoft.Windows.StartMenuExperienceHost_cw5n1h2txyewy\StartMenuExperienceHost.exe gesetzte Zeitgeber läuft um am ☺Džș ab. Windows macht mich langsam kirre. Seit dem 2004 Update hab ich immer wieder Probleme mit dem Energiesparmodus auf drei Rechnern. Auf meinem Spielerechner geht noch nicht mal der Monitor in Standby.... Soifz.
Eldur Posted March 4, 2021 Posted March 4, 2021 19 hours ago, OFM said: C:\WINDOWS\system32>powercfg -waketimers Der von [PROCESS] \Device\HarddiskVolume2\Windows\SystemApps\Microsoft.Windows.StartMenuExperienceHost_cw5n1h2txyewy\StartMenuExperienceHost.exe gesetzte Zeitgeber läuft um am ☺Džș ab. Windows macht mich langsam kirre. Seit dem 2004 Update hab ich immer wieder Probleme mit dem Energiesparmodus auf drei Rechnern. Auf meinem Spielerechner geht noch nicht mal der Monitor in Standby.... Soifz. Bei mir: C:\WINDOWS\system32>powercfg -waketimers Der von [PROCESS] \Device\HarddiskVolume2\Windows\SystemApps\Microsoft.Windows.StartMenuExperienceHost_cw5n1h2txyewy\StartMenuExperienceHost.exe gesetzte Zeitgeber läuft um 04:00:00 am ab. Funzt aber. Hab aber auf nem älteren Rechner (der 965er mit 8GB und ner 6950 2G) das Problem dass der immer gerne mal selbst aufwacht. Geht aber nach ner Weile auch selbst aus - muss irgendeine Updatesache sein, die ich aber nicht abstellen kann. Mein Hauptrechner und ne Atom-Kiste machen das nicht.
BZB_Flyingdoc Posted March 5, 2021 Posted March 5, 2021 10 minutes ago, Dierk3er said: Wiegente. :satan:
OFM Posted March 5, 2021 Posted March 5, 2021 On 3/4/2021 at 3:29 PM, Eldur said: Funzt aber. Hab aber auf nem älteren Rechner (der 965er mit 8GB und ner 6950 2G) das Problem dass der immer gerne mal selbst aufwacht. Geht aber nach ner Weile auch selbst aus - muss irgendeine Updatesache sein, die ich aber nicht abstellen kann. Mein Hauptrechner und ne Atom-Kiste machen das nicht. Spuckt powercfg -lastwake etwas aus ? Auf meinem Spielerechner hab ich das: "Funktionen der Plattformenergieverwaltung:PCI Express-ASPM (Active-State Power Management) deaktiviert PCI Express-ASPM (Active-State Power Management) wurde aufgrund einer bekannten Inkompatibilität mit der Computerhardware deaktiviert." Als letztes hab ich jetzt mal meine Ravcore Joystick abgestöpselt und siehe da, zumindest mein Monitor geht wieder in Standby.... Ich beobachte....
Dierk3er Posted March 6, 2021 Posted March 6, 2021 Die In Hell Ein Satz, mit dem man auch Schuhe kaufen kann. 1
OFM Posted March 7, 2021 Posted March 7, 2021 14 hours ago, Eldur said: Bump Man könnte doch mal die "Bumps" wiederverwenden. Das ist doch viel nachhaltiger, als jedes mal einen Neuen zu erstellen...
Recommended Posts