BZB_Flyingdoc Posted January 5, 2021 Posted January 5, 2021 (edited) GMMC 1. Steinkernobst 2021 Den ganzen Endlich Bagaluden gewidmet und besonders der alten Crew. Edited January 5, 2021 by BZB_Flyingdoc 1
Eldur Posted January 5, 2021 Posted January 5, 2021 Wusstet ihr eigentlich schon, wofür das S in S-Bahn steht? Ich weiß es! Spoiler Superspreader! 1
der_Launebaer Posted January 5, 2021 Posted January 5, 2021 Es grenzt an ein Wunder, dass ich vermutlich bisher verschont geblieben bin... als sich das große C erstmals übers Land legte, war das ja bei Webasto in der Nähe von München. Ratet mal, wer in der einzigen Firma neben Webasto im Ort gearbeitet und sich jeden Tag den kleinen Autobus zum Bahnhof mit etlichen Chinesen und anderen Webasto-Mitarbeitern geteilt hat? :D Und dann abends noch rasender Reporter auf Konzerten... vermutlich bin ich selbst Superspreader, Glückspilz oder immun. Und Widmung! ? 1
Bremspropeller Posted January 5, 2021 Posted January 5, 2021 34 minutes ago, der_Launebaer said: Ratet mal, wer in der einzigen Firma neben Webasto im Ort gearbeitet und sich jeden Tag den kleinen Autobus zum Bahnhof mit etlichen Chinesen und anderen Webasto-Mitarbeitern geteilt hat? ? Du bist in Weßling? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich letztes vorletztes Jahr mal gebimmelt, als ich da war.
der_Launebaer Posted January 5, 2021 Posted January 5, 2021 2 hours ago, Bremspropeller said: Du bist in Weßling? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich letztes vorletztes Jahr mal gebimmelt, als ich da war. Krailling. Aber dank Corona nicht mehr, back in Munich! Mal gucken, wo's dieses Jahr hingeht...
Bremspropeller Posted January 5, 2021 Posted January 5, 2021 Krailling, Weßling, Tutzing. Alles der selbe Inzensthaufen da unten am Starnberger See. 1
der_Launebaer Posted January 5, 2021 Posted January 5, 2021 (edited) Tatsache, nur Asiaten und stocksteife Deutsche Mittelständler, die zu den Großen gehören wollen... Aber starke Krustenbratensemmeln und paar solide Wirtshäuser! Edited January 5, 2021 by der_Launebaer
OFM Posted January 5, 2021 Posted January 5, 2021 7 hours ago, Eldur said: Ich weiß es! Reveal hidden contents Superspreader! Typisch, jetzt ist die Bahn mal wieder schuld, oder was ?
der_Launebaer Posted January 5, 2021 Posted January 5, 2021 Die Bahn und der gemeine Schienese! Das wusste auch schon Willi der Zwote! Die gucken immer so scheel! ?
Eldur Posted January 6, 2021 Posted January 6, 2021 15 hours ago, OFM said: Typisch, jetzt ist die Bahn mal wieder schuld, oder was ? Jein... die Leute, die damit fahren (Mindestabstand de facto nicht einhaltbar) und diejenigen, die die Klimafilter nicht wechseln bzw. reinigen :mh: Betrifft genauso alle Busverbindungen... Hier fliegen gerade ein paar Tornados vorbei :kaffee:
BZB_Flyingdoc Posted January 6, 2021 Posted January 6, 2021 (edited) 1 hour ago, Eldur said: Hier fliegen gerade ein paar Tornados vorbei :kaffee: Edited January 6, 2021 by BZB_Flyingdoc 2
Yogiflight Posted January 6, 2021 Posted January 6, 2021 Wir wollen doch political correct bleiben. Heute heißt das Tornaden*innen. Immer dieser Sexismus
Bremspropeller Posted January 6, 2021 Posted January 6, 2021 Und überhaupt, sieht ein solches Tornad*Innen aus wie ein Phallus.
BZB_Flyingdoc Posted January 6, 2021 Posted January 6, 2021 Was da bei den Amis grad ab geht . Da wird ja jede Bananenrepublik neidisch.
Yogiflight Posted January 7, 2021 Posted January 7, 2021 1 hour ago, BZB_Flyingdoc said: Da wird ja jede Bananenrepublik neidisch. Du meinst Rußland?
BZB_Flyingdoc Posted January 7, 2021 Posted January 7, 2021 5 hours ago, Yogiflight said: Du meinst Rußland? Da gibts Bananen? GMMC
Yogiflight Posted January 7, 2021 Posted January 7, 2021 6 hours ago, BZB_Flyingdoc said: Da gibts Bananen? Bestimmt. So aus Tschernobyl, 1m lang und leuchten im Dunkeln.
BZB_Flyingdoc Posted January 7, 2021 Posted January 7, 2021 Als das verwechselst du jetzt aber mit den BIO Brennstäben.
der_Launebaer Posted January 7, 2021 Posted January 7, 2021 .50 cal won the election! Dass der Trump das nicht weiß...
Eldur Posted January 7, 2021 Posted January 7, 2021 Reger Flugbetrieb in Schleswig-Holzbein! Wäre in Nordrhein-Vandalen völlig undenkbar. Fazit: Der Klappdrache aus Jagel ist in der Luft, das Efchen von Nörvenich bleibt hingegen am Boden :mh:
OFM Posted January 7, 2021 Posted January 7, 2021 Wo hast Du den Spruch eigentlich her ? Geht einem ja nicht mehr ausm Kopp....
Recommended Posts