Jump to content

Recommended Posts

Posted

nee, gibt es nicht. Der Lacher heißt hier biggrin.

Posted

Sollte geändert werden :satan:

Hab aber auch schon öfters gemerkt, dass der :) nicht funktioniert... aber ein System hab ich dahinter noch nicht entdecken können.

Posted

Sonnig? Hinter welchem Mond lebst du? :D

Na in Germany`s Sunstate No.1 natürlich! ;)

Posted

Ich hab mich ja schon immer gefragt, wie man an 2 Orten gleichzeitig sein kann 59.gif3.gif59.gif

JG4_Continuo
Posted

sagt mal... hat denn jetzt schon jemand den Multiplayer ausprobiert?

Posted (edited)

Ja, aber die EU-Server waren voll, mittlerweile ist einer davon sogar down und ich konnte nur auf den US-Normal... ca 160-180ms ping und es ruckelt dort derbst, auch auf niedriger Grafik... den ein oder anderen Fast-Abschuss und einmal wurde einfach so mein Flugzeug entfernt, als ich gerade auf eine Il-2 feuern wollte und ich ward Spectator. Das war ich dann auch, als ich neu einsteigen wollte. Dann hatte ich keine Lust mehr :lol:

Edited by Eldur
JG4_Continuo
Posted

hmmm... das macht mir Sorgen... kann leider nicht selber testen, aber das klingt ja mal nicht gut... :(

Posted (edited)

Naja Kinners, was erwartet Ihr? 256 Serverslots auf 3.x00 Vorbesteller, Multiplayer  wurde x-mal verschoben. Das  kann doch nach menschlichem Ermessen jetzt keine strahlende Geschichte werden. Grüße, Allons!

P.S. Mittlerweile heute morgen sind die Server auf Light gestellt, 25 slots..

Edited by Stab/ZG26-Allons
Posted

Solange BoS nicht mit einem ordentlichen Flug- und Motormodell aufwarten kann oder eine akzeptable Steuerung mit HOKAS (hands on keyboard and stick) ermöglicht, werde ich mich von hier fernhalten. Zumal die Entwickler ja ihre Tester haben und alle anderem im Frühzugang nur noch als applaudierende Affen gebraucht werden. Ich verschwende zu viel Zeit mit enttäuschten Flugsim-Hoffnungen und da mache ich besser mal ein klaren Schnitt hier und sinnvollere Sachen woanders.

In den Sinne Tschüss, hoffentlich bis später irgendwann (noch dieses Jahr).

Posted

Ob der vielen Enttäuschten hier fällt es mir ja richtig schwer, heute eine Guten Morgen zu wünschen! :) 

Mir persönlich hat es übrigens gestern beim Spielen von CloD das Kraut ausgeschüttet. Vorgestern dachte ich noch, diese unerträglichen Linien am LOD-Übergang wären durch die neuen Catalyst-Treiber beseitigt worden. Aber denkste! Etwas unauffälliger als zuvor. Aber geht immer noch gar nicht!

Posted

Naja Kinners, was erwartet Ihr? 256 Serverslots auf 3.x00 Vorbesteller, Multiplayer  wurde x-mal verschoben. Das  kann doch nach menschlichem Ermessen jetzt keine strahlende Geschichte werden. Grüße, Allons!

P.S. Mittlerweile heute morgen sind die Server auf Light gestellt, 25 slots..

Das war gestern spät Abend schon :D

Und zeitweise insgesamt 8 Server... aber irgendwie verschwinden die immer wieder. Vorhin war ein EU Server, voll und 3 US Server, da war nur noch auf Normal Platz, wie eigentlich immer :biggrin:

Posted

Im englischen Forum bat schon jemand um dauerhaften Bann. Falls hier jemand gleiche Wünsche hat, nur zu.

Posted

Im englischen Forum bat schon jemand um dauerhaften Bann. Falls hier jemand gleiche Wünsche hat, nur zu.

Wieso sollte jemand? Zugegeben, ich finde das "0 warning points" immer ein bischen alarmierend. Ich habe ungern irgentwo null Punkte ;) Grüße am Morgen, Allons!

• Upvote 1
Posted

Guten Morgen! :)

Jetzt regnets tatsächlich sogar mal bei uns.

Posted (edited)

Wieso kullern jetzt schon wieder die Tränen? Man sollte den Leuten vorher mal erklären was es heißt Early Access Spiele zu kaufen...

Edited by -TFD-cuno
Blooddawn1942
Posted

Einen guten Montag Morgen . .. *würg* ;-)

Immerhin gibts einen Horizont. Heute Abend dürfen wir ja nochmal fliegen. :-)

JG4_Continuo
Posted

Was, sollte es noch möglich sein zu spielen? Ich habe gestern Abend schon "failed to update" gekriegt?

Blooddawn1942
Posted

Eigentlich geht es immer bis Montag Abend??? Bisher war das immer so. Gestern hatte ich allerdings keine Zeit. Von daher weis ich nichts von einem möglichen Ende dieser Session.

Posted

Montags-Guten Morgen! :(

Der Zugang zum Spiel sollte bis heute Abend noch möglich sein. Kanns leider selbst nicht ausprobieren.

JG4_Continuo
Posted

Hmmm... dann muss ich mal untersuchen wo der Fehler denn liegt! Ich dachte gestern Abend, es wäre schon zu!

Blooddawn1942
Posted

Moin moin.

Habe ich gestern glatt übersehen, aber folgendes hat Zak gestern im Angelsachsenforum mitgeteilt:

Starting the next week we enter the

new phase - debugging. Access will

be granted for 24/7.

Klingt doch prima!:-)

Posted

Cool :salute: :salute:

Blooddawn1942
Posted

Details erwarten uns dann wie üblich im Freitags-Update.

Find ich ja jetzt echt klasse. Zumal gestern entgegen meiner Planung nichts mit fliegen war.

Aber solch Problemchen dürften dann ja ab Freitag der Vergangenheit angehören. :-)

Posted

Hoffentlich dann auch der QMB... Wurde ja vor ein paar Wochen gesagt, dass die Server 24/7 da sein werden, sobald der QMB drin ist.

Posted

Hallo Miteinander

Frage: was bedeutet 24/7 eigentlich,

und ganz erstaunt das man noch spielen kann :o: und wir haben Dienstag.

Gruß

Posted

Hi das bedeutet 

24 Std 7 Tage lang -also immer an :)

Posted
Hi das bedeutet 
24 Std 7 Tage lang -also immer an 

Aahh, Danke für die Info. 

Gruß

StG2_Manfred
Posted

Ich vermute dass so das Entwanzen besser geht, speziell vom vom viel zitierten Netcode. Wenn wir fleißig fliegen, liefern wir wertvolle Daten...

Hab auch das Gefühl, das sich die Server heute besser anfühlen, läuft bei mir alles etwas runder!

Posted

Moinsen! :)

Posted

Moin moin in der Vorfreude auf abend abend ;)

Posted

RIP Oculus Rift

JG4_Continuo
Posted

RIP Oculus Rift

Ja, gefällt mir auch gar nicht....

Zur Abwechslung mal folgender Screenshot. Ich finde Ihn bemerkenswert, weil ich glaube ich noch auf keinem Bild farblich einen so perfekten Übergang zwischen Cockpit und Aussenwelt gesehen habe. Entlockt mir nach all den Stunden CloD immernoch ein "wow"!

Ich habe übrigens heute meine erste IL2 abgeschossen - online natürlich. Und von Rucklern war da nichts. Aber halt auch nur etwa 7 Spieler auf dem Server. War trotzdem gut!

13423161775_bf81f80857_o.png

Posted

Das Cockpit-Gefühl finde ich in Cliffs auch extrem gut, die ganze Farbgebung, die Lichteffekte, absolut geil! Es ist absolut traurig, dass ordentliches Fliegen dort mit dem FFB2 praktisch unmöglich ist :(

Der Steuerflächendruck setzt erst dann plötzlich ein, sobald einmal das Überzieh-Rütteln ausgelöst wurde und verschwindet dann beim Betätigen der Abzüge genauso wieder, selbst wenn die Muni alle ist... ich hoffe, dass Team Fusion das mal noch hinbekommt.

Posted

Da ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen! Ich persönlich bin ja am meisten auf die überarbeitete KI gespannt, die für Patch 5.0 angekündigt wurde.

Blooddawn1942
Posted

Damit lässt sich ne Menge Boden gut machen. Zumindest für einsame Wölfe wie mich. Wobei die Messlate in Sachen KI mit Wings:Over Flanders Fields und BoBII echt hoch hängt. Aber da lasse ich mich gerne positiv überraschen.

Die Team Fusion Leute scheinen ja recht versiert zu sein und an Herzblut mangelt es ihnen ebenfalls nicht! :-)

Posted

Ja, bezüglich KI besteht dort einiger Nachholbedarf.

Guten Morgen! :)

Blooddawn1942
Posted

Einen sonnigen guten Morgen!